Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. @mezzo19742

    Ich verstehe genau deine Intention und kann sie absolut nachvollziehen.

    Aber das pauschale Verurteilen der Allez-Grün und Wonderwall-Aktion, da gehe ich nicht mit. Das war zweimal in einer SItuation am Ende der Saison, als ein Trainerwechsel eigentlich zu spät war, und man ein einziges Ziel hatte: Nicht abzusteigen. Wenn man zu diesem Zeitpunkt eher Sturm gelaufen wäre gegen Verein und Mannschaft, wäre man vielleicht tatsächlich in beiden Fällen abgestiegen. So hat man sich zweimal mit einem Kraftakt über die Kippe gewuppt. Positives mediales Echo gabs auch. Den Aktionen bin ich dankbar.

    JETZT, zu diesem Zeitpunkt, wäre es hochgradig unangebracht, mMn. Deswegen gehe ich grundsätzlich mit dir konfirm :beer: (wie so oft in letzter Zeit :tnx:)
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fan-Aktionen stehen für mich auch nicht zur debatte. Die sind goil!!

    Ein Unternehmensberater hätte in diesem muffigen Laden wie Werder seine wahre Freude.
    Unfassbar was aus uns geworden ist und was die Antworten auf die Themen sind.
     
  3. Naja. Die armen Fußballer dürfen sich ja nicht zu verausgaben (so ohne Dreifach-Belastung)....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Zum Ende der Saison fand ich das auch richtig und bei Allez- Grün war ich das letzte Mal im Stadion, natürlich in Grün. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es absolut unangebracht, sollte so etwas tatsächlich passieren, woran ich nicht glaube. Das war natürlich überspitzt, aber die Passivität der Fans passt zur Lethargie der Führung. Die denken dann, dass ein Großteil der Fans ihr Nicht- Konzept abnicken.
     
    Nico Bellic, Eisenfuss57, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  5. [QUOTE:"Chrissi282, post: 3710512, member: 2933"]Naja. Die armen Fußballer dürfen sich ja nicht zu verausgaben (so ohne Dreifach-Belastung)....[/QUOTE]
    Am Ende ist doch eh egal, wer auf dem Platz versagt.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    jo zweifel.
    :denk:
     
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Die Vereinigung besorgter Werder-Fans :D


    ......PS Werden unsere Spieler eigentlich fürs Fußballspielen bezahlt oder dafür das sie sich Pro Nouri äußern?
     
  8. Das "noch" hat er vorher nicht benutzt :D
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Oh man und ich hatte soviel Hoffnung in Baumi gesetzt und sogar explizit seine ruhige aber konsequente Art gelobt. Mit der Ruhe habe ich ins schwarze getroffen, mit konsequent auch. Nur hatte ich was anderes damit gemeint. Und die erste TP war so gut. Ich könnte mir in den A.... beißen, wenn ich dran kommen würde ......:facepalm2:

    Immer dieser extreme Leistungsabfall ............unglaublich
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ist Willi schon gesehen worden :confused:
     
  11. Probier mal und mach ein Foto davon :D :beer:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch ein langjähriges Kernproblem hier,welches seit Jahren nicht behoben wurde.
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du meinst wie beim Tontaubenschießen?? :lol::lol:
     
  14. Das stimmt so nicht. Mit Delaney ist so ein Spieler gekommen. Wir haben leider mit AN einen Gute-Laune-Bär als Trainer, der keinen Zugriff auf die Mannschaft bekommt. Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass es Jedem außerhalb des Vereins klar ist, nur innerhalb scheinen die Bewertungen anderen Parametern zu unterliegen?
    FB ist total überfordert. Und ich bleibe dabei, dass FB beim Abstieg die Brocken hinschmeisst und sich vom Acker macht. Der soll schön auch in der 2. Liga die Suppe auslöffeln, die er sich selber eingebrockt hat.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Bloß nicht, sonst wird Werder noch durchgereicht in Liga 3. Wenn man nicht Borowski als Nachfolger ins Auge fassen würde, könnte man evtl. besser landen. Aber ich bin sicher, dass Bremen da seinen eigenen Weg geht.
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ironie on
    Gedanken: Äußerungen eines AR-Vorsitzenden!
    Wir werden zunächst gaaaaanz in Ruhe die Situation analysieren, um dann in Ruhe die geeigneten Maßnahmen einleiten.
    Wir schrecken auch nicht vor dem Verkauf von Leistungsträgern zurück, denn wir müssen uns ja wirtschaftlich neu definieren.
    Wir sind uns sicher, dass wir 1 bis 2 Jahre in der 2. Liga überleben können. Ohne den Ergebnissen vorzugreifen, aber wir haben
    genug junge Talente die wir sofort in die erste Mannschaft integrieren können. Dies ist eine spannende Aufgabe die wir mit großer
    Fantasie begleiten werden.
    Außerdem hätten unsere Talente in der Liga ausreichend Zeit sich für höhere Aufgaben zu entwickeln.
    Wir sehen außerdem eine gute Möglichkeit auf diesem Wege den Verein sportlich und wirtschaftlich zu konsolidieren.
    :)ugly:auf welchem Stand auch immer).
    Leider und das meine ich ausdrücklich hat uns der GFS unmittelbar nach dem Abstieg mitgeteilt, dass er selbstverständlich die Konsequenzen
    zieht und somit die Verantwortung für den Abstieg übernimmt.
    Er wird als Richter in den Dressursport wechseln. Wir wünschen Frank viel Erfolg und wir sind uns sicher, mit seiner ruhigen und souveränen Ausstrahlung passt er sehr gut in dieses Format.
    Wenn es ihm dort irgendwann zu langweilig wird ..... es steht immer eine Tür für ihn offen.
    Ironie off
    :klatsch:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also im Pokal eine Mannschaft aufzustellen, die ein gänzlich anderes Gesicht zeigt, da bin ich sofort dafür!

    Den Pokal abuschenken wäre allerdings der absolute Wahnsinn. Erstens haben diese KO-Spiele wirklich so ziemlich ihre eigenen Gesetzen. Anders ausgedrückt dort ist so ziemlich alles möglich. Sogar der Sieg und die damit verbundene Qualifikation für den europäischen Wettbewerb. Auch monetär ist der Pokal gerade für einen Verein wie Werder ein interessanter Wettbewerb.Wir brauchen jeden Euro den wir bekommen können.

    Für so Banane den Wettbewerb abzuschenken halte ich nicht mal die Herren Bode, Baumann und Nouri. Von Letzterem habe ich persönlich sogar immernoch eine recht hohe Meinung.
     
    LotteS, jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Klingt wie die Eröffnungsrede der GRÜNEN, ohne weiß!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @syker1983

    Mit Delaney gebe ich Dir Recht. Dennoch reicht es nicht, mit nur zwei Häuptlingen in eine Saison zu gehen - schon gar nicht, wenn einer davon (MK) verletzungsanfällig ist und generell auch diese Spieler Formschwankungen unterliegen können. Um eine Mannschaft auf dem Platz gut durch eine Saison zu frühren, bedarf es ca. 4 - 5 Häuptlinge im Kader.
     
    jaydee90 gefällt das.