Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. :lol::lol::lol::lol:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Messe "Nouri" ist in Kürze gelesen - und die Messe "Baumann" hoffentlich bald auch, doch hierbei wird der Wunsch wohl Vater des Gedanken bleiben, weil FB dank seines langjährigen Weggefährten MB fest im Sattel sitzt.
     
    jaydee90, Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Passt zu Baumann...

    Der kann es einfach nicht!

    Darf den Hof gerne verlassen und Nouri mitnehmen nicht vergessen....


    Sowas erbärmliches in puncto Kommunikation erlebt man selten.
     
    smilie1899, jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. :confused:
     
  5. ich bin Grün Weiß aber was jetzt abgeht ist ein blanker Witz für jeden Fan
     
  6. Liga Scheiße und im Pokal glück
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx:... richtig und das er da Defizite hat, hatte ich auch zunächst nicht so drastisch gesehen. Obwohl schon in der letzten Saison Anzeichen dafür zu sehen waren. Ich hatte da auch noch eher die Unerfahrenheit sowie die missliche Planung der gesamten letzten Saison gesehen.
    Nur die Zusammenstellung dieses Kaders hatte einige jetzt zu Grunde liegende Defizite mehr als erahnen können.
    Nochmal Alex hat es vergeigt, so ist das Geschäft. FB ist Wiederholungstäter und einzig die Situation , wo er die Taschen voller Geld
    hatte, hatte einigermaßen gelöst. Was er kann wenn er keine Patte in der Tasche hat hat er jetzt gezeigt.
    Ich habe von Anfang an gesagt, FB taugt nicht für diesen Job und dabei bleibe ich. Für diesen Job brauchst du (gerade bei Werder in der
    heutigen Zeit) Krieger (Indianer) und keine Fährtenleser. .... bleibe dabei Schiedsrichter im Dressurreitsport ..... ähm tschuldigung.
    Da geigen Fans 500 km durch Deutschland um sich das bieten zu lassen!!!! Hut ab:wdance:
     
    syker1983, smilie1899 und jaydee90 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das gehört dazu
     
    frenkywou gefällt das.
  9. Die Abwehr ist schon in denn letzten Jahren ein Alptraum
     
  10. @Exil-Ostfriese

    Übrigens habe ich vergessen, ich gebe Dir abolut Recht, mit dem was Du geschrieben hattest, wegen "Nachwuchstrainern" Kohfeld wäre nach Dutt der dritte Trainer der aus der U23 aufsteigt, so langsam sollte man sich mal die Gedanken machen, ob das unser "Konzept" sein kann, ständig diesen Verschleiß an Nachwuchstrainern zu betreiben. Ich will jetzt auch endlich einen erfahrenen gestandenen Trainer mit SACHVERSTAND dem die Spieler auch bedingungslos FOLGEN und nicht wieder nach "Familientauglichkeit" jemanden einzustellen.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wenn Kohfeldt kommt, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich ab. Entweder verpisst sich Baumann endlich, denn der hat überhaupt nix drauf oder es wird endlich mal ein gestandener Trainer geholt. Seit Jahren hier die gleiche Scheisse, so viel kann man gar nicht kotzen. Am meisten gehen mir aber solche Amateure, wie Baumann und Bode auf die Eier. Kriegen nix geschissen und halten sich für ganz schlau. Der ganze Verein kotzt mich so sehr an zur Zeit.
     
    Herzog18, bremerholic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Zu null Stehen und endlich mal wieder Grasfresser auf den platz zu haben wie Uli
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe die Fehler der letzten Saison auch auf seine mangelnde Erfahrung geschoben, aber er schien mir insgesamt betrachtet lernfähig. Daß er dann eine Vorbereitung später die Mannschaft in eine Betonwand ohne offensive Fähigkeiten verwandelt hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Zusammenstellung des Kaders fand ich persönlich durchaus ok denn ich fand die letztjährige Mannschaft gut. Allerdings zeigt sich, daß man den Abgang von Grillitsch wohl doch nicht wirklich kompensieren konnte. Ich war vor der Saison der Meinung, daß man das auch nicht müsse weil Eggestein den Part übernimmt. Aber Eggestein ist dann doch ein gänzlich anderer Typ bzw. wird anders eingesetzt, da habe ich mich also getäuscht.
     
    Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Es muss ein Trainer sein wie Schubert oder Keller
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bremerholic gefällt das.
  16. @Tool
    Davon kannst aber erstmal ausgehen, wenn die nicht doch sich wenigstens annähernd professionell verhalten haben und zumindest eine semi-zügige Lösung sondiert haben in den letzten Wochen. Wenn also keine Lösung auf die schnelle Parat steht, dann gehts ja gar nicht anders, ist ja niemand sonst da....auf die Schnelle
     
  17. warum hat man Felix gehen lassen
     

  18. Das wird sonkommen.


    Baumann hat 0 Plan...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab´s auch grad gelesen, BAUMANN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :puck:

    So ein Schwachsinn, WIR WOLLEN KEINEN KOHFELDT ALS CHEFCOACH!!! :facepalm2::facepalm2::facepalm2::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  20. JO! DAS hatte ich leider befürchtet.....Das heißt defacto also, Baumann hat NULL Plan B gehabt, das ist einfach nur noch arm!