Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    War Kohfeldt nicht vor einem Jahr noch das große Mastermind hinter Skripniks Erfolgen :p

    *duck*

    ;)
     
  2. Ist schon irgendwas passiert ?
    Kohfeldt als Chefcoach ... neee, oder ?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soviel Friesengeist kann ich garnicht trinken um meine Schmerzen zu betäuben!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DIE SIND DOCH MITTLERWEILE ALLE BALLA BALLA SCHÄMT EUCH DIESEN VEREIN SO ZU FÜHREN!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    bremerholic gefällt das.
  5. wenn das so weider geht dann viel Spaß in der 2 oder 3 Liga
     
  6. Wenn man die zweite Liga schaut gleich aufsteigen hahaha
     
  7. Werder braucht einen gestandenen BuLi-Trainer ...
    übergangsweise für ein paar Spiele zur Not jemand anders (solange die Tinte unter dem Vertrag eines neuen Trainers nicht getrocknet ist).

    Sonst sehe ich wirklich schwarz für unseren ruhmreichen SVW !!!
     
  8. Ich BETE darum, das es irgendwie nicht so kommt und das NUR für das eine Frankfurt Spiel gilt. BITTE BITTE. Ansonsten oh man.............wieviel Friesengeist soll ich noch trinken?
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Selbst nach zwei Weizen und Infinity ging es mir am Freimarkt-Freitag noch besser:
    [​IMG]
     
  10. Dicke Autos fahren wenn Zeit ist (verletzt) zum Tattoo gehen:heul:
     
  11. Kohfeldt würde passen, der startet mit der U23 ja auch gerade richtig durch! :klatsch::kotz:
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Der Chefcoach ist (zumindest kurzfristig) die wichtigste Person im Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ohne den richtigen Mann am richtigen Platz geht der Verein unter - Der sportliche Erfolg steht in direkter Abhängigkeit vom Trainer !




    Beispiel:
    Selbst bei den Bayern, wo man meinen könnte "die Truppe gewinnt auch ohne Trainer" hat sich das gerade wieder gezeigt .
    Der Jupp hat die Mannschaft in kürzester Zeit wieder in die Spur bekommen. Alle Achtung und Respekt !
     
  13. Leude, jetzt mal ehrlich, die LS Pause MUSS genutzt werden und SOLLTE auch reichen, mit einem gestandenen Trainer die wichtigen Gespräche zu führen, alles andere ist doch ein Armutszeugnis!
     
  14. Neuaufbau von oben bis unten und wenn es über die zweite Liga Geht :wdance:
     
  15. Das traurigste an der aktuellen Situation:

    Seit Monaten kündigt sich diese an und alle gucken weg
     
    jaydee90, Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Frankfurt kriegen wir zur Not auch noch irgendwie zum 0:0 gemauert, ABER DANN muss es krachen auf der Trainer-Position. Angebot machen für Tuchel,was er nicht ablehnen kann und AUF GEHTS!
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. ich Habe mir mal die mühe gemacht von welcher Seite die meisten Tore fallen früher Fritz und heute Bauer seit ihr nur blind
     
  18. KATS 2.0 * duck und weg *
     
  19. Nur keinen Trainer aus dem Umfeld
     
  20. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Sorry aber du nervst und schreibst nur Mist