Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem bekam man es in Gladbach hin einen Neubau hinzustellen, der mehr Plätze bietet und unter dem Strich wohl günstiger war als unser Umbau von zwei Kurven. Das sagt eigentlich schon fast alles.

    Es sind viele Fehler gemacht worden, die uns viel Geld gekostet haben. Der Sanierungsweg ist uns ja dann auch halbwegs gelungen. Zumindest hat man nach KATS doch einiges getan um da zumindest wieder halbwegs auf Kurs zu kommen. Sportlich ist es uns bis heute nicht gelungen. Liegt in meinen Augen an verschiedenen Dingen. Aber wir haben einfach unter dem Strich kein sportliches Konzept. Man hätte den letzten Sommer für einen kompletten Neuanfang nutzen müssen. So war und ist das nur Flickschusterei.
     
    jaydee90 und taxi66 gefällt das.
  2. :D:D:D:D:D:D:D


     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Dann verstehe ich nicht warum es ausgerechnet Du bist der bei jeder Gelegenheit gegen TE nachtritt. Das sind mittlerweile ziemlich durchschaubare Nebelkerzen, die auch nicht mehr davon ablenken koennen das FB einen schlechten Job macht. Achja, und daran ist ausnahmsweise mal nicht TE Schuld. Obwohl. Dir wird bestimmt wieder eine abwegige Begruendung einfallen um die derzeitige miserable Situation auf TE abwaelzen zu koennen. :D
    Alle Schuld ausser Baumi und Bodi.
     
  4. [QUOTE="meisterraute1988, post: 3723280, member: 13771"

    Ein Verein, der im eigenen Saft schmort kann sich nicht weiterentwickeln. Das Eichin sich offenbar mit der Teppichetage (GF, Vorstand, etc.) gerieben hat, führte dort zu der Überzeugung, im Verein Marionetten zu installieren, die der Teppichetage genehm
    Ich hoffe dass die Mitglieder nicht so dumm sind, der Satzungsänderung auf der Mitgliederversammlung zuzustimmen. Dies würde dem Vorstand die völlige Handlungsfreiheit für die Schaffung unnötiger Posten machen. TS ist da nur der Türöffner für diese Aktion gewesen, um noch weitere Frühstückdirektoren für ehemalige Werder Legenden zu kreieren. Vielleicht gibt es ja noch Posten für Otto und Co?:top:[/QUOTE]

    Wie ich schon schrieb: Sozialchristdemokratische Partei eben....kannste machen nix;)
     
  5. Es ist einfach nur traurig wenn man unseren Verein jetzt sieht ! Meine Frau und Ich sind geblieben bis zum bitteren Ende und das schon in den letzten Jahren. Aber das war heute schon Hardcore !! Was man gesehen war ... NIX !!! Wie es weitergehen soll ?? ich weiß es nicht. Wo ist die Form der letzten Rückrunde hin ?? Kein Aufbäumen , keiner der mal die anderen zusammenfaltet ( Sané zum Teil) aber der Rest ??? Fehlanzeige!!!!!!! Wir haben einfach nur Angst (sportlich natürlich nur) das es uns diesmal erwischen wird (natürlich mit einer "schwarzen Null" bei den Bilanzen) und wir diesmal besteigen werden! Einfach nur traurig !!!!!!!!!!!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ich habe das heute gar nicht so schockierend gesehen, weil ich mir zuvor 100% sicher war, das die das sang und klanglos verlieren. Direkt nach dem Hoppelheim Spiel habe ich mich schon darauf vorbereitet. Die Stimmung war heute nur etwas mit einer GANZ neuen Qualität! Ich fand es wirklich vollkommen RICHTIG wie die Fans heute reagiert haben. Irgendwann ist die Grenze des Zumutbaren auch wirklich mal erreicht. Ich habe viel auf die Uhr geschaut und nur gehofft, das dieser Horror ganz ganz schnell vorbei geht. Insofern, JA das war eine Darbietung, die habe ich auch in ca. 30 Jahren Werder Bremen nur ganz selten gesehen. Bin mir auch nicht sicher ob das nicht das schlechteste war, was den Einsatz und die Einstellung betrifft, denn Augsburg war heute dermaßen SCHWACH jede halbwegs gescheite Mannschaft hätte die heute weggefegt. Also war für die Mannschaft nicht einfach noch schlechter zu sein und 0:3 zu verlieren obwohl man 0:5 verdient hätte.

    Da ist viel wieder gut zu machen in Zukunft.....
     
    taxi66 und mezzo19742 gefällt das.
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und die Top Transfers Diagne und Kainz nicht vergessen.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Betriebsführung kann so einfach sein!:lol::lol::lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OMG HÖR AUF. ...noch so einer für die Liste des Schreckens, komm noch ein Friesengeist zum Frühstück, Scheiss was auf die Uhrzeit, nur kein Bier vor 4.
     
    diestulle und MarcS1979 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Losgelöst von irgendwelchen Alternativen, die Tuchel ggf. vorliegen, wird er mMn nicht Werder-Coach, weil er mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält und bei der Werder-Familie die Harmonie über dem Leistungsprinzip steht.
     
    Tyson81 und tantekaethe72 gefällt das.
  11. Nein, denn wie ich bereits mehrfach schrieb:

    wie zb die diesjährige Sommer-Periode, seine gestrige Aussendarstellung sowie mMn das mittlerweile recht lange (wenn er heute nicht entlassen wird, zu lange) Festhalten an Nouri.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der komplette Neuanfang hätte schon im Sommer 2016 durchgezogen werden können, wenn nicht sogar müssen. Aber Bode und vor allem Baumann zogen es vor, die persönliche Bindung zu ihrem ehemaligen Mitspieler Skripnik über den Erfolgsgedanken zu stellen, obwohl der Coach bereits eine "lame duck" gewesen ist.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz genau. Hier in Bremen haben die Altvorderen Angst vor Kompetenz und konträren Meinungen. Ja keine kritischen Stimmen und damit unliebsame Diskussionen ins Reich holen. In der Wirtschaft nenn ich sowas beinahe und sinngemäß "verschleppte Insolvenz".
    Ausserhalb des Fussballs wäre Bremen als mittelständlerisches Unternehmen mausetot aufgrund ungenügender Selbstreflexion und Adaption an die vorherrschenden veränderten Rahmenbedingungen. Setzen 6. Wenn einer der Führungskräfte dies lesen sollte bitte schreibt mich an.
     
  14. Alles richtig, aber sie berufen sich auf die Vergangenheit. Mit Rehhagel hat es funktioniert und mit KATS bis 2009 auch. Kontinuität wie auch das hanseatische Kaufmannsgebaren ist bei ihnen nicht nur eine Floskel. Sie leben sie. Das ist ein Dogma.
    Sie meinen, dass sie mit ihren Ehemaligen die Zukunft gestalten können. Das würde auch gehen, wenn diese zumindest die Neuzeit in sich aufgesogen hätten. Dem ist augenscheinlich nicht so. Dann ist es nur noch Psychosklerose.
    Dem wollen sie sich nicht stellen. Im Grunde genommen stehen sie vor den Trümmern ihrer eigenen Überzeugungen und sind deshalb in einer Art Schockstarre. Der neue Trainer müsste adhoc funktionieren. Das wird er nicht, weil so ziemlich alles in dieser Truppe (=Mannschaft ist das nicht mehr) nicht funktionieren tut.
    Werder ist der erste Direktabsteiger. Mannschaft und Verein sind mausetot und das am 10.Spieltag. Auch ein Ergebnis des Werderwegs.
     
    jaydee90, Bremen und Frantic gefällt das.
  15. Für Herr Baumann die letzte Chance.
    Ergo, sich um Herrn Tuchel bemühen wie es nur möglich ist!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Tuchel wird nach München gehen und kann von der Kandidatenliste gestrichen werden. Mit diesem Kader wird es für jeden neuen Trainer schwer...
     
  17. :beer: Morgen ist frei! Heute ist Brückentag. Hau wech Exil-Ostfriese, kann jetzt mit Werder nur aufwärts gehen......hoffentlich.....ähhh.....hoffentlich.....:ugly:
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glaub ich kaum das, daß was wird denn
    hier will man keine Impulse von Aussen.
    Hier zählt seit Jahren Vereinsmeierei und Tradition.
     
  19. Wenn Tuchel nach München gehen würde, wäre er längst da.
     
    Dulac und Jörg Rufer gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ist Thomas Tuchel nicht da, also noch geht hier garnichts aufwärts.