Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    .... musst doch auch dran denken "Trainerrotation" Alex übernimmt die U 23 im Gegenzug und der Angestellte FK übernimmt
    für kleines Geld:D Werderweg! VS sollte ja auch wieder für 70000 wieder eine Position übernehmen:D Werderweg halt.
    Der macht es richtig sitzt aus und lässt es sich gut gehen.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Stimmen zum Spiel:

    Frank Baumann: „Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so ein schlechtes Spiel im Weser-Stadion gesehen zu haben. Das war eine desolate Leistung der Mannschaft. Man kann mal schlecht spielen, man kann Torchancen vergeben und Fehlpässe spielen. Das verzeihen unsere Fans dann auch. Aber was wir immer erwarten, ist, dass man alles gibt, dass man 90 Minuten rennt und kämpft. Das haben die Spieler heute nicht gemacht, ich hatte in vielen Situationen das Gefühl, wir bestreiten ein Freundschaftsspiel. Für den Auftritt der Mannschaft habe ich wenig Verständnis und die Leistung können wir nicht akzeptieren.“

    Und hier nochmal das Video von eben in voller Laenge:

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20172018/stimmen-nach-augsburg-29092017/#&gid=1&pid=1

    Da kann man auf das Video klicken oben ueber dem Titelbild
     
  4. FB ist mit Abstand der schlechteste Manager, Sportdirektor, Geschäftsfüher Sport (oder welchen Titel die alle hatten), den Werder jemals hatte. Bei dem Treuebekenntnis zu VS und dessen Vertragsverlängerung hat er bereits seine Inkompetenz bewiesen. Dies hat er mit der Installation von Billiglösung Nouri (damals war übrigens ein Breitenreiter zu haben) eindrucksvoll untermauert.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schnapp mir gleich Forke und hole die aus Ihrem Büro raus.
    Wenn die Entscheidung wirklich so getroffen wird, sollte man sie ALLE rausschmeissen!!!
     
    LotteS und smilie1899 gefällt das.
  6. Herr Baumann, hat ab Dienstag zwei ehemalige Trainer zum Teil mit Team auf der Gehaltsliste.
    Starke Bilanz!
    Der kommende Trainer muss sitzen.
    Das kann eigentlich nur ein Thomas Tuchel sein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. @Laurel & Hardy 1.2

    So isses! Bitte keine Experimente mehr auf der Trainerposition! Werder Bremen ist zu schade um den Verein mit Trial & Fail zu verspielen! Wo sind wir hier bloß gelandet....Ich glaube ich muss mir ne Zeitmaschine bauen um diese Denkweisen eines FB, KF, MB noch nachvollziehen zu können.....Obwohl? Neeee so haben selbst WL, KDF und Böhmert nicht gedacht....Obwohl ja nee doch mit Sidka, Dörner und Konsorten...Ach was weiß ich, Jetzt ein vernünftiger Trainer oder ABFLUG in die Zwote, da lege ich mich fest!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    Wir auch nicht!!!
    Mensch Baumi triff ENDLICH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG UND HOL EINEN RICHTIGEN TRAINER!!!!
    TUCHEL IST AUF DEM MARKT RUF IHN EINFACH AN!!! BITTTEEEEEEEE!!!!!
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute jetzt wartet doch mal ab. So bescheuert jetzt mit Kohlfeldt für mehr als 1-2 Spiele zu kommen, kann keiner im Verein sein.

    Und wenn doch, dann habt ihr Recht gehabt und wir können den Laden dicht und das Licht aus machen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Nouri ist wech und wenn Kohlfeld kommt habe ich langsam den Eindruck die U23 kostet uns den Ligaverbleib. Kein Talent in den letzten 5 Jahren hat den Durchbruch geschafft (ausser Maximilian, aber auch nur tw. Stamm). Ich meine sowieso, wenn man es nicht bis 19 schafft wirds schwierig. Und das Ding kostet richtig Kohle, was wiederum bei den Profis fehlt.

    Andauernd diese Schachereien zw. Profis und U23 auch bei den Trainern. Werder vermischt andauernd den Semi-Professionellen Bereich mit dem professionellen Bereich. So wirken wir dann auch, vor allem auf der Trainer Position ..... Semi-Professionell.

    Nicht umsonst werden hier da die zweiten Mannschaften ganz abgebaut.;)

    Wir vermischen einfach zuviel. Wir wollen krampfhaft anders sein. Wir sind aber vor allem krampfhaft vermischt.
     
    boxmulla1 gefällt das.
  11. Thomas Tuchel weielt aktuell auf Ibiza.
    Anrufen muss man Ihn dennoch!
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  12. Andere Manager stellen sich vor die Kamera und sagen: "Der Trainer sitzt Freitag auf der Bank" um ihn morgen zu entlassen.

    Baumann ist gnadenlos ehrlich und wirkt dabei ziemlich unprofessionell.

    Stimme @syker1983 (glaube, du warst das) langsam zu. Fachlich ist Baumann kein Schlechter, aber eher im Hintergrund. :denk:
     
    LotteS gefällt das.
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Glaubst du wirklich, dat der überhaupt was zu entscheiden hat, ....... geschweige denn entscheiden will! Selbst in einer solchen
    Situation kommt der wie eine Wanderdüne daher.
    Ich stelle mir diese wahnsinnige Emotionalität vor, wenn der der Mannschaft die Bedeutsamkeit eines solchen Spieles für den
    Verein, für den Fans schildert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. :tnx: Es hat jetzt zweimal in Folge mit dem U-Coach nicht funktioniert... Jnd FK wäre schlecht beraten, wenn er zustimmen würde.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :heul::heul::heul:
     
  16. Tuchel anfragen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. BAUMI rufe bitte spätestens am nächsten Werktag (MORGEN !!!!) bei Tuchel an !!!!
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nee, FB ist kein Schlächter. Hat auch keiner behauptet das FB ein Schlächter ist.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Tuchel ist genauso wahrscheinlich, wie dass TS die Mannschaft übernimmt und noch Meister wird.
     
  20. Wir werden Meister?