Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum schließt Du Kohfeldt alls Dauerlösung aus? Er passt doch sehr gut in das Anforderungsprofil: hat Stallgeruch und kostet wenig.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Ich glaube zumindest (und das glaube ich garantiert :D) dass Nouri entlassen wird, wenn die beiden nächsten Spiele (Spiele, nicht Bundesligaspiele) verloren werden. Und dann werden wir sehn.

    Und ich glaube eher nicht, dass es Kohfeldt wird. ;)
     
  3. Auf der HP von Werder steht: Keine Zeit traurig zu sein. In diesem Sinne sollte man mit dem Li-La-Laune-Bär AN auf jeden Fall die nächsten 2 Jahre zusammenarbeiten.
    An jedem anderen Standort wäre ein AN längst unter den Ehemaligen zu finden. In Bremen allerdings findet man ihn gut.
    Dann sollen sie ein klares Bekenntnis zu ihm abgeben und notfalls mit ihm in Liga 2 gehen. Das wäre konsequent. Das hier ist ein unwürdiges Schauspiel. Tagt nicht immer montags der ASR? Vielleicht kommt ja von Denen Inspiration? Daran glauben mag man nicht so richtig.
     
    jaydee90 gefällt das.
  4. Was machst du denn wenn du zufällig gegen Hoffenheim im Pokal gewinnst und dann aus den beiden ligsspielen irgendwie 2 Punkte mitnimmst.....

    Oder im Pokal verlieren, weil Hoffenheim Ist ja eh nicht unsere Kragenweite, gegen Augsburg gewinnst du und gegen Frankfurt verlierst du....

    Unter Garantie kann ich dir nur eins sagen: weiteres abwarten und weitere Chancen pro Nouri bedeutet weniger Chancen für den Klassenerhalt
     
  5. Ich weiss nicht, was ICH machen würde, das käme auf die Art der Niederlagen, der Unentschieden und der Siege an...

    Davon ab hätte ich wohl nach Gladbach bereits gehandelt, wenn ich eine Alternative hätte, von der ich mir Besserung verspreche.
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Außerordentliche Sitzung des ASR
    :opa::opa::opa::opa::opa::opa:= :heul::heul::heul::zzz::party: kurze Zeit später :knutsch::knutsch::zzz::trommel:
    :denk: :denk: :denk: :zzz: :motz: :wdance:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube was Bremen sagen will ist, dass Baumann daran Schuld hat, dass Kruse gegen Schalke nach einem Allerweltsfoul gaaaaanz leicht auf die Schulter gefallen ist, was jeder andere locker weggesteckt hätte.

    Wenn es aber morgen eine Woche regnet, wird uns Bremen auch erklären, warum daran Baumann schuld ist.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jörg Schmadtke wurde gleich für seinen ersten großen Fehler entlassen.
    Anthony Modeste wurde durch Jhon Cordoba ersetzt
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaube das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen in der Buli ..... Gisdol, Nouri, Todd und auch Stöger sind da alle in Verlosung.....! Hoffentlich verpassen wir nicht die passende Gelegenheit für einen guten Trainer mit unserem zögern .....
     
  10. Entlassen? Ich dachte, er hätte hingeschmissen...
     
  11. Wobei das auch schon ein ordentlicher Bock von Schmadtke war.
     
  12. Wir haben doch mit AN einen guten Trainer! Musst nur die Spieler fragen. Die sagen das einheitlich. FB ist auch von ihm überzeugt. Wir Außenstehenden sind alle dumm.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Das wertet mich auf, ich habe mich selbst immer für saudumm gehalten ....
     
  14. Ist Baumi schon zurück getreten ?
     
  15. Bringt aber nicht mehr als der jetzige Trainer :ugly:
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hat schon einer Willi gesehen. :lol:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    wir wissen es dann so langsam. der 100. ironisch, sarkastisch formulierte beitrag mit gleichem inhalt, bietet dann irgendwann auch nicht mehr nährwert als die 98 wiederholungen zuvor.
    nichts für ungut und ich hätte da auch andere forenmitglieder zitieren können, deren beiträge zuletzt zu 90% aus höchstens leicht abgewandelten, süffisanten bemerkungen bestehen. kann man mal machen, auf dauer find ichs bisschen ermüdend.
     
  18. Baumanns Auftritte und die Darbietungen der Mannschaft zuletzt fand ich wiederum eher ermüdend. Von daher bilden diese User / Fans mit dem Verein doch eine perfekte Symbiose. Und ist das nicht das, was vom inneren Zirkel gewünscht wird?

    Sorry, aber in der Situation fällt mir zu diesem Verein auch nicht mehr ein als Ironie und Sarkasmus. So, wie die derzeit handeln, wollen sie augenscheinlich auch nicht ernstgenommen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Kappel1973, Eisenfuss57, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    O Leute hier braucht man doch seit einigen
    Tage nichts mehr ernst nehmen. Ist doch nur noch Lückenfüllerei bis zum nächsten
    Punktspiel. Also Keep Cool

    :trost:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte Schmatzke holen...
    ...und ja, Baumi, vielen Dank für die geleistete Arbeit. :kaffee: