Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Scheiss Wohlfühloase :motz:
     
  2. Wieso auch Panik? Ist doch mittlerweile Gewohnheit. Da kann man ganz gelassen durch die Hose atmen...
     
  3. Ich bin zu lange weg, um dort ein klares Bild zu haben. Daher kann ich dazu nichts Substantielles beitragen.
     
    FatTony gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was hätte er deiner Meinung nach im größten Sportmagazin sagen sollen ?
    Morgen schmeißen wir den Trainer raus ?
    Übermorgen kommt der Neue ? Der Neue würde sie kurzfristig puschen und dann gehts wieder abwärts .
    Mangels MASSE ; sprich Kohle wird dieser Kader immer um die Klasse spielen . Du kannst am Ende 8. werden nur der Abstand zum Ende wird nicht allzu groß sein . Es ist sicher eine Floskel , aber die Schere wird nicht mehr zu schließen sein .
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    denke auch chrissi hat das ernst gemeint.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kurzum ne glatte 6.

    Krisenmanagement nicht vorhanden und unsere kohle letzte saison in eine kurzfristige politur dieser trümmertruppe gesteckt bspw. kruse, sane und moisander. kein wiederverkaufswert und kein potential nach oben .
     
    Eisenfuss57, jaydee90 und Torstininho gefällt das.
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und er wird weiterhin den Untergang dieses Vereins begleiten, denn erstens geht der Kapitän als Letzter von Bord und zweitens geht der gar nicht von Bord, wenn sein bester Freund der Reeder ist.
    Bode und Baumann waren und sind das Schlechteste, was diesem Verein passieren konnte. Jeder für sich vielleicht noch nicht einmal, aber als freundschaftliche Kombination geht das einfach nicht.
    Mal sehen, was er heute wieder Gutes im Spiel gesehen hat.

    Edit: Der nächste Trainer wird bei diesem Manager wahrscheinlich Schaaf oder 1:7 Kohlfeld heißen!
    So geht Werder heute! (unter)
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz genau!!! Wahre Worte Torsten
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und nun Herr Baumann?! Wirklich noch ein Auftritt in Köln, um zu erkennen, dass es das war?!
    Die Mannschaft will den Trainer nicht, das war heute doch nur noch peinlich!!!

    P.S.: Wenn Nouri in Köln wirklich noch ran darf, dürfen sie am besten gleich mitgehen.
    Das Derby war schon peinlich, das heute eine Offenbarung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
    Hlunke, jaydee90 und bremerholic gefällt das.
  10. "ähm... ich bin glücklich ähm... und ähm... zufrieden ähm... mit der transferausbeute. ähm... wir haben viele spieler ähm..., die ähm... flexibel einsetzbar sind ähm..., wir ähm... haben eine ähm... führungsachse, ähm... wir haben junge ähm... spieler, die ähm... den nächsten schritt machen ähm... werden.“ :klatsch::top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Das ist für mich deutlich der Knackpunkt, warum man jetzt handeln muss :tnx: so schlimm es auch ist, dass die Mannschaft das entscheiden kann.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Ich bin mit dem Kader zufrieden" fehlt noch
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Er wird es eher auf die bzw. den verletzten Spieler schieben.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Was ist denn nun mit dem Königstransfer / Ausleihe wo sie so stolz drauf waren ihn zu holen???? Bis jetzt reiht er sich in die Akte von Wesley ein .............
     
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der weint ja fast....lässt haoffen...gerade bei Sky

    Ach ja und hart arbeiten wollen die jetzt....
     
  16. Die Mannschaft, die keine ist, hat gegen Nouri gespielt. Das war offensichtlich. Zu Pavlenka kann man dich nur beglückwünschen, geiler Keeper. Augustinsson Mitläufer, Delaney mittlerweile auch, Belfodil ist alles, aber kein Strafraumstürmer. Die Transferpolitik dieses Sommers war scheiße, Fränky. Merkste selber, nä?
    Ach, Gondorf fehlt noch. Toptransfers, weil ablösefrei.Bringt zwar nix, beißt aber auch nicht.
     
    Frantic, Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  17. Tja... Baumann bestätigt leider die üblen Befürchtungen, die manch einer bei seinem Amtsantritt hatte. Glücklose Transferphase und beim Krisenmanagement hab ich auch so meine Zweifel.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Krisen zu managen, werden a) die Fähigkeit zur Selbstkritik sowie b) mindestens ein Verantwortlicher benötigt, der Dinge offensiv anspricht und anpackt. a) ist bei Werder schwer zu finden und b) ist nicht FB
     
    ClaudioSVW, Eisenfuss57, Frantic und 3 anderen gefällt das.