Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Einen neuen Trainer zu fordern, ist zwar verständlich, aber viel zu spät. Sie sollen mit FK weitermachen. Ist die preiswerteste Lösung, was in Bremen das Hauptargument ist. Hat nicht die U23 0:5 auch verloren? Das zu dem Thema Talente einbauen.
    Werder ist voll an die Wand gefahren worden. Und es ist keine Ironie von mir, wenn ich fordere, dass FB & MB den Kelch bis zur bitteren Neige ausleeren sollen. Bloß die nicht aus der Verantwortung entlassen, damit die sich am Ende reinwaschen und sagen, dass sie einen Masterplan hatten, wenn man sie weiter gelassen hätte.
    Werder 2017/18 auf Abschiedstour in der 1. Liga für eine lange, sehr lange Zeit.
     
    Allrounder, Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Winter kann kommen.:D;)
     
  3. Die Suppe sollten sie wirklich gemeinsam auslöffeln!
     
  4. Es rückt näher......
     
  5. Gestern auf Eurosport hat Matthias Sammer in ca. drei Minuten auf dem Tatik-Board in Beisammensein von Herr Baumann Werder so richtig schön auseinandergenommen.
    Herr Baumann nickte nur!
    Als er dann doch was sagte, kritisierte er unbewusst seinen ehemaligen Trainer!
    Ok, wenn er von Nouri weiter überzeugt gewesen wäre, hätte er Ihn nicht freigestellt!
    War aber schon irgendwie eine farblose Darstellung von Herr Baumann.
     
    Dulac, Exil-Ostfriese, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Überspitzt formuliert: ein Verein schafft sich ab.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß MB & FB ihre Hüte nehmen, dafür sind sie zu sehr von dem von ihnen geführten Werder-Weg überzeugt. Es liegt sogar die Vermutung nahe, daß die 1. HZ als Zeichen des Aufwärtstrend interpretiert und dafür die 2. HZ unter den Teppich gekehrt wird.
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    "Deswegen braucht es eben seine Zeit und muss sehr, sehr sorgfältig abgearbeitet werden"

    ...eigentlich müsste es heissen..

    "Wir brauchen Zeit bis zum 20. November 2017 koste es was es wolle!!!" :ugly:

    :kaffee:

    Baumann zum Trainer-Zeitplan: "Unser Ziel ist es, vor dem Hannover-Spiel die Entscheidung herbeizuführen."

    Das Spiel gegen Hannover ist am 19.11.2017 einen Tag vor der Mitgliederversammlung!

    ...noch Fragen?!?!?!?

    Danke an Bode und Baumann, Ihr wart mal Helden! ...aber das ist lange her!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  8. Wir haben jetzt 14 Spiele ohne einen Sieg. Ein neuer Negativrekord, was ein Grund zum Feiern ist. Ich bin sehr optimistisch, dass wir die 34 Spiele ohne einen Sieg schaffen werden. Vielleicht reicht es dann sogar zu einem Eintrag ins Guinessbuch? Das wäre etwas.
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest würde es für die Analen der Bundesliga reichen. Tasmania Berlin hält den Rekord mit 31 sieglosen Spielen in Folge, die halbe Strecke haben wir fast schon geschafft.
     
    jaydee90, Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Jupp, selbst in der Abstiegs-Saison nicht so ein jämmerliches Bild des Vereins und der Mannschaft gesehen wie aktuell!
    Bitter, ganz bitter!
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Das kann alles nicht mehr wahr sein.Der merkt ja wohl gar nichts mehr.Dilettantenstadl in Bremen mit dem Gaststar Herr Praktikant Baumann.Kein Wunder,das es nur noch bergab geht,mit solchen Versagern.Ich glaube ich gucke schon mal wie man nach Sandhausen etc.kommt.Denn mit solchen Ikonen wie wir sie in der Führungsetage haben geht es folgerichtig runter.
    Wie kann man solch einen Müll sabbeln?
    Dann besser einfach mal den Mund halten.Gott ist das peinlich:facepalm::unglaeubig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ich kann nur hoffen, dass ein Labbadia weise genug ist, sich diesen Quatsch mit dieser Laienspielgruppe nicht geben zu wollen. FB bestätigt leider meine schlimmsten Befürchtungen. Jetzt schnell noch TS als TD holen und sie können weiterhin Doppelkopf spielen.
    Mir erschließt sich überhaupt nicht, was genau TS dort machen soll? Er soll eine Strategie durchgehend in den Verein bringen (?) bzw diese in alle Mannschaften durchsetzen?! Sie haben doch gar keine Strategie außer ihren Werderweg mit den Ehemaligen.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Also ich find mich nicht peinlich...
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Innerlich hatte ich auch Jahre Zeit mich auf Liga 2 einzustimmen bzw. anzufreunden. Denke, 2 Jahre um mal komplett aufzuräumen in der Führungsriege würde uns gut tun. Meiner Meinung nach. Ich bin bereit. Hoffe, dass Baumi mit seinen"ähhms" dann ebenso der Vergangenheit angehört wie Bode und andere.
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich kann nicht verstehen, wie man sich einen Abstieg "wünschen " kann.
     
    Dulac und celine1912 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es erinnert sehr stark an die Kapelle auf der Titanic
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  17. Hab es mal korrigiert.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weil es genug Beispiele gibt, denen es geholfen hat sich zu besinnen, neu aufzustellen. Schau dir Stuttgart oder Hanoi an.
    Aber klar kannst weiter Jahr für Jahr Trainer verbrennen und immer den nächsten Flächenbrand löschen während sich an anderer Stelle neunen Brände auftun. Wir betreiben Flickschusterei und hat nix mit Strategie oder langfristigen handeln zu tun.
     
  19. Jap,musste ich auch gerade dran denken.Mit dieser Führungsriege werden wir auch so enden wie die Titanic.
     
  20. Man muss sich wirklich auf die Zunge beißen um nicht seinen Frust rauszuhauen.
    Nach Baumanns Aussagen wird dem Kohlfeld wohl Hoffnung gemacht, währenddessen meine Hoffnung , die " große Lösung " einen
    neuen Trainer zu verpflichten schwindet.

    Gruß