Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit wir ab dem 01.07.20 nicht mehr als 3 Trainer bezahlen müssen?
     
  2. Bis dahin sind es 4. Wette ich drauf.
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wenn das gesagt wird, heißt es übersetzt:

    "Keiner der Trainer, die wir kontaktiert haben, will zu uns, weil wir zu geizig mit unseren Angeboten waren" oder ganz platt "Wir haben kein Geld mehr!"
     
    Bremen gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    So ..... , wenn das last minute Gegentor was Gutes hatte, dann das hoffentlich ein neuer Trainer kommt. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.....
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hat er schon ins Mikro geääht, dass man die Situation nun in aller Ruhe analysieren und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen wird?
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Bin Ratlos! Wie kommt man auf die Idee einen der erfolglosesten Trainer der dritten Liga zum ProfiTrainer zu befördern??? Kohfeld stand auf Grund der Erfolglosikeit der Werder U23 kurz vor der Entlassung, und wird dann zum Profitrainer befördert!!!???

    Im Ernst, das gibt es doch nicht!!!

    Letztes Jahr hat er Werder II fast in die Viertklassigkeit geführt, diese Saison ist die U23 seit 10 Spielen ohne Sieg, und den hat man statt zu entlassen zum ProfiTrainer befördert!!!???

    Jedes 10 jährige Kind weiß, dass es eine völlig beknackte Idee ist, Kohfeld zum Trainer zu machen, warum Baumann nicht!?

    Dortmund, Hannover, Leipzig und Leverkusen hat Werder noch vor der Brust! Das wird eine Hinrunde ohne einen einzigen Sieg.

    Für den Klassenerhalt müsste Werder nun jedes zweite Spiel gewinnen!

    Das wars [​IMG]
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch nur eine Ergebniskrise, weil wir uns selber nicht belohnt haben
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Sky Kommentator hatte schon Recht, wenn er sagt unsere Spieler seien im Bundesliga-Vergleich zu lahm.

    Leider auch für viele Kopfballduelle zu klein....mit der Kohlfahrt demnächst auch zu dick :ugly:
     
  9. vielleicht wär mal ne kaffeefahrt was :kaffee:
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder wir switchen auf Rugby...
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Ja und sowieso gegen Frankfurt kann man auch gar nicht gewinnen :D

    Statistisch gesehen steigt man mit 5 Punkten nach 11 Spieltagen wohl ziemlich sicher ab. Wir brauchen definitiv zwei Aktionen und Glück:

    1. Sofort einen ultimativ guten Trainer
    2. Sehr gute Wintertransfers mit Soforteffekt

    3. Glück, Glück Glück

    .....Ansonsten sehe ich dieses Jahr wirklich wenig Hoffnung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2017
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Also man kann Baumann nur raten die 14 Tage jetzt sehr intensiv zu nutzen, ansonsten stehen drei Namen für den Abstieg (und seiner als Erster):


    BAUMANN
    BODE
    NOURI
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zwei Aktionen werden einfach nicht reichen. Vielleicht halten wir uns dann wieder gerade so über Wasser, aber dann geht der ganze Schrott von vorne los.

    Ich möchte jetzt wirklich mal wissen, was Baumann positiv bewegt hat in den bald 1,5 Jahren, die er nun GFS ist. Mir fällt wirklich absolut gar nichts ein was er irgendwie gut gemacht hätte. Vielleicht war ein guter Transfer dabei. Toll. Der Kader insgesamt ist offensichtlich äußerst schwach und wahrscheinlich schon wieder teuerer als das was wir unter seinem Vorgänger hatten. Bei seinen Trainerentscheidungen hat er ausschließlich richtig mist gebaut. Dabei muss man ihm nicht zwingen den Vorwurf machen Nouri befördert zu haben. Aber den Vertrag damals mit VS zu verlängern war in jeglicher Hinsicht so eine unterirdische Aktion, dass man in einem normalen Unternehmen schon während der Probezeit geflogen wäre.

    Ich könnt nur noch kotzen...
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Ja die Luft wird sehr dünn für ihn, auch bei mir persönlich. Aber ich bin noch nicht durch mit Baumi. Er genießt noch mein Vertrauen.... Zu gegebener Zeit werde ich das vielleicht anders bewerten. Unterm Strich gebe ich Dir aber jetzt schon recht .... Es ist in seiner Ära bisher Abwärts gegangen und nicht Aufwärts

    Ich bin jetzt nur noch im Abstiegskampf Modus. Eigentlich war ich das schon vor 5 Spielen. Aber wir müssen jetzt gewaltig aufpassen, daß wir nicht relativ schnell den Anschluss komplett verpassen......

    Und ich sage das nicht gerne und ich weiß auch nicht obs richtig ist, aber so n Schubert oder Labbadia als Feuerwehrmann erscheint mir immer richtiger. Ist nur ein Gefühl. .....
     
  15. https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-baumann-macht-kohfeldt-hoffnung-9055864.html

    Alles Roger, ich geh dann mal rüber zu den "Baumann raus" - Rufern. :ugly:

    Meint der das ernst?
     
    diestulle und Dulac gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich befürchte, dass die Herren sich in den letzten Tagen einen Korb nach dem anderen geholt haben. Und auch das hat seine Gründe. Jeder, der derzeitig auf Werder blickt, der merkt was hier eben los ist. Hier ist Schmoren im eigenen Saft angesagt bei gekonnter Verleugnung der Realitäten.
     
    jaydee90, Flutlicht82, howie und 4 anderen gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Schockiert mich natürlich auch ..... Kann aber auch Bundesliga Schauspiel 2.0 sein. Ich glaube heute ist jedem klar geworden, das die nächste Trainerpatrone ultimativ sitzen muß. Man kann doch nicht so behämmert sein und das noch ein drittes mal durchziehen zu wollen. Außerdem ist die Zeit knapper als bei Nouri. Kohlfeldt dürfte keine Chance mehr bekommen. Ich glaube gg. Hannover haben wir einen neuen externen Übungsleiter ....
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, es ist leider auch sehr wahrscheinlich, dass wir da kieinen aus der 1. bzw. 2. Reihe bekommen können.
    Wenn ich die Zusammenstellung der Mannschaft sehe, der 9er, der von sich selber sagt, dass er lieber der 10er wäre (man sieht es ja auch), keinen 10er und hinten die löchrige Abwehr...
    ...wen wollen wir da bloß noch anlocken?? Peter Neuruhrer ??? :ugly:

    Obwohl, der gefällt mir ja irgendwo noch, ist ein cooler, ehrlicher Typ... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Frontzeck als bestmögliche Lösung würde mir ja auch noch irgendwie ein wissendes Lächeln ins Gesicht zaubern. Oder, da Baumann ja auch meinte, Trainer mit Vertrag ansprechen zu wollen... dem traue ich auch noch zu, Gisdol vom HSV abzuwerben, obwohl die den in spätestens 2 Wochen eh in die Wüste schicken.
     
    jaydee90, diestulle, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.