Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Brunno Labadi, oh oh oh oh
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:

    Und ich befürchte, genau DAS könnte der Plan sein... :kaffee:
     
  3. :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:Ich kriege mich hier gar nicht mehr ein..........HAHAHAHAHAH ich habe schon Bauchschmerzen HILFEEE!!!

    Nicht nur die Aussage von Baumann und noch eure ironischen Kommentare dazu......Sorry ist eigentlich nicht zum lachen, aber ich kann mich gerade nicht mehr halten........

    Ihr habt natürlich Recht, aber ich versinke mittlerweile in Galgenhumor......:lol::lol::lol::XD::XD::XD:Unfassbar was bei Werder abgeht....Vor allem der Gisdol Kommentar...sehr geil, alter!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. @rantanplan

    Auch GEIL! Alles Roger...........HAHAHAHAH:XD::XD::XD::XD::XD:hört AUF ich hab nen LAchkrampf was ist loooos mit mir hahahahahah
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. "Ein neuer Trainer müsste erstmal besser sein als er.":lol::lol::lol:
     
    diestulle gefällt das.
  7. @Bremen

    Das Baumann Gisdol "abwerben" will mit Ablöse obwohl der in 2 Wochen eh umsonst wäre.....Und dann unseren Konkurrenten Gisdol....
     
  8. Jau Mezzo der war auch geil ......:XD::XD::XD::XD:
     
  9. Benchmark - Baumi meinte sinngemäß, dass jemand erst einmal besser sein müsste als der seit 12 (?) Spielen sieglose Kohfeldt. Das ist natürlich ne Ansage. Kohfeldt ist dabei noch die ärmste Sau. Aber sorry. Wenn Baumann das tatsächlich so geäußert hat, gehört der nicht entlassen sondern benötigt professionelle Hilfe.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. "Florian ist die Benchmark." Merkt er eigentlich, was er da für einen Stuss redet oder hat er von allen potentiellen Kandidaten dicke Körbe bekommen, sodass Baumann so etwas in die Mics posaunt? Alter, da hilft echt nur noch Humor. Realsatire pur, der Baumannvogel da.
     
  11. Jaaahhaaaaa :XD::XD::lol::lol::lol: hahahah Aber GEWALTIG gewaltiiig
     
  12. Loide, wenn wir wirklich absteigen, dann haben wir uns das aber sowas von redlich verdient. Das muss man uns wirklich lassen.
     
    jaydee90, Flutlicht82 und Bremen gefällt das.
  13. Ich hoffe immer noch das das alles ein böser Albtraum ist und ich ENDLICH aufwache. Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch Strohhalme finden soll....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer so darum bettelt, leider ja.
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider ist das kein Alptraum, sondern die bittere Realität
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Wenn ich demnächst den Schritt, den ich eigentlich schon bei seiner Inthronisierung gehen wollte, umsetzen sollte und meine Mitgliedschaft kündige und diesem Verein nach über einem Vierteljahrhundert tieftraurig den Rücken kehre, dann ganz sicher NICHT aufgrund der sportlichen Talfahrt... :( Herzlichen Dank an die Herren Bode und Baumann!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2017
    LotteS, Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  17. Wirklich die Totengräber des Vereins. Alles, was man im letzten Jahr befürchten konnte, hat dieses Duo Infernale noch übertroffen.
     
  18. Werder Bremen gehört auch bestenfalls in die 2. Liga. Ich sehe da immer den FCK vor Augen.
    Hier will ja keiner was ändern. Bitte sehr, dann gehen wir halt unter. Aber ab sofort nicht mehr mit meinem Geld. Und das war nicht wenig.

    Baumann raus, Kohfeld sofort weg. Die Vereinsführung schafft es nicht mal, einen halbwegs perspektiven Trainer an Land zu ziehen. Wo ist denn das Geld? Gnabry? Vestergaard? Würde ich mein Unternehmen so führen, wie Filbry, wäre ich längst pleite.

    Und das ist zum Glück nicht der Fall, aber ich wüßte, wo ich anfangen würde, um diesen Verein zu retten. Dumm nur, dass sie mich auf Grund von Mißwirtschaft in den letzten Jahren nicht bezahlen können.

    Ich werde mein Investment jedenfalls beenden, wenn nicht am Montag ein neuer Trainer vorgestellt wird.
     
    Dulac, LotteS, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wurde durch die Mannschaft Leistung bestätigt, dass die Mannschaft seit dem H?V Spiel gegen den Trainer spielt.
    Wo war der Manager?
    Wer hat das entscheidende Tor geschossen. Ein Sieben Millionen Transfer von Frankfurt für einen Stürmer.
    Aber wir legen diese Saison unser Geld lieber auf das Festgeldkonto.
    Baumann ist nichts weiter als eine Marionette von Anderen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit sicherheit für werder die schlimmste nachricht heute. :ugly:
     
    dieeeter gefällt das.