Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wenigstens hat er mit dazu beigetragen seinen eigenen Geburtstag zu versauen
     
    Benni4all und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch mit den 30 Mio hat er nur Abstiegskampf auf die Kette bekommen. Wir hatten unter Nouri eine Serie, die vergessen hat lassen, dass wir auch in der letzten Saison lange in akuter Abstiegsnot waren.

    Er kann es nicht. Das hat doch die ganze Situation um VS eindrucksvoll bewiesen.
     
    Eisenfuss57, Bremen, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Herr Baumann entweder kommt morgen die Entlassung von Nouri oder wir steigen ab und SIE sind dafür verantwortlich !!!! NOURI RAUS
     
    beckstown gefällt das.
  5. Sorry, aber sehe ich etwas andersh. Dass wir im Abstiegskampf standen, war dem Fehler geschuldet, dass er an VS festgehalten hat und Nouri Zeit brauchte, um quasi die Vorbereitung nachzuholen.

    Der Kader ist nichts Gutes, aber gut genug um in der Liga im Rahmen zu bestehen. Aber er MUSS jetzt den Trainer entlassen, sonst ist er nicht mehr tragbar.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    " Wir müßen jetzt ruhig und besonnen bleiben , wir werden analysieren , und dann die richtigen Schlüsse draus ziehen. Die Trainerfrage spielt für mich absolut keine Frage . " Ich habe da mal Baumi's Aussage vorweggenommen .:kaffee:
     
    Torstininho gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also anders ausgedrückt mit seinem Vorgänger, der hier aufgrund seines Auftretens unbeliebt war, aber immerhin seinen Job gemacht hat, hätten wir ne Vorbereitung gehabt. Wobei ich bezweifle, dass man von Seiten des AR TE diese Summe für Ablösen zur Verfügung gestellt hätte.
    Baumann hat nichts geleistet bisher ausser Mist zu bauen. 30 Mio für was eigentlich?
     
    jaydee90, Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Baumann MUß jetzt handeln ohne wenn und Aber!
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die beste Investition wäre wenn er mitgehen würde!
     
    jaydee90 und Pardus Viridis gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe ganz stark das Gefühl, daß man Schaaf bis Saisonende holen wird. Tuchel wird es nicht machen, auch wenn er bei seinem ersten großen Anlauf in Dortmund gescheitert ist wird er höhere Ambitionen haben. Labbadia kann Abstiegskampf, aber mehr eben auch nicht und was wir jetzt brauchen ist ein gewaltiger Ruck. Keinen Kohfeldt, keinen Herzog, kein whatever unbekannter Name sondern einer mit Autorität. Und davon gibt es auf dem Markt nicht besonders viele. Wenn das so kommen sollte steht der Verein jedenfalls vor der Zerreissprobe denn wenn die Nummer schief geht, dann implodiert hier einiges. Vielleicht ist das Risiko auf letzteres so groß, daß man sich nicht traut und dann wird es Labbadia...
     
  11. FB soll jetzt erst mal heute schön feiern. Alles wird gut. Jetzt muss man mit AN weitermachen, um den Werderweg konsequent bis in die 2. Liga zu vollziehen.
     
  12. Das siehst du zu einseitig, aber die Diskussion wurde hundertfach geführt.

    Ich bin der Meinung dass die TP für 30 Mio sehr gut war, weitaus besser als jede unter seinem Vorgänger der den Kader nie weiterentwickelt hat, und unter dem der Verein keinen Schritt vorwärts gebracht hat. Aber gegen die Legendenbildung, dass der hier alles supi gemacht hat, und allein verantwortlich für die 30 Mio war, wird man wohl nie verhindern können. Aber es gibt ja auch Leute, die behaupten dass der erfolgreichste Werderaner aller Zeiten ein Sargnagel ist. :) Das muss ich genauso akzeptieren, auch wenn ich es, zum Erbrechen falsch empfinde.

    Aber wie gesagt, bringt jetzt nichts. Diese TP war nicht gut, und jetzt zählt einzig der kurzfristige Effekt um den Abstieg zu verhindern. Und der tritt nicht ein, wenn FB jetzt geht, sondern wenn Nouri geht, der Woche für Woche zeigt, dass er das Ruder nicht mehr umreissen kann.
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wie handeln? Mit Suizid drohen und sich selbst würgen??:ugly:
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich will Eichin nicht zurück, aber allein dieser Satz ist einfach ungerecht! Eichin hat für das wenige Geld, was er zur Verfügung gestellt bekommen hat, einige sehr gute Transfers hinbekommen. Auch viele Rohrkrepierer, keine Frage. Allerdings sehe ich Baumann da höchstens auf Augenhöhe mit Eichin. Eigentlich sogar nicht einmal das, weil er mehr Geld zur Verfügung hatte und ähnlich viele gute, aber ebensoviele schlechte Transfers zu verantworten hat.
    Und wenn man Eichin dafür kritisiert: Hat Baumann den Verein seit seiner Amtszeit einen einzigen Schritt vorwärts gebracht?
     
  15. Sorry, aber ich werde meine Sicht zu diesem Vergleich nicht zum drölfzigsten Mal wiederholen. ;)

    Baumann gebe ich persönlich mit dem dritten Trainer eine weitere Chance. Den muss er aber JETZT holen.
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Mal die Kirche im Dorf lassen. Wo sind denn bei Baumann die Obraniaks, Makiadis, Eilers', Thys, Yatabares, Kleinheislers etc. dieser Welt? Baumann hat diesbezüglich Diagne zu verantworten, alle anderen Transfers spielen in der Mannschaft eine Rolle. Diese ständigen Vergleiche zu Eichin sind sinnlos, wir werden nie erfahren ob er auch einen Kruse oder Gnabry hätte eintüten können. Bei 1860 hat er jetzt nicht gerade gezeigt, daß er der große Mannschaftsplaner wäre.
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest


    Kein Problem, geht eh unentschieden aus! :D
     
  18. psssst... Da durfte er doch nicht wg dem Scheich... :wayne:
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch der Meinung, dass es unter Eichin nicht so weit gekommen wäre!
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Grundsätzlich Zustimmung. Aber 1860 ist nicht der Maßstab. Ich bleibe dabei, dass FB kein Mann für die erste Reihe mit absoluter Entscheidungskompetenz ist. Das kann er nicht.