Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mensch Baumi hättest du nicht noch ein Jahr dranhängen können? Wir hätten auch auf das Ausfüllen des Fragebogens für das Werder-Magazin verzichtet. Spielerisch hättest du uns sicher noch im einen oder anderen Match helfen können.

    Nachdem ich bei Bodes Verabschiedung im Ostkurvensaal war und mit ihm mein absolutes Idol aufhörte, bist du nun einer von ähnlichem menschlichen Kaliber. Das ist es was mir am meisten fehlen wird. Ein Typ von deinem Charakter, deiner Intelligenz, deinem Humor. Diese Typen werden immer weniger. Echt schade.

    Danke für die vielen Jahre Werder, deine Treue und deinen Einsatz. Schön aber dass du uns erhalten bleibst. Jetzt fehlt nur noch Marco dazu.

    Mach`s mal gut. Bis bald.

    Gerhard
     
  2. Vielen Dank Baumi, für alles !
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Und somit ist auch der letzte Spieler der Double Mannschaft von 2004 nicht mehr aktiver Spieler bei Werder Bremen.

    Alles Gute für die Zukunft bei Werder!:beer:
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    ein gaaanz großes dankeschön an dich....
    immer ruhig, sympatisch und wohl der leiseste führungsspieler der bundesligageschichte ;)
    auch danke dafür, dass du dem verein seit 10 jahren treu bist, das ist heutzutage as ganz besondres.
    ein letztes dankescön für die immer amüsant zu lesenden fragebögen :D

    weiteres glück bei allem was du auch immer machen wirst, bin sicher, dass du in zukunft bei uns immer noch ne sehr wichtige rolle spielen wirst :svw_applaus:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    OH NEIN!!!! Die tollen Fragebögen...daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht.
    Die werd ich ganz besonders vermissen :(
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde den Fragebogen muß er trotzdem ausfüllen, hat halt Tradition und ist Kult :D
     
  7. Danke Baumi für diese tolle Zeit bei Werder :applaus:
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :applaus: Frank, danke für die tollen 10 Jahre..

    mach richtig Urlaub, erhole Dich..und dann weiter
    in grün-weiß :beer:
     
  9. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man weiß gar nicht, was man so alles sagen soll. Danke Frank, für eine unglaublich tolle Zeit mit Werder und alles erdenklich Gute für die Zukunft!
     
  10. ein Stück WERDER verlässt die Bühne...
    DANKE BAUMI!!! GROMBÜHL!!!
    100%WERDER
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Tja, was soll man sagen. Er ist als Spieler und als Mensch ein absolutes Vorbild und es ist schade dass er seine Karriere beendet aber ich kann ihn verstehen.
    Er ist und war ein perfekter Kapitän und irgendwas wird schon fehlen auf dem Platz, zum Glück bleibt er dem Verein erhalten.
    Noch einmal einen Pott in die Höhe stemmen, dass gönne ich ihm von ganzem Herzen.

    Danke für tolle 10 Jahre, Baumi! :applaus:

    Und einen schönen Urlaub, den hat er sich danach redlich verdient. :cool:
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Danke für 10 Jahre TREUE und KAMPF!!!

    Koma-Känguruh
     
  13. Tschüss Käpt'n Baumi

    Wir sind echt traurig, dass wir unseren Kapitän bald nicht mehr im Trikot auf dem Rasen sehen, aber schön, dass Du Werder erhalten bleibst.
    Danke für 10 treue Werder-Jahre und davon sogar 9 als Kapitän. Danke für Deinen Einsatz, Deine Spielerbögen (niemand wird sie jemals so großartig ausfüllen), fürs Trösten, Motivieren und "In den Hintern-Treten" der Kollegen.

    Hoffentlich können wir unseren Kapt'n am Sonntag noch einmal auf dem Balkon jubeln sehen und hochleben lassen. Verdient wäre es allemal, aber falls nicht, wünschen wir natürlich trotzdem einen schönen Urlaub und alles Gute für die neuen Aufgaben und Herausforderungen.

    Danke für Alles Baumi
    :knutsch: :svw_schal: :beer:

    Holger und Sabine
     
  14. Habe gerade erst die Abschieds-Pressekonferenz sehen können.
    Das war noch einmal unser Kapitän, wie er leibt und lebt (und zwar bis zu seinem allerletzten Satz ...)

    Danke für alles Baumi, ich werde Dich so vermissen. Da hast diese Mannschaft genauso geprägt, wie es TS getan hat. Ich hoffe und wünsche, daß Werder wieder so einen tollen Kaitän bekommt. Und Sonntag möchte ich Dich mit dem Pokal in der Hand auf dem Balkon sehen!!

    einpaartränenabwisch
     
  15. Ich hoffe doch, dass ihr den guten Baumi in Berlin feinfein verabschiedet;)
     
  16. Ich hoffe dass er sich selbst gebührend verabschiedet bzw. beschenkt. ; )
     
  17. Baumi zum UEFA-Cup-Tor: "Ich dachte in dieser Sekunde nur: entweder gehst du richtig hin und hast Erfolg, oder du zögerst, triffst nicht und gehst mit einem Nasenbeinbruch nach Hause" :lol:

    haha wie geil is das denn ... Baumi du bist der Beste ! :D :beer:
     
  18. :eek: Lese gerade im Werder.de-Interview zum ersten mal folgendes:

    Also das sind dann jawohl mehr als 100% Werder... :svw_applaus:
     
  19. Dasselbe Interview


    Hast du noch andere technische Daten deiner Karriere im Kopf außer zwei Nasenbeinbrüche, 16 Bundesliga-Tore, je einmal Meister und Pokalsieger, Vize-Weltmeister und Vize-Europapokalsieger?


    (lacht wieder) … drei Eigentore, vier Mannschaftsbusse und neun Trainer verschlissen, der zehnte, Thomas Schaaf, arbeitet noch.


    :D