Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    hast du nicht letztens erst geschrieben, dass du eggestein bislang nur in den buli spielen gesehen hast? wie kannst du ihn dann einschätzen?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    EIN Spiel. Also, paar Minuten ;)
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Demnach müssten wir nach 34 Spieltagen ebenfalls auf einem durchschnittlichen Tabellenplatz rangieren (Platz 9).
     
    jaydee90 und Maternus gefällt das.
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Geht doch nicht um gut sondern um zu Klein.Klein finde ich den Kader auch nicht
    Werden wie auch ;)
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Na Baumi? Läuft gut, oder? Bist du zufrieden mit dem Punkt, den Du allen Zweiflern nach 3 Spieltagen versprochen hast?
    Wie im letzten Jahr erkennt unser Manager das Offenkundige nicht, leider! Letztes Jahr war es das stoische Festhalten am Trainer, dieses Jahr ist es das Ignorieren der fehlenden Offensive.
    Für mich einer der schlechtesten Manager, die wir je hatten!
     
    jaydee90, Frantic und Tyson81 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Schlecht