Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. ... andere Möglichkeit:

    Wenn mir jemand Tuchels Telefonnummer besorgt, dann rufe ich ihn an ... ;)
    dann kommt er zumindest für ein Gespräch nach Bremen !!! :top:

    Zur Not nehme ich auch noch am Gespräch teil, wenn jemand Angst davor hat.


    TT ist der beste Trainer, der aktuell nicht für einen Verein tätig ist :top: und
    er bringt alles mit, was Bremen jetzt braucht um die "Werder-Weichen" auf ERFOLG ! zu stellen.

    Ich ergänze ... sportlicher ERFOLG ! ... das sollte doch das Ziel aller Werder-Entscheider sein,
    denn das ist die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg.
     
  2. Ganz ehrlich? Natürlich ist Tuchel unwahrscheinlich für uns. ABER: Wenn solch ein Trainer auf dem freien Markt ist und man ohne da steht, dann hat man schlichtweg verdammt nochmal die PFLICHT als GFS es zumindest zu VERSUCHEN den zum Verein zu locken.Hinterher ist man immer schlauer, ABER ein VERSUCH TUCHEL IST PFLICHT. Auch wenn der 3 Millionen haben will, MIR wäre es das Wert! Und ich fordere die Führung jetzt auch auf, endlich aufzuwachen und ins finanzielle Risiko zu gehen. So ein Trainergehalt muss man sich auch mal leisten können, ansonsten kannst gleich die Lizenz für die 1 Liga zurückziehen. Die beste Maßnahme seit Jahren wäre das jetzt, der Mann könnte uns tatsächlich mittelfristig wieder nach vorne führen. Dafür fallen mir spontan gleich 3 Spieler ein, die ich für die Gehaltsersparnis verschenken würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Und wer sagt, wenn es ein anderer wird, dass man sich nicht um Tuchel bemüht hat?
    Aber, falscher Thread. Es gibt einen Vorschläge für Trainer Thread.

    Mist. Wollte ja im Mannschaftsthread nix mehr schreiben.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Dir und MiroKlose gleich nochmal einen Friesengeist einschenkt*:beer:
     
    Nico Bellic und MiroKlose gefällt das.

  5. So sieht´s aus. :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Wenn Tuchel hier Trainer wird, spende ich nen Hunni an einen guten Zweck den @Oberfrankenwerderanerin aussuchen darf.

    Auch wenns wieder ne WIP gibt, ich glaub nich dran.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich habe mal meinen Post zitiert und die Statistik aktualisiert!

    Aktuell noch immer für aller Statistik-Experten mit einsichtiger Sichtweise:

    Gegentreffer 12: Platz 9, Hertha, RBL und SVW so schnell rutscht man ab, so kurz ist der Glanz
    Erzielte Treffer 3: Platz 18 SVW alleiniger Spitzenreiter!!!
    Tordifferenz -9: Platz 15 ohne Worte
    Das geschriebene bleibt so mit folgendem Zusatz.
    Wer hier in der Folge noch Schlüsse auf eine starke Innenverteidigung zieht, möge sich doch bitte nur die drei Gegentore anschauen.
    Außerdem gehört bei jeder Betrachtungsweise einer solchen Leistungsbewertung die Einbeziehung der Leistungsstärke der jeweiligen
    Gegner. Meine Weisheit (für mich): Ich betrachte ausschließlich die Spiele und ziehe keine Schlüsse aus irgendwelchen Statistiken.
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. I.a.R die Presse....;) (Absage oder Verkündung)
     
