Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Na und? Sollen sie doch.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. Teams bereiten sich doch mittlerweile doch eigene Videoschnitt-Menschen so gut vor, da kann man doch kaum noch mit irgendwas überraschen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. eben! nützen wird es ihnen hingegen wenig. weil sie dann immer noch nicht wissen auf welche weise wir ihnen die Tore rein jodeln :lol::lol::lol:
     
    FatTony gefällt das.
  4. Klar, wäre blöd etwas dagegen zu sagen,
    hier kann man ja die wildesten Spekulationen lesen,
    die nur durch Wiederholungen glaubhaft werden sollen,

    da war deine wertende Vermutung durchaus nachvollziehbar,
    obwohl ich meine gelesen zu haben, dass er Kainz auswechselte, weil er ihn abbauen sah und in Haro den gefährlichsten auf der Bank sah, der sich im Training angeboten hatte und mit einem Außenspieler betont er natürlich auch die Außen, aber das war nicht entscheidend.

    :schal:
     
  5. Bitte jetzt eine Rede a la "KH Rum" und dann morgen den Trainer wechseln....

    Angsthasen Fußball von Nouri kotzt mich an. Lang genug jetzt sueglos. Und das ist nicht der Zufall. Zufall war die Serie letzte saison
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Sein Schicksal ist mit dem von AN stark verbunden. Das sollte man ihm klar machen.
     
    ClaudioSVW und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Bei eine Trennung wär AN der 2. gescheiterte Trainer in seiner kurzem Amtzeit, hinzu kommt die unzureichende Kaderzusammenstellung
     
    Eisenfuss57, jaydee90 und ClaudioSVW gefällt das.
  8. In den nächsten 10 Spielen müssen wir 10-12 Punkte holen, was wahrlich nicht gut ist. Aber gegen wen bitteschön?
    Baumann ist außerhalb der Kritik in diesem Club. Seine Kaderzusammenstellung sieht er nicht als Ursache der Malaise an. Und MB als sein Buddy schon mal gar nicht. Er wollte ihm nach dieser TP eine VVL geben.
     
    jaydee90, Bremen und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Jetzt mal ohne Scherz, diese Saison könnte es uns dann tatsächlich treffen, weil die Verantwortlichen viel zu borniert sind und es einfach nicht erkennen in welcher Situation wir stecken. Der ganze Kader abhängig von EINEM Spieler, da braucht es nur mal eine Wildsau aus der Kohlengrube und das kann die Punkte schon gekostet haben. Mache mir Sorgen!
     
  10. das ist meines erachtens zu früh. aber aktuell zutreffend! ich sehe den fehler in der aktuellen inaktivität.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann gehen. Hat die Kaderplanung völlig versemmelt und das obwohl für unsere Verhältnisse die letzten drei Transferperioden gut Geld in die Hand genommen hat.
     
  12. Eigentlich war VS bereits unter TE gescheitert. Und der hat mehrere Jahre unzureichender Kaderplanung "überlebt" und der hatte selbst mal gesagt, dass man die Arbeit eines GF erst nach drei Sommer-Perioden bewerten kann.

    Und unter Preetz sind schon 10 Trainer gegangen, trotzdem ist er noch da. Das ist sicherlich kein Kriterium für oder gegen Baumann.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist nach wie vor schlicht und einfach: Der Kader ist zu schlecht und zu klein. Das hätte Nouri vor der Saison erkennen und den Vorgesetzten klar machen müssen.
     
  14. Mit den Kader muss man im Mittelfeld landen. Ausser Bayern und H?V hätten wir alle Spiele gewinnen müssen, es wir besser wären. Nur das Coaching von der Seitenlinie ist seit Bruns weg ist eine einzige Katastrophe. Man erkennt nichtmal ob einer platt ist oder ein Spieler mal eine Pause braucht ( Bartels)
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Frage einfach den einen oder anderen User hier, die das Fell der vermeindlich schwächeren Mannschaften schon verteilt haben.
    Einige hier bauen mir persönlich zu sehr auf das Prinzip Hoffnung, als auf Fakten und reeller Stärkeeinschätzung.
    Da verwässern die Leistungen gegen Hoffenheim und Bayern mir persönlich zu sehr. Es nur daran
    festzumachen, dass man gegen Spitzenmannschaften gespielt hat und ordentlich ausgesehen hat,
    ist einfach zu wenig. Andere Underdogs holen Punkte auch gegen eben diese Mannschaften.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2017
    ClaudioSVW, jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie können unter Preetz 10 Trainer gegangen sein, wenn Dardei der 10. Hertha-Trainer in der Ära Preetz ist? Und wenn man sich die Mühe macht, sich dieses Zahl etwas genauer anzusehen, wird man feststellten daß bei den 0 Vorgängern Dardeis 3 Interimstrainer dabei waren so daß in 9 Jahren Amtszeit von Preetz "nur" 6 Trainer im Sinn von vorzeitger Trennung gegangen sind - eigentlich soagr nur 5, weil der Vertrag von Otto Rehhagel lief nur bis zum Saisonende 11/12. Wie auch immer 6 sind keine 10.
    ;)
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Fatalismus par Excellence, mein Guter.. Bitte nicht den falschen Adressaten kritisieren.. sondern entweder das momentane System des Profi Fussballs kritisieren oder die verantwortliche Finanzabteilung des Vereines, welche bisher noch nicht den Big Spender an der Angel hat.. Denn den braucht man... oder 11 Spieler die sich von Anfang an den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen oder einen.Trainer, der mehr als einen Punkt haben will pro Spiel...
     
  18. Gefühlt waren es 10 und da Dardai der 10te ist, lag ich ohne nachzusehn nicht verkehrt.

    Und 6 sind immer noch mehr als 2. Danke für die Aufschlüsselung, dass es Blödsinn ist den Kopf des GFs zu fordern, weil er den 2ten Trainer feuert. Dann gäbe es eine gewaltige Fluktation an Managern und einige, jetzt erfolgreiche, wären schon längst nicht mehr im Geschäft.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es reicht mit dem Remis Gestümper!!!
    Das Derby war nur der bittere Höhepunkt!
    75. Minuten ein absolutes Armutszeugnis an Selbstvertrauen und Siegeswille!
    NOURI RAUS!!!
     
    ClaudioSVW, jaydee90, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  20. Vor allen Dingen muss FB die Führungsspieler in diesem Verein nach der Rolle des Trainers fragen. Dann bekommt er ein Meinungsbild und Handlung ist angesagt oder eben nicht, wenn die sich geschlossen für AN aussprechen. Aber wenn ich seine Aussagen nach dem Spiel lese, wird das wohl in dieser Form nicht passieren.
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Frantic gefällt das.