Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Nicht nur das, auch die Einstellung zu Nürnberger Zeiten hat mit imponiert - wenn er seine Aussagen denn ehrlich meint, aber Baumann nehme ich das ab!

    Vor allem die Aussage, er sei in der einen Saison in Nürnberg geblieben um den Abstieg auszubügeln.

    Dass er nach dem erneuten Abstieg (mit der vergeigten Torchance) nach Bremen gewechselt ist konnte man ihm nachsehen, denn dann hätte er irgendwann womöglich verpasst, auf den Bundesligazug und den des internationalen Geschäfts aufzuspringen.
     
  2. noch ein schöner (mehrseitiger) Baumi-Artikel wie ich finde:

    Baumi-Artikel in der Mainpost

    Zitate:
    Schaaf: Was die öffentliche Wahrnehmung angehe, „ist Frank der am meisten unterschätzte Spieler der Bundesliga.“

    Recht hat er ! :D
     
  3. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
  4. es ist schade dass er aufhört keine frage... aber er hat 10 jahre lang das ihm möglichste für unsere manschaft getan!! 100000 Dank baumi! :applaus: und in gewisser weise bleibt er uns ja erhalten. das halbe jahr überstehen wir auch und dann isser wieder da.. an klaus' seite! ich freu mich drauf!
    und unsere jungs haben sich morgen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen für unsern captain das hat er mehr als nur verdient!!!

    :applaus:danke für diese 10 wundervolle jahre baumi
    :applaus:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke Baumi für 10 Jahre vollen Einsatz für Werder !!!

    Ich habe gerade den Bericht von der offiziellen DFB-Pressekonferenz vorm Pokal-Finale auf WOL gelesen. Ich muss sagen, dass man kein besseres Kompliment von einem Trainer bekommen kann, als Baumi von Thomas Schaaf.

    Ich glaube auch, dass es kaum einen Spieler gibt/gab, dem Schaaf so viel Wertschätzung, sowohl als Spieler als auch als Mensch, entgegengebracht hat. Das liegt sicher auch daran, dass sie sich in ihrer Sachlichkeit, ihrer Gelassenheit, ihrer Arbeitseinstellung, aber auch in ihrem trockenen Humor sehr ähnlich sind.

    Ich freue mich, dass solch ein kluger, bedächtiger und verdienter Mann unserem Verein in führender Funktion erhalten bleibt.

    Viel Glück fürs letzte Spiel Deiner Karriere !!!
     
  6. Danke :svw_schal:
     
  7. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Danke Frank! :applaus:

    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich danke einem der treuesten spieler werders! gott sei dank bleibt er uns ja trotz ende seiner spielerkarriere erhalten! coole socke!
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Kann gar nicht sagen, wie sehr es mich für ihn freut, dass er seine aktive Zeit mit dem Pokal beendet.

    Danke Baumi für die tollen 10 Jahren :knutsch::knutsch::knutsch:

    Schön, dass Du dem Verein erhalten bleibst:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    Bin übriegens dafür, dass ab 2010 auch die obere Etage Fragebögen ausfüllen muss;)
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für alles, Baumi
     
  11. Baumi :tnx::tnx::tnx: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Ich bin froh, dass er uns erhalten bleibt.
     
  12. Danke an die Mannschaft und an Gott dass Baumann seine tolle Werder-Karriere so toll abschlißen darf!
     
  13. Danke Baumi für alles :tnx:
     
  14. +++

    DANKE BAUMI. :tnx:
     
  15. FRANK BAUMANN !!!

    Lebenslang Grün und Weiß Baumi !!
     
  16. carbi

    carbi Guest

    vielen dank, auf dass die karriere nach der karriere genauso erfolgreicht wird :svw_applaus:
     
  17. Vielen Dank Baumi für die schönen 10 Jahre und viel Erfolg als Allofs "Assi" :D
     
  18. auf dass weiter erfolgreiche grün-weiße jahre folgen!
     
  19. Adios!!! :applaus:
     
  20. DANKE BAUMI!!!!!!!:svw_applaus:

    Ich hätte am Fernseher fast geheult! Es gibt auch Helden, die nicht immer im Mittelpunkt der Presse stehen, die aber engagiert, unbeirrbar, ruhig und ausdauernd nach vorne gehen. Es gibt wenig Spieler, die es schaffen, neben dem sportlichen Erfolg auch menschlich so stark zu sein!!!!