  10. :beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  11. Einen ernsthaften und nachhaltigen Versuch wäre es zumindest wert ... bei Tuchel !
    Ich füge einen 10er hinzu ... wir wollen ja nicht übertreiben.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    JA Baumi ist lahmarschig und JA Baumi ist vor allem ein politisch korrekter Mensch. Und JA wahrscheinlich bewegt er sich damit vollends in den Vereinsstatuten. Und JA, ich glaube auch das uns das alles manchmal lähmt. Aber ich bin mir trotzdem sicher das er schon lange den Trainer Markt sondiert hat. Denn das es zu dieser Trennung kommen kann, zu der es jetzt kommt, hat er ganz bestimmt auf dem Schirm gehabt. Es gibt eigentlich nur noch zu klären, ob der AR versucht 2 Patronen abzufeuern (Kohlfeld bis Winter, oder eben auch bei Gelingen länger) oder man sofort versucht alles auf eine Karte zu setzen mit einem neuen Trainer. Ich wäre klar für Variante 2, also gleich einen gestandenen Trainer zu holen. Zu Werder paßt allerdings eher Variante 1 ...... Wir werden sehen ....
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und deswegen ist war schon seine Ernennung zum GF Sport ein grundsätzlicher Fehler. Bei dem Job muss man eiiniges an . Entscheidungsfreudigkeit zeigen, sich weder vor Konflikten noch vor unbequemen Entscheidungen scheuen, souverän in der Öffentlichkeit auftreten etc. Von diesen Dingen fehlt fehlt FB leider etwas zu viel, was jedoch schon in seiner Zeit als aktiver Spieler zu erkennen gewesen ist.
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und genau DAS traue ich Baumann keinesfalls zu!
    Der ist jetzt erst einmal überrascht, dass er Nouri vielleicht tatsächlich entlassen muss. Bis gestern war der 100%ig davon überzeugt, dass er mit Nouri den bestmöglichen Trainer ausgewählt hat. Der hat den Trainermarkt höchstens so sondiert, wie er im Sommer einen Stürmer gesucht hat. Blind und planlos.
     
    Werderwolle, PsychoD@d, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dein Pegel stimmt aber gerade zu 100%!
    Ich beneide dich, gönne es dir aber auch von ganzem Herzen...
    :beer::beer::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. mcburn

    mcburn Guest

    :D genau und dann verdient der Trainer mehr als 90% der Mannschaft, läuft.
    Hier wäre es wie es abläuft:" Hey Thomas Lust bei uns Anzufangen?" TT:"Nein" FB:"Aber du hast doch mal gesagt, dass du Bremen total toll findest" TT:"Ja, ich finde das Stadion und die Leute auch geil aber kein Bock auf Abstiegskampf, ich habe Angebote von Bayern, Juventus, Valencia etc..."
    FB:"Naja wir können uns Dich eh nicht leisten, sollten wir noch weiter in Minus gelangen, dann können wir den Laden hier dicht machen." TT:"Okay tschö" FB:"Tschö, zumindest hab ich gefragt, so wie die Leute aussem Forum es wollten, dass werde ich jetzt mal der Bild simsen."....
     

  17. Eins ist auch klar:

    Wenn die Variante "Top-Trainer" gespielt werden soll (ist auch nach meiner Meinung der beste Weg !) ...

    dann muß direkt auch der gesamte Spielerkader der BuLi und aller höheren U-Mannschaften komplett gescannt werden.
    Das wäre das mindeste für das Ziel "sportlicher Erfolg" !!! Auch hier wäre Tuchel mein Favorit (der kann das !).
     
  18. Tja, nun stehen wir defacto ohne Trainer da, die Mannschaft ist komplett "orientierungslos" nennen wir das mal beschönigend. Die Stimmung ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und längst gekippt (wem wunderts, wie lange sollte das noch alles so weiter gehen). Wir sind in einer höchst brennzligen Situation und am Boden, nicht nur tabellarsich. Nun hoffen wir mal auf ein Wunder und das da eine super überraschende positive Entscheidung pro Tuchel verkündet wird. Wie dem auch sei, werden wir in den nächsten Monaten auch nicht umhin kommen uns mal über eine "Umstruckturierung" der Führungsetage zu unterhalten. Denn DAS geht so auch nicht mehr weiter. Wenn wir hier schon im Land der Wünsche und Träume sind, haue ich mal den Ludger wieder auf den Markt, als AR-Vorsitz oder zumindest Mitglied. Rehhagel wäre auch eine gute Komepetenz als AR Mitglied. Über FB und KF wurde eigentlich schon alles geschrieben, da fehlen mir ehrlich gesagt irgendwie die Worte, aber auch da gibt es sicherlich alterativen ohne das diese an ihrem "Pattex" ablassen müssen bzw. galante Lösungen.
     
  19. Was für 90% der Mannschaft? Hast Du eine Rechenschwäche? Was soll der alberne Phantasie-Dialog? Verstehe ich nicht. Unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich! Also mach mal locker
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen war er auch über viele Jahre anerkannter Spielführer.

    Woher willst du wissen, dass es ihm an Entscheidungsfreude fehlt? Und dass er sich vor Konflikten scheut? Sitzt du mit Tarnkappe täglich in seinem Büro?
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.