Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus eigener Erfahrung mit einem ehemaligen Lehrer in der Oberstufe weiiß ich, daß es schon nachhaltigen Eindruck hinterlassen kann, daß wenn man vom menschlichen Umfeld keine lauten Worte gewohnt ist, dieser plötzlich aus der Haut fährt. :D
     
    Hlunke gefällt das.
  2. Naja, Wahrheit ;)

    Du glaubst dem Empfinden eines Users, ich glaube lieber was aus den Mannschaftskreisen so kam, als Baumann noch Kapitän war.
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Und was kam da? War er der Chef auf dem Platz? Nein, war er nicht.
    Ich glaube nicht dem Empfinden eines Users, sondern dem, was ich selbst gesehen und gelesen habe. Gut, W-Lan funktioniert auch.... und man kann es nicht sehen....aber die meisten Sachen bekommt man schon mit, wenn man hinsieht.
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  4. Das ist deine Meinung, die ich akzeptiere. :beer:

    Aus der damaligen Mannschaft klang es, wie gesagt, anders.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Ich bin in der Mannschaft damals nicht gewesen.....da hast Du Kenntnisse, die ich dann nicht habe. Aber was so in den Zeitungen stand (und auf dem Platz zu sehen war), da war eher Micoud als Le Chef auf dem Platz vermeldet.....ist jetzt aber OT.
     
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Es wurde von ehemaligen Spielern mal in einem Interview gesagt.

    Ist aber schon länger her. :beer:

    Micoud war spielerisch sicher der Chef, der das Spiel geprägt hat, aber das ist ja nicht zwingend des Kapitäns Aufgabe (gibt ja auch Torhüter als Kapitän.)
     
  7. Man kann über FB sagen was man will, aber er war als Kapitän überragend. Und mit ihm hat sich Werder vom Abstiegskandidaten zum Meister entwickelt.
    Was bei FB vielleicht irritiert, ist sein ruhiges Wesen und er ist auch nicht sehr eloquent. Aber das sollte man nicht überbewerten. Er lässt Taten für sich sprechen.
    Ob er allerdings als Geschäftsführer einmal so erfolgreich sein wir wie als Spieler, kann ich noch nicht beurteilen. Aber bisher waren seine Transfers ganz gut. Nicht so gut das umgehen mit den Trainern bisher. Hätte VS nicht so verlängern sollen und jetzt ähnlich bei AN.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Manchmal glaubt man was in der Zeitung steht und manchmal eben nicht.
    Warum sollte ein Mitspieler sich auch negativ über den Mannschaftskapitän äußern, zumal er ja auch niemanden etwas getan hat. :ueberrascht:
    Den Spruch kenne ich irgendwo her.;)
    Durchsetzungsstärke brauchte er ja auch nicht haben. Es gab ausreichend informelle Führer in der Mannschaft. Den einen oder anderen
    Spieler zu kennen hilft manchmal auch, um eine ausgewogene Meinung zu bekommen.
    Es ist wie im Leben nicht alles Gold was glänzt. Es braucht auch sogenannte Erfüllungsgehilfen die dann auch einen besonderen "unsichtbaren" Schutz des Paten genießen. :D
     
    ClaudioSVW, Maternus und jaydee90 gefällt das.
  9. Guter Beitrag :tnx:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Damit dürfte Nouri bald Geschichte sein.
    Nach Treuebekenntnissen erfolgt meist die Entlassung.
     
  12. was ne logik...

    also gibt er kein treuebekenntnis schreibt hier wer dann ist wird er bald entlassen, kommt ein treue bekenntnis wird auch schon über entlassung gesprochen, wird der frage ausgewichen wird das gleiche vermutet.
    Manche denken hier wie wir zurzeit spielen
     
  13. Nach diesem Beitrag ist FB weit von der Realität entfernt und sollte seine Koffer auch packen.
    Das ganze Gelaber von den Spielern & FB, dass diese mit der Arbeit vom Trainerteam zufrieden sind, zeigt doch viel mehr das die eingenommen Pillen sehr gut wirken.

    Wir spielen FÜR den Trainer, ließt man ja so häufig....ja okay, das was auf den Platz gezeigt wird ist doch grausam, also muss doch endlich mal gehandelt werden und der Trainer muss dringend weg.
     
  14. sehe ich ähnlich! wenn das was die Spieler auf dem Platz zeigten für den Trainer war, dann war es ganz große shice!!!
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Das ist alles Bundesligaschauspiel 2.0 ...... fertig aus. Da kannste jetzt nix mehr glauben...........

    Ich bin mir so sicher das bereits alle verfügbaren und für gut befundenen Kandidaten kontaktiert wurden .....
     
    heiko7166 und Frantic gefällt das.
  16. Dieser Beitrag besteht aus den üblichen Floskeln. Was soll er denn anderes sagen? Er will medial kein Aufsehen erregen mehr nicht. Was intern läuft ist eine andere Sache. Über die Leistung der Spieler und ihr Vertrauen in das Trainerteam sage ich jetzt besser nichts. Zum Glück werde ich das Spiel am Sonntag wieder nur per Liveticker verfolgen können.
     
    Rantanplan2.0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. :tnx:

    So wie bei allen Erst- und Zweitligisten im Krisenfall auch.
     
  18. der soll mal anständig auf den tisch hauen und die kicker in die pflicht nehmen. dieses oberflächliche weicheiergesülze kann man nicht mehr hören. :dagegen: genau deshalb ist fb für mich auch der falsche typ als manager.
     
    svw1311, ClaudioSVW, Kappel1973 und 4 anderen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...garantie-trainer-alexander-nouri-8781096.html



    :zzz::zzz::zzz:

    Was da an Sätzen drin war, schaut selbst.
    'Nouri hat einen klaren Plan und den verfolgt er, es ist nur eine Frage der Zeit wann er aufgeht.':lol::lol::lol:
    'Unsere Führungsspieler sind noch mehr gefordert voran zu gehen'.
    Noch mehr?! Viel weniger geht ja wohl kaum.
    Prinz Valium.

    Unsere Spieler haben eine Blockade?! Warum haben die überhaupt sowas wie eine Blockade. Mit den Fans im Rücken eine Blockade?!:facepalm::facepalm::facepalm:

    EIER WIR BRAUCHEN EIER!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
    svw1311, heiko7166, MiroKlose und 5 anderen gefällt das.
  20. Natürlich hast du recht aber es ist nun mal Frank Baumann und nicht Uli Hoeneß. Der konnte sich das erlauben weil er durch Leistung geglänzt hat und nicht durch Werdervergangenheit. Darüber hinaus verdeckt er seine Kaderfehlplanung durch Ansprechen der Verletzungsmisere. Völlig unglaubwürdig. Das Gegrinse kann er sich auch sparen, denn das zeugt in dieser Situation nicht gerade von Professionalität.