Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. @Exil-Ostfriese

    :lol::XD::XD::XD::lol::lol::lol: Das kommt dann am Ende dabei raus...........Also bitte ich euch ALLE meine Posts ab 23 Uhr hier nicht mehr ernst zu nehmen heute....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. @Lübecker

    Also, der "Eimer" steht schon bereit...."Ich schaffe das";):D
     
  3. Besonders interessant ist die Geschichte dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Friesengeist

    Also, der Erfinder hat eine alte vergrabene Buddel gefunden und die dann einfach gesoffen? Mutig, mutig..!:D

    Da fällt mir ein, ich habe so was auch schon gemacht. Um die Ecke beim Wohnblock, da sitzen nachts immer so ein paar "Trinker". Naja eines Tages stehen neben dem Müllcontainer so Colaflaschen voll gefüllt mit einer gelben Flüssigkeit. Hab ich natürlich sofort probiert......was soll ich sagen, auch ich versuche seitdem den Geschmack nachzumachen und Kommerziell zu vertreiben. Aber besoffen geworden bin ich davon leider nicht.....:XD:
     
  4. Wenn Kohfeldt wirklich ernsthaft Trainer werden sollte für die Saison, dann schaffen wir Liga 2.
     
  5. Kann mich mit ihm auch nicht unbedingt anfreunden, aber für den Übergang bis Frankfurt ist er ne solide Lösung. Er lässt in der U23 auch mit Dreierkette spielen und sollte nicht direkt alles über den Haufen werfen. Außerdem braucht er nicht so viel Eingewöhnungszeit wie ein neuer Trainer.
     
  6. Anstand? Von einem der in Vorbereitung fuer die Demission seines Vorgaengers in regem Kontakt zu seinem Spezi VS stand. Bloed nur das VS nicht die hellste Kerze ist und das auch noch rausplappert und damit die ganze agekartete Sache oeffentlich wurde. :lol: FB und Form des Anstandes... Ich krieg mich gerade nicht mehr ein. Sorry Rantaplan aber das ist Heuchelei erster Guete.
    FB hat die Entwicklung mal wieder verschlafen bzw. zero Plan B in der Tasche, fuer den bereits seit Wochen offensichtlichen Fall das AN scheitert. Alles andere sind Ausreden die sein Versagen kaschieren sollen. Welcome to reality. :D
     
  7. Du hast aber das Wort "konkret" in FBs Aussage gelesen.
     
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Ich halte von Baumann's Arbeit persönlich bis dato auch nicht so schrecklich viel, aber bevor man sowas hier raushaut, sollte man vielleicht mal ein paar Tage abwarten und schauen, welchen Nachfolger er präsentiert. Selbst die Bayern hatten ihren Nachfolger für Ancelotti nicht noch am gleichen Tag Gewehr bei Fuß stehen... ;)
     
    Steinkogler gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Unsere Ansprüche sind eben höher als die der Bayern...:kaffee:
     
  10. Genau...und deswegen sollte recht fix der Tuchel die Geschicke der ersten Mannschaft lenken.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  11. Naja... eigentlich schon. Denke mal, dass die schon wussten, dass sie sich von Heynckes kein "Nein" einhandeln würden. Dann waren halt noch Details zu klären und fertig war der Bumms. Das Üble bei Werder ist, dass es sich mit Schaaf vielleicht ähnlich verhalten würde. Nur das man bei den Bayern die zuletzt erfolgreiche Vergangenheit zurückbeorderte, während das bei Werder etwas zum Schluss ja erfolgstechnisch gesehen etwas anders lief.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich sag nur eins zu Herrn Baumann
    Äh danke Äh das wars.
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Noch ist Köln hinter uns - da geht also noch was.
    :beer::beer::beer:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist irgendwie " Und täglich grüßt das Murmeltier "
    hab´nach der Klatsche in Frankfurt aber noch Hoffnung auf einen " richtigen " Trainer . Das heißt, nichts gegen Kohfeldt , weil der kann ja nichts verlieren .
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast so recht mit "unsere" Ansprüche , aber weiß das der Vorstand in allen Einzelteilen? :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  16. Das wird sich jetzt zeigen, wie ernst der Hr. Baumann die Angelegenheit
    1. Liga nimmt.

    Gruß
     
    Benni4all, heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Mh, zumindest ist die Idee mit Kohfeld originell.

    Da hat er letztes Jahr die U23 fast in die Viertklassigkeit geführt, diese Saison sind die wieder seit 10 Spielen ohne Sieg, wird wegen Erfolglosikeit, weil zu schlecht als U23 Trainer gefeuert, und darf nun die Profis trainieren.

    Das ist einmalig in der Geschichte der Bundesliga!
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was die Lösung aus der eigenen Substanz auf Dauer gebracht hat, sieht man sehr schön an den Beispielen Skripnik und danach auch Nouri.
    Jetzt Kohfeld als Lösung nur weil vielleicht ein paar Spiele klappen, wäre da nur konsequent, um uns zu Kellergeistern zu machen.^^
    Prost... :beer:
     
    Nico Bellic und Benni4all gefällt das.
  19. Falsch, er hat sie vor dem Abstieg bewahrt.
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    @Rantanplan2.0

    Ahm, aber Dutt, Skripnik und Nouri haben Werder auch vor dem Abstieg bewahrt. Nouri hat Werder erfolgreich vor dem 18. Tabellenplatz bewahrt ;)
     
    norge67 gefällt das.