Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schöne Ironie.
     
  2. Obwohl mich diese Diskussion langweilt, Piza hat doch bestätigt, dass es Angebote von Werder gab (gab letztens hier ein Link), hätte er doch nur annehmen müssen.
     
  3. Aber nicht als aktiver Spieler, sondern im Trainer- oder Botschafterbereich...

    Ja, das hat Pizza bestätigt und gemeint, "vielleicht irgendwann mal"...Wers glaubt...

    Aktuell spielt Pizza wieder BUNDESLIGA und träumt noch vom ganz großen Ding, nämlich mit Peru bei der WM in Russland zu spielen. Und das ist in der Tat noch möglich, die Südamerika-Quali-Gruppe ist Krimi pur...Ich drücke Peru beide Daumen...
     
  4. Ich habe nicht gesagt, dass man mit ihm planen soll. Das Angebot war bestimmt nicht als Spieler und genau das hätte man viel früher mitteilen können. Das er keinen Vertrag mehr bekommt, dafür habe ich großes Verständnis, aber ich fand die Art der Kommunikation fragwürdig. An der Außendarstellung sollte Baumann noch arbeiten, denn die ist oft sehr unglücklich. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist einfach falsch.

    Vor kurzem kam ein Interview mit Piza. Darin hat er klar gesagt, dass es kein Angebot gab und dass auch sehr lange Zeit klare Aussagen von Seiten Werders fehlten. Er wollte bei Werder bleiben.

    Er war wie gewohnt sehr freundlich aber man hat ihm die Enttäuschung deutlich angemerkt.

    Als er gefragt wurde, ob er andere Angebote hatte, hat er mit einem Lachen gesagt, er hätte nach Hamburg gehen können aber das macht man nicht.
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Um die 2 Mio soll Pizarro aber jetzt in Köln bekommen.

    Das geschah doch lt Baumann auf Pizarros Verlangen.

    Aber nochmal: Ausser dass die Medien einige unglückliche Aussagen von Pizarro nutzten um den Abgang als herzlos und kalt hinzustellen, war die Sache völlig normal. Dass Pizarro enttäuscht war ist ebenso menschlich dass Werder so entschieden hat. Da Pizarro aber vor kurzem enen gesagt hat, dass alkes nachvollziehbar wäre, und er nach Karriereende offen für Werder, sagt mir ganz klar, dass es da überhaupt keinen Groll gibt, völlig zurecht.

    Dieser ganze "Skandal" um den Abgang ist mal wieder eine typische Mediensache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2017
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Immer wieder erstaunlich, wie beharrlich diese Tatsache ignoriert wird wenn es darum geht einen falschen Umgang mit Pizarro zu konstruieren.

    Um es mal klar zu sagen: Pizarro spielt nur noch aus einem einzigen Grund und nur deswegen wollte er bei uns weitermachen: Die WM mit Peru, hat er selbst kürzlich noch im Interview betont! Nett von Köln, daß er sich dort jetzt fit halten darf und für seine persönliche WM-Vorbereitung sogar noch Geld bekommt. Pizarro ist eine Ikone von Werder und einer meiner Lieblingsspieler überhaupt. Eines aber ist auch mir klar: Der FC oder vorher Werder ist CP mal eben rundherum scheißegal was diese Saison betrifft. Er ist Profi und so wird er sich verhalten, im übrigen auch in Punkto Bezahlung.
     
    Jörg Rufer und dieeeter gefällt das.
  8. Mag sein, dass er in Köln 2 Millionen bekommt, aber ich glaube kaum, dass Bremen diese Summe bezahlt hatte. Wäre für mich dann schon ein grober Fehler, wenn man einen fast 39jährigen 2 Millionen Gehalt bezahlt hätte. Wissen wir Beide nicht, wie der Vertrag aussah.

    Ich fand es richtig, dass er keinen Vertrag mehr bekommen hat. Dies hätte man halt einfach viel eher und vernünftig vermitteln können und das dann auch der Öffentlichkeit klar machen können. Warum hieß es dann immer, dass noch Gespräche geführt werden müssen, wenn er wieder fit ist? Wenn ich nicht mehr mit ihm plane, dann Butter bei den Fischen oder Karten auf den Tisch. Nicht rumdrucksen. Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
    jaydee90, syker1983 und Tyson81 gefällt das.
  9. Wie gesagt: Das Rauszögern geschah auf Pizarros Wunsch.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Ich habe irgendwo gelesen, das der Vertrag in Köln stark leistungsbezogen sein soll und sich an den Einsätzen und Toren orientiert.

    Und was anderes kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, schon gar nicht bei einem Sportchef Schmadtke. Und wenn es wider Erwarten doch nicht so sein sollte, dann kann man Pizza zu diesem Vertrag nur gratulieren. Bringt außer der Kohle auch noch die benötigte Fitness/Spielpraxis in der höchsten deutschen Liga, um für den Fall der Fälle, die WM-Teilnahme Perus, gerüstet zu sein.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.

  11. Nur mal wegen der WM-Teilnahme. Pizza hat schon lange kein Spiel mehr für die Nationalmannschaft gemacht und trotzdem hat Peru zum ersten Mal seit Langem die Chance zur WM zu fahren. Ist überhaupt nicht sicher, ob er nominiert wird.
     
  12. Eben jener Schmadtke hat 17 Millionen für Flitzpiepe Cordoba bezahlt. Da kann er auch 2 Millionen für ein Jahresgehalt Pizarroe bezahlen, halte ich für durchaus möglich.
     
    Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade heute morgen gelesen, das Peru ein junge Truppe beisammen hat, welche Chancen hat zur WM zu fahren. Da werden sie nicht auf einen knapp 40 jährigen bauen. Da nützt auch seine Erfahrung nichts mehr.
     
  14. Verstehe auch nicht, warum Pizarro sich da Hoffnung macht, und das auch nicht müde wird, immer wieder in den Medien zu erwähnen.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit welcher Vehemenz du deine Ansichten und Meinungen immer wieder als Fakten darstellst ist schon erstaunlich und lässt tief blicken.

    Bei dem Interview das ich mit ihm gesehen habe, klang das völlig anders. Aber vermutlich weißt du es besser als Pizarro.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  16. Dass die ihn als erfahrene Option für die Bank mitnehmen würden, falls es denn klappt mit der WM, halte ich dennoch für möglich.
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.


  17. Dieses Statement ist jedoch weder meine Ansicht, noch meine Meinung sondern eine Aussage von Frank Baumann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2017
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Klunz

    Klunz Guest

    https://www.butenunbinnen.de/sport/pizarro110.html

    Klingt so stimmt 2.54min.
     
  19. Vom Sprecher, nicht von Pizarro.

    Da steht dann eher Aussage gegen Aussage. Wer wem nun glaubt, kann jeder für sich entscheiden. Allerdings ist das Statement, das ich geschrieben habe, und das möchte ich betonen aufgrund von Steinkoglers falschem Vorwurf ggü mir, weder meine Meinung noch meine Ansicht sonder ein Statement von Frank Baumann.
     
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Welches Aussage von Baumann meinst Du genau? Link?