Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Tja man kann da jetzt viel spekulieren und der Blick verengt sich. Was ist denn wenn wir gg. Hoffenheim gewinnen und gg. Augsburg gewinnen und dann wieder zweimal verlieren? Dann geht's von vorne los das muntere Krisengebrabbel!

    Boah ganz ehrlich und mir tut´s in der Seele weh, aber ein desaströses 0 zu 5 gegen Hoffenheim, mit anschließendem Pfeiffkonzert, daß man noch auf dem Roten Platz in Moskau hört, würde wohl für Klarheit sorgen ..........
     
  2. geb ich dir recht aber was bringt es wenn wir sagen wir mal 0:5 verlieren trainer wechseln, und dann aus den 3 spielen auch nur 1 gewinnen?
     
  3. Schon. Trotzdem ist mir ein Sieg lieber. So oder so- wieder mal 2 Schicksalsspiele für Werder.
     
  4. Ja, scheiße is dann. Dann sind so gut wie alle Patronen verschossen.
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Mezzo hat´s beantwortet ..... dann sind wir weitgehend durch mit unserem Latein. Möglicherweise hilft noch ne sehr aktive Transferperiode im Winter und alles Glück der Welt in der RR.

    Allerdings sage ich, das der jetzige Zustand definitiv der schlimmste ist. Allenthalben gelähmt und das Pendel will einfach in keine Richtung ausschlagen und zugleich laufen uns die Punkte und die Zeit wech!
     
  6. Wenn sich nichts ändert wirds ein 0:0, heißt Verlängerung ist möglich, heißt Elfmeterschießen ist möglich... und vielleicht... und NUR vielleicht treffen ein paar unserer Spieler ja zumindest vom Punkt. Und den Rest macht Pavlenka
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. ...und kein anderer Verein hat Interesse... ;)
     
  8. und was ist wenn hier gleich der Blitz einschlägt? dann sind wir alle tot. nunmal im ernst: die Mannschaft hat doch bereits BEWIESEN das sie es kann! sie hat auch bewiesen das sie echte Serientäter sind indem sie diese unglaubliche Rückrunde mit ... wieviel Spielen in Folge ungeschlagen? ... gespielt hat! diese Mannschaft muss nur in die Spur/ in den Rythmus kommen und diesen dann halten.
    auch auf die Gefahr mich wiederholen zu müssen: das Spiel gg Hoppelheim ist ein Geschenk des Himmels! die Mannschaft bekommt die Möglichkeit den Resetknopf zu drücken und in die Saison zu starten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
    mezzo19742, Steinkogler, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Ich hätte ja auch überhaupt nix dagegen :D

    Nur sehe ich ebenfalls, genau eine Möglichkeit wie Nouri sich noch retten kann ......... eine Serie! Alles andere wird wohl zu einer erneuten Krise ausufern! Bleibt also die Frage, wie sehr glaube ich daran. Im Moment eher kleiner 10%. Aber ich irre mich ja gerne!
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

  12. FatTony

    FatTony Guest

  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    gewinnen
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Türlich türlich!
     
  15. Sicha Digga!!
     
  16. Seid ihr down?
     
    Holzmichl gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    IN Hoffenheim würden wir wahrscheinlich verlieren aber da wir in Bremen spielen, wirds was.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Worauf stützt sich da Dein Optimismus?! Du meinst, über Nacht wird in Bremen Fußballspielen gelernt?:confused:
     
  20. Reicht, wenn man das Selbstvertrauen wieder findet. Fuppen können die alle.