Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich werde mich mit jemandem, der ihm fremden Leuten irgendwelche Dinge unterstellt, wie du es getan hast, sicher über gar nichts einig und auch keinesfalls auf deine neuerlichen Provokationen weiter eingehen. :)

    Schönen Abend noch.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    also dagegen sympathien und antipathien zu enwickeln kann ich beispielsweise recht wenig machen. das ist bei mir sogar recht ausgeprägt. und doch versuche ich in der sportlichen analyse möglichst viel davon beiseite zu lassen ohne ausschließen zu können, dass es hin und wieder reinspielt.
    ich bin auch ganz ehrlich: zu nouri finde ich keinen zugang. keine ahnung wieso aber ich entwickele da keine sympathien. dennoch würde ich gerne sehen, dass es unter ihm klappt und sehe da auch einige ansätze. ich fände es schade, wenn diese nicht greifen, weil sie so vielversprechend sind wie bei keinem der vorgänger und bin weiterhin klar gegen einen trainerwechsel.
    was man tunlichst vermeiden sollte, ist in lagern zu denken. da begrenzt man sich nur selbst mit und hindert jede konstruktive diskussion daran sich zu entfalten. "fanboy" oder "hater" sind die gern genommenen, durch und durch destruktiven vokabeln hierbei.
    ob jemand vergangenheit bei werder hat oder nicht, ist mir übrigens vollkommen egal. ein qualitätsmerkmal ist weder das eine noch das andere.
     
    Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Hätte der HSV nicht hin und wieder den Trainer gewechselt, wären sie aber auch schon längst in der zweiten Liga.

    Da waren schon ein paar Retter dabei.

    Damit ein Trainer aber in der Bundesliga längerfristig Erfolg hat, muss er schon einige Eigenschaften/Fähigkeiten haben, die eben nicht jeder hat.
     
  4. Dann mal eine gute Nacht und traeum was schoenes. :)
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Was erwartest Du? Dass alle sagen: "Yes, der Baumann hat die Lage im Griff"?

    Sieh auf die Tabelle und auf die gesund zur Verfügung stehenden Spieler. Danach solltest Du mehr wissen. Denn nur durch Pech allein steht Werder nicht auf Platz 17.
     
    jaydee90, ClaudioSVW und Frantic gefällt das.
  6. Welche Aussage erwartest du von Baumann? "Ja, alles ist scheisse. Kader, Trainer, GF und Vorstand. Kannste in die Tonne kloppen. Morgen lösen wir den Verein auf."
     
  7. Schmadtke würde sowas bringen jedenfalls :kaffee:
     
  8. Schmadtke verpflichtet auch 39jährige Rentner in Kurzschlussaktionen. Andem muss man sich in gewissen Beziehungen ganz sicher kein Beispiel nehmen.
     
  9. Hab ich auch nicht geschrieben.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mal gespannt, ob der Rentner uns nicht um die Ohren fliegt in zwei Spieltagen. Wäre doch irgendwie wieder eine Slapstick Story, Nouri rasiert Piza, ein paar Wochen später rasiert Piza dafür Nouri.:ugly:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, gleich nachdem er den Topstar des Vereines verkauft und ihn gegen eine überteuerte Gurke ersetzt die im ganzen Leben noch keine 6 Tore in einer Saison geschossen hat ;)
     
  12. Nouri hat Pizarro nicht rasiert... egal wie oft das noch behauptet wird. Pizarros Vertrag ist ausgelaufen, und wurde nicht verlängert.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn schon, dann hat Baumann Piza rasiert, der ist für die Verträge zuständig ;) Und Köln wird gar nichts mehr rasieren, nicht das ich besonders viel von Cordoba halten würde, aber so ganz ohne ihn und nur mit Piza wird das Offensivspiel der Kölner...mh, sagen wir mal nicht gerade dynamischer.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Auch wenn mich das Thema allmählich hier nervt.....Baumann wollte laut Medienberichten verlängern, Nouri nicht. Wenn man davon ausgeht, dass zumindest das stimmt, sollte es damit geklärt sein. Auch wenn Baumann die Verträge aufsetzt - Nouri wollte Pizza nicht mehr. Aber das ist IMO heute nicht das Problem, weshalb Bremen auf 17 steht.

    @rantanplan: Was Baumann sonst hätte sagen sollen? Nun, da kann er sich mal ein Beispiel an anderen nehmen. Man muss nicht immer wortgewaltig und doch nichtssagend daherschwurbeln, man kann auch mal etwas sagen. Dass er sich in Einzelheiten verliert, erwartet hier wohl niemand. Was sagt er denn wohl zu Nouri? DAS wäre das - zumindest in Ansätzen - was von Belang wäre.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mal gespannt was Bittencourt und Piza zusammen auf den Rasen bringen, wenn es gegen uns verpufft und wir den Dreier einfahren, um so schöner. Denn es wird verdammt Zeit, dass wir endlich wieder auf Siegen umstellen.
     
    jaydee90 und Maternus gefällt das.
  16. In einem Interview von Frank Baumann sagte dieser, dass er ihn gerne behalten hätte, Nouri aber nicht. Das ist für mich schon sowas wie ne Rasur!
    Schade, dass sich unser GF Sport scheinbar nicht durchsetzen kann! :kaffee:
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Einjahres Vertrag hätte gereicht ist aber nicht passiert also doch rasiert.
     
  18. Und gleich nachdem er eine zweitklassige Mannschaft bis in den Europapokal geführt hat. :kaffee:
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Da alle immer betonen, daß zusammen entschieden wird, ist diese Diskussion sowieso obsolet und jeder glaubt das was er gerne glauben möchte. Wenn Nouri also sagt, er wird Pizarro keine 3 mal in der Saison einsetzen und Baumann gibt ihm dennoch einen Vertrag über 2mio €, dann ist das ganz allein Baumanns Entscheidung. Aber es sind sich eh alle einig, daß die Entscheidung sportlich richtig war, von daher erübrigt sich auch die Diskussion. Pizarro ist jetzt bei Köln genau das was er auch bei uns war, ein Hoffnungsträger. Bleibt er gesund, wird er ihnen helfen können. Er wird aber kaum drei Spiele am Stück schaffen, wage ich mal zu behaupten.
     
    Jörg Rufer und syker1983 gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, das war der Typ der jetzt in China spielt. Der Rest zeigt gerade sein wahres Gesicht ;) Aber mal im ernst, wieso war Köln so weit oben? Und wieso konnten wir fast noch die EL erreichen? Weil alle anderen Kandidaten sich darum geprügelt haben NICHT oben rein zu kommen. Jetzt nimm Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, ja selbst Mainz bevor sie sich verschrödert haben und dann hast du einen Verein im Mittelfeld. Und dann nimm ihnen noch den mit weitem Abstand besten Spieler und ersetze 28 Tore gegen 5, dann hast du Köln heute ;)