Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Irgendwie schon, ja. Und dann denke ich mir wiederum, daß auch der GF Sport einen Auftrag für die Entwicklung der Mannschaft hat. Und im Moment kommt sein Trainer diesem Auftrag nicht nach, das sagt er implizit selbst mit seinen Aussagen zu Freiburg und Hamburg. Also würde ich da als Verantwortlicher mal ein Wörtchen mit meinem Angestellten reden.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am 15.10.17 besuche ich das Weserstadion für lange Zeit das letzte mal. Mich kostet das pro Besuch immer um und bei 200 €, das wären dann für diese Saison 600 € (Schalke, Freiburg, Gladbach), von der Zeit ganz abgesehen. Ein bischen viel Aufwand für so wenig Ertrag, finde ich.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, das tut er, allen öffentlichen Beteuerungen zuwider.
     
  4. ein bisschen viel aufwand ist gut. respekt, dass du dir das noch freiwillig antust, dafür wäre mir mein geld auch zu schade. sky langt mir inzwischen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer zu Anfang der Saison, wenn man noch euphorisch ist :D, nehme ich an der Verlosung zum Ticketkauf teil. Dieses mal hatte ich "Glück", gleich 3 Partien durfte/darf ich besuchen. Von daher.....! Das Gute ist, das ich 3 mal meine Heimatstadt besuchen konnte/kann, weil ich gleichzeitig alte Freunde treffe.
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. dann haste ja noch wenigstens was davon :top:
     
    opalo gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Politik spricht man bei einer solchen Vorgehensweise von Aussitzen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Dein Wort in Baumanns Gehörgang...
     
  9. :XD:

    :schal:
     
  10. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Weiß nicht in welchem Jahr du stehen geblieben bist,aber nach 3 Spieltagen einen Trainer zu entlassen, obwohl man ihm zuvor noch den Rücken gestärkt hat,ist sicher alles nur kein Aussitzen. Ich nenne es rechtzeitig gehandelt.

    Ja,ich bin mir bewusst, dass es ein Fehler war, V.S. überhaupt zu behalten... Aber Aussitzen hätte für mich anders ausgesehen...
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Oh, deinen Beitrag gib es noch, erstaunlich :D

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Hatte mich anscheinend missverständlich ausgedrückt..Ich meinte nicht mit ihm reden,,Das sowas vonstatten gehn muss und auch wird ist mir auch klar.Ich meinte tatsächlich reinreden. Das Baumi quasi dem Alex sagt ,wie er zu spielen hat. Wenn er das meint machen zu müssen, dann kann er ihn auch direkt entlassen. Er kann ihm aber natürlich sagen, dass er nicht zufrieden ist mit dem Gezeigten und eine andere Performance von ihm und der Mannschaft erwartet.
     
  13. Ich glaube einfach, dass AN in Bezug auf Rückhalt und Vertrauen Teile der Mannschaft verloren hat. Über das Warum lässt sich trefflich streiten, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Personalie Pizarro und sein Abgang bei einigen Spielern nicht gut angekommen ist? CP war hier eine echte Nummer und ein Typ bei Werder. CP hat auch ein eher verbittertes oder enttäuschtes Interview gegeben, woraufhin AN medial dagegen hielt.
    Auch die Rolle von FB speziell in dieser Personalie war extrem unglücklich. Ein Spieler, der so sich für diesen Verein verdient hat, über die Hintertüre frei zu stellen, ist kein guter Stil.
    Die Personalie Bruns und seinen Stellenwert dagegen sehe ich als überhöht an. Die Art des Abgangs auch höchst diskutabel, aber auch hier FB mit seinem verspäteten Angebot, ihn irgendwie im Verein noch einzubinden, wirkte ungeschickt.
    Insofern man erntet, was man säht.
     
  14. :denk:
    Piza wurde durch die Hintertür freigestellt?
    Sein Vertrag ist zum Saisonende ausgelaufen und fertig.
    Das einige hier immer noch nicht darüber hinweg sind.
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich kann mich noch Erinnern das es mal Zeiten gab da hat der GS auf den Tisch gehauen. Deshalb bin ich noch heute
    ein großer Fan vom Willi Lemke kleiner Mann mit großer Strahlkraft was man bei Baumann nicht erkennen kann.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es reicht ja aber, wenn er es kräftig intern macht, es muss ja nichts nach außen dringen. Hauptsache er macht es!
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Da ist aber glaub ich nicht der Typ dazu, der Baumi. Er wirft intern wahrscheinlich mit Wattebällchen. :lol:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *haaapüüüüüü*:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. *aua* :heul: :lol:
     

  20. ... wenn er richtig böse wird, dann erhöht sich aber deutlich die Frequenz ...

    ab 10 bps (bällchen per second) wird´s dann gefährlich für die Mitarbeiter :D.