Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du wiederholst dich;) .....nicht Nouri allein. Er kann u. a. nur mit dem Material arbeiten was ihm vorgesetzt wird.
    Richtig :tnx: !
    Das was dort oben steht behaupten die Pessimisten (Fakten). Die Optimisten zweifeln an und sind selbst jetzt noch bemüht alles
    dem Trainer aufzulasten.
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ähnliches Prozedere wie schon bei VS. Fehler passieren, aber nicht die nötigen Lehren daraus zu ziehen, und stattdessen die gleichen Fehler erneut zu machen, ist mindestens fahrlässig - aber es betrifft nicht nur FB, sondern die Führungsgremien allgemein, denn das 8. Jahr in Folge mit vielen ähnlichen Unzulänglichkeiten kommt nicht von ungefähr.
     
    syker1983 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich als Berater würde genau das tun, ich will ja Geld verdienen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    #Baumann: „Bin noch nicht so klar in meiner Entscheidung, um hier etwas verkünden zu können“

    Zuviel Eierlikörtorte zum Geburtstagsfrühstück gehabt?! Dann sieh zu, dass Du wieder klar wirst, oder hast Du das Spiel heute nicht gesehen?! :facepalm:
    Vielleicht sollte er wirklich mitgehen, wie kann man so eine Aussage tätigen?! :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Eisenfuss57, celine1912 und LotteS gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Das schon, aber es ist seine Aufgabe das beste aus dem Material heraus zu holen. Und das neuerlich ständige Ändern der Formation zeigt daß er diesbezüglich überfordert ist. Hamann hat das bei Sky ziemlich gut zusammengefasst wie ich finde. Kann der eigentlich Trainer?
     
    Werderwolle gefällt das.
  6. Was ich halt neben der schlechten Kaderplanung meine ist, dass FB handwerkliche Fehler machte. Er ließ sich u.a. von seinem Kapitän an einem Nasenring durch die Manege führen. So etwas führt zwangsläufig zu Autoritätsverlust. Bei Werder macht zurzeit Jeder, was er will und nicht das, was er soll. Das hat sich schon abgezeichnet.
    Nouri ist mEn in die mediale Falle getappt und hat sich plötzlich für zu wichtig genommen. Irgendwo hat er dort die Mannschaft verloren.
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Macht er doch. Laut SKZ tagen heute Nacht Geschäftsführung und Aufsichtsrat. Warum wohl? Nouri ist Geschichte, es ist mMn. nur die Frage ob der AR Geld für einen neuen Trainer zur Verfügung stellt oder ob es dann doch Kohfeldt wird.
     
  8. hamann hat vor allem auch gesagt, dass qualität fehlt. wo wir wieder bei der kaderzusammenstellung und fb wären.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Nouri hat seine Stärken in der Fitness und teilweise in der Motivation. Aber in der Taktik ist er ein absoluter Novize. Er wird leicht ausmanövriert. Auch heute wieder. Das reicht nicht für die Bundesliga.
     
    Bremen und jaydee90 gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    So sieht es wahrscheinlich aus. Der hat ja auch ne Fürsorgepflicht;)
     
  11. Es wird Zeit da mal richtig aufzuräumen . Die meisten Spieler haben noch nicht einmal in der 3 Liga eine chance
     
  12. @Exil-Ostfriese

    Ich hatte Dich doch nach einem Friesengeist gefragt! Hau mal einen auf den Tisch hier, nach solch einem Abend könne wir den mal gebrauchen oder nicht?;):D (Einen virtuellen "Bild" Post meine ich)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    :beer:
     
    Pardus Viridis und Nico Bellic gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Richtig. Gerade eine verunsicherte Mannschaft benötigt in Situationen wie unserer wenige aber dafür klar strukturierte Spielzüge die man in Kontersituationen abspulen kann. Augsburg hat genau das heute vorgemacht. Unsere Spieler versuchen entweder den Ball ins Tor zu tragen oder aber es wird mit langen hohen Bällen (die meist direkt beim Gegner landen) das Mittelfeld überspielt. Letzteres ist Verzweiflung und für ersteres braucht es Tempo und Selbstvertrauen. Haben wir zur Zeit aber beides nicht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. THANK YOU! DER TAT GUT......Und jetzt fangen wir die Saison nochmal ganz von vorne an.....Irgendwie fühle ich mich auch erleichtert jetzt ALSO THX;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Besser ist noch die Aussage: "Ich weiß nicht, wie es mit Nouri weitergeht." Kreiszeitung!!!
    Wenn das ein Zeugwart sagt, aber der GFS Sport:facepalm:, ansonsten einfach mal die Kresse halten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Neuer Trainer und elf neue Spieler und einen Sportvorstand
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es heisst die Kresse falten! ...oder die Presse schalten! :denk::denk::denk: ...die Messe halten?! :confused::confused::confused:

    Der Friesengeist wirkt schon! :beer:
    Schmerzbetäubung!
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber verbrenne dir nicht die Schnauze, im doppelten Sinne :D
     
  20. Man sollte den Mut haben junge Speiler zu bringen als sie vom Hof zu jagen