Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das ist mir schon klar das ein neuer Trainer nicht sofort vorgestellt werden kann. Es ging mir auch nur um Rantanplans Aussage, die ich fuer fragwuerdig halte.
    Unabhaengig davon glaube ich nicht das FB irgendeine Vision geschweige denn Plan hat. Die TP hat das eindeutig bewiesen. Schwachstellen im Kader ignorieren bis es zu spaet ist und ansonsten auf eine Wiederholung der RR hoffen. Aber er kann mich ja jetzt gern eines besseren belehren. Haette nichts dagegen mal positiv ueberrascht zu werden...
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Auf FB's Geschwaetz gehe ich nicht mehr ein. Der soll jetzt Taten folgen lassen und beweisen das er aus Fehlern lernt und dem Job gewachsen ist.
     
    CK82, Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war bestimmt RedBull :p
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Warum darf ein Verein nicht zweigleisig fahren, während seine Angestellten es ständig tun?
    Außerdem kann man es auch so auslegen, dass das sehr bzw. zu anständig ist, ihm ein zwei weitere Spiele die Chance für eine Wende zu geben anstatt sofort rauszuwerfen, in dieser Zeit aber ein Plan b bei anhaltenden Misserfolg geschmiedet wird.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Pläne kann man ja schmieden wie man will. Sollte man auch. Nur eben nicht direkte klare Verhandlungen. Ist ein Unterschied.

    Zum ersten Absatz, das ist ein Trugschluss, der mir in allen Bereichen des Lebens begegnet, ob Sport, Wirtschaft, Politik oder im Alltag.

    "Der und der benimmt sich scheisse, warum machst du das nicht auch." Weil ich nicht scheisse bin.

    Nur weil andere sich in meinen Augen daneben benehmen, rechtfertigt das doch nicht, dass ich mich auf deren Niveau begebe.
     
    CK82 und Pardus Viridis gefällt das.
  6. camrose

    camrose

    Ort:
    NULL
    Hallo ,was glaubt F. Baumann denn mit den "NEUEN TRAINER " aus der U23 denn zu bewegen ?
    Der hast mit der U23 in den letzten 10 Spielen auch keinen Sieg eingefahren, also hat er doch gezeigt vdass er mit Niederlagen in Serie fertig wird und dann in die 1. Liga aufsteigen kann . Dies ist nun mal eine TOP Empfehlung.
    F. B. mal Kante zeigen , oder ist er genauso konzeptlos wie A. N.
     
  7. Nicole? Bist du es?
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Das inkludiert für mich aber auch, dass ich von unseren Spielern keine Schalben oder andere unlautere Tricksereien sehen will.
    Nur mal am Rande bemerkt.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Ich (Wir - Meine Frau und meine Wenigkeit) würden uns nur wünschen das auch wirklich Junge Spieler nicht nur weiterentwickelt werden sondern auch dann eingesetzt werden ! nur Reden darüber ist nur eine Farce !! - Und dann nicht nur in 85´ Minute oder gar in de 90` . Denn das ist dann schon wirklich peinlich (erst Recht für den Spielr) !!
     
    taxi66 gefällt das.
  10. Das müßte er jetzt schon... gehen!:top:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aye :tnx:
     
  12. Also wie immer, gute Spiele unter dem ex U23 Trainer, dann Vertragsverlängerung und Entlassung in der neuen Saison... wir werden den Hamburgern immer ähnlicher:facepalm:
     
  13. Nur, dass diesen Ablauf keiner vorhersehen kann, nur weil er bei VS und Nouri zweimal so eintrat und die Gründe für den Absturz völlig verschieden waren.

    Und wenn es so eintritt, dann halten wir zumindest mal die Klasse.

    Aber erstmal abwarten ob man nicht doch nach Frankfurt einen neuen Trainer präsentiert.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achja? Jetzt bin ich ganz Ohr. Wo unterscheiden sich denn die Gründe für den Absturz?

    Übrigens sind 3 Spieler auf dem Feld nicht (!) von Baumi verpflichtet worden. Schulnote 6.
     
    heiko7166 und jaydee90 gefällt das.
  15. Klar, sehenden Auge in die Zweite und wie Kaiserslautern enden:lol: Mann muss auch junge Spieler haben die Bunfesligatauglich sind:crazy:
     
  16. Ich glaube, dass Nouri über die Entscheidung bzgl Bruns gestolpert ist und deswegen in der Krisensituation die Mannschaft nicht hinter sich hatte, während VS nicht von seiner Taktik sondern dem Momentum gelebt hat, und in der zweiten Saison für seine Fussball-Idee die falschen Spieler hatte und sich verzettelt hat.

    Jedenfalls bin ich der Meinung dass man in diesem Geschäft, wo man mit der Individualität von 25-30 Menschen zu tun hat, nicht pauschal sagen kann "Mit dem U23-Trainern Nouri und Skripnik gings jetzt schief (wobei jeweils auch ein gutes Jahr heraussprang), also gehts mit FK auf jeden Fall auch schief."

    Das sind für mich Vorhersagen und Grundlage. Zweifel, wie die von dieeeter sind angebracht und auch ok, aber pauschal die Sache zu verurteilen sehe ich nicht.

    Für mich ist YFK eh erstmal Interimslösung für Frankfurt, alles andere wird sich zeigen.
     
  17. Warum muss man das? Wir haben ja auch nur maximal ´ne handvoll ältere Spieler, die bundesligatauglich sind, und die dürfen auch Woche für Woche 90 Minuten durchspielen.
     
    taxi66 gefällt das.
  18. Das ist absolut richtig, das kann man nicht sagen. Man kann aber aus der Erfahrung lernen und abwägen, ob ein weiteres Greenhorn als Erstliga-Cheftrainer in unserer Situation Sinn macht oder doch zu risikobehaftet ist.
     
  19. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Wo her wisst ihr, dass es mit FK schief geht. Das sind in meinen Augen nur blödes…. Verallgemeinerte Aussagen. Warum sollten junge Menschen in ihren Beruf schlechter sein als Alte. Mit nur Erfahrung geht es heute nun schon lange nicht mehr. Um einen Menschen gerecht zu werden sollte man den beruflichen Werdegang auch über eine längere Zeitspanne kennen.
     
  20. Hat das jemand gesagt?