Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    der grund dafür, wieso er erst ab januar einsteigt: er will ein wenig abstand gewinnen, sich auch weiterbilden und für die neue aufgabe vorbereiten.

    er sieht es mehr als lehrzeit an, möchte klaus unterstützen, seine erfahrung einbringen, ist für ihn praktisch ein einstieg ins weitere berufsleben - daher ist er sehr dankbar dafür
     
  2. Danke für die tolle Zeit mit dir Baumi und viel Glück in deinem weiteren Berufsleben :applaus: :applaus:
     
  3. es macht warm ums Herz, eine solche Seele von einem Menschen weiter bei uns zu wissen.
    :tnx:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    er war schon ein paar mal kurz davor, den verein zu verlassen und hatte auch die möglichkeiten dazu, aber er hat sich immer für werder entschieden und für ihn war es auch die richtige entscheidung.
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Dein Heimatverein heißt TSV Grombühl, ne? G R O M B Ü H L?"

    "Ja ja, gaaanz bekannter Verein, ganz bekannter Verein!"

    Ich werd die Sprüche vermissen. Und die Fragebögen! :(
     
  6. Nun ist es also offiziell. Auf jeden Fall Danke an Frank Baumann für die tollen Jahre als Spieler und Kapitän von Werder Bremen. :( Hoffentlich kann er seinen Abschied noch mit einem Titel krönen und liefert in Berlin ein richtig gutes Spiel ab. Irgendwann übernimmt er dann den Posten von Allofs oder wird Trainer... ist doch auch ne tolle Sache. :D
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    er möchte vielleicht in ein paar jahren als trainer arbeiten und möchte auch seinen trainerschein machen.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dass Baumi aufhören würde, war abzusehen...
    vermissen werd ich unsern Kapitän trotzdem!!

    Danke für die Treue und unermüdliche Arbeit- und die erheiternden Beiträge in Interviews und Fragebögen!:D
    Jetzt zum Abschluss noch den Pott- ich gönn es ihm von ganzen Herzen!!!

    :svw_schal:
     
  9. Wird er eigentlich zum Ehrenspielführer? Ich mein, er hätte es ja mehr als verdient. 10 Jahre Werder, 9 Jahre Kapitän, Double-Kapitän, Kapitän in 5 Jahren CL, Karriere nach der Werder Zeit. Wenn nicht er, wer dann :confused:

    Auf jeden Fall danke Baumi und viel Glück!
     
  10. Kann man von ausgehen.

    Wie zu erwarten bleibt er im Verein. Klasse!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Freut mich das baumi bei "uns" bleibt und an der Seite von KA wird er weiter reifen wie ein guter Wein. Danke für die 10 Jahre und das du immer zum Wohle des vereins gehandelt hast. Kein Jammern oderr beklagen wenn man dihc auf die Bank gesetzt hast. Akzeptiert und weiter gemacht. Ganz grosses tennis!!!!

    DANKE!!!:tnx::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    süüüß - die presse bedankt sich bei baumi und wünscht ihm alles gute :knutsch:
     
  13. 10 Jahre warst Du bei uns, 9 Jahre warst Du unser Kapitän, jetzt verlässt Du das Werderschiff.......:(

    Danke für alles Frank, wir werden dich nie vergessen....:knutsch:


    So ganz wirst Du uns ja Gott sei Dank nicht verlassen, Du wirst bei Klaus in die Lehre gehen und vielleicht irgendwann mal seinen Job übernehmen!

    Wir sind sehr stolz auf dich und wünschen dir alles gute für die Zukunft!!

    DANKE FRANK!!!!!!!!!!!

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. Baumi bedankt sich und entschuldigt sich seinerseits das er so wenig Schlagzeilen geliefert hat :lol::lol:
     
  15. Birke

    Birke

    Ort:
    Oyten
    Oh Käptn, mein Käptn!

    Dankeschön.
     
  16. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    :tnx: :tnx: :tnx:
     
  17. Ich verneige mich vor Baumi und bin überglücklich, dass er unserem Verein erhalten bleibt. Seit ich fußballinteressiert und Werderaner bin, hat er immer in Bremen gespielt. Ein großartiger Fußballer, ein großartiger Mensch.

    Danke für die tollen Jahre! :tnx:
     
  18. :tnx: Danke für die tolle Zeit, in der Du stets der stille Chef und ein echtes Vorbild warst. :tnx: