Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Delaney entwickelt sich trotz starkem Start auch immer mehr zum, diplomatisch ausgedrueckt, Durchschnittstransfer.
     
  2. Ist schon auffällig, dass fast alle Spieler nicht die Leistung der letzten Rückrunde annähernd bestätigen können.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Baumann gehört genauso vor die Tür gesetzt. Richtig arm das lange Trainer festhalten und die Transferpolitik. Wie konnte man die Spiele gegen Köln und Augsburg nur so leichtfertig mit solch einer Trainerwurst herschenken?
     
    Torstininho, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  4. Nach Mexiko! Wir wollen doch präzise bleiben. Aber, alle haben doch gewusst, das August der nächste Superstar wird und SOFORT einschlägt wie eine Bombe. Weil kommt doch von da wo der Delaney her kam, musste doch klappen. Und wenn ich heute sehen muss, der der August nicht in der Lage ist einen halbhohen Ball zu "pflücken" Jo! S.Garcia konnte das zumindest, auch wenn der auch nicht immer goldig war, aber als Argentiner hast du so was drinne....NAJA EGAAAL....

    Wo ist eigentlich mein Exil-Ostfriese? Ich brauch jetzt erstmal einen Friesengeist...Wärst Du so freundlich bitte? Einmal posten dann....Das muss heute mal wieder sein, sonst kann ich nicht mehr schlafen
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird mir zu viel an einzelnen Spielern gemäkelt. Die MANNSCHAFT funktioniert nicht mehr, deswegen kommt auch der Einzelne in Schwulitäten. Eigentlich muss man bei Null anfangen, die Mannschaft neu auszurichten. Mit Nouri wird das aber nichts mehr.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es ist ganz eindeutig:

    Die Verantwortlichen haben vor Saisonbeginn nicht erkannt, dass der Kader einfach nicht bundesligatauglich ist.

    Und als beispielsweise Olaf Thon vor Saisonbeginn den Abstieg von Werder prophezeite, ist er auch hier im Forum nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht worden.

    Für neue Leute ist es nun leider zu spät.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Moritz Cassalette (@MCassalette):

    Baumann: „Ich weiß nicht, wie es mit Nouri weiter geht. Wir müssen uns intern unterhalten, heute und morgen.“
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist den Verantwortlichen dennoch zuzutrauen
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Mein Werder (@WK_MeinWerder):

    #Baumann: „Bin noch nicht so klar in meiner Entscheidung, um hier etwas verkünden zu können“ #werder
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Leider, muss ich dir absolut zustimmen. Man hat hier seit geraumer Zeit (der eine mehr der andere weniger ...) die Gewissheit, dass außer
    Rückschritt max. Stillstand nichts mehr geht.
     
  14. Keine Sorge Celine und Lotte, das bedeutet in der Bundesliga-Fachsprache: Nouri ist entlassen! Wie stellst du dir sonst eine weitere vertrauens Zusammenarbeit vor nach einem "keine Ahnung ob der Trainer bleibt"?
     
    Eisenfuss57, Bremen und celine1912 gefällt das.
  15. Heute Krisensitzung steht ja fest, morgen dann die Beratung wer der nächste wird (wohl erstmal Kohfeld) und die Verkündung, denke so zur PK gegen Mittag
     
  16. Warum wundert mich das nicht?

    Wahrscheinlich entscheidet bei ihm auch die Frau / Lebensgefährtin, ob es Fisch oder Fleisch zum Essen gibt, weil Baumann mangels Entscheidungsfindung zwischendurch möglicherweise schon verhungert wäre.
     
    jaydee90, Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, zwischen den Zeilen heißt es, daß es nur eine Frage der Zeit ist. Am besten wäre morgen, denn am Freitag steht bereits das nächste Spiel an.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Hast du ernsthaft erwartet, daß noch heute Abend etwas passiert? So sehr ich selbst für den Wechsel bin, das würde ich als unprofessionell betrachten. Und es hilft heute auch niemandem, zu allerletzt der Mannschaft. Morgen ist das Thema aber durch, davon bin ich überzeugt.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier bin bei Baumann. Eine Nacht drüber "schlafen" und dann angemessen reagieren, d.h., Nouri entlassen und Nachfolger präsentieren.
     
    Benni4all und Bremen gefällt das.
  20. Zu sagen: "Meine Meinung - ich habe keine Meinung!" ist eines Geschäftsführers Sport unwürdig. Da hätte er dann mal lieber die Kresse halten sollen. Oder so.
     
    celine1912 gefällt das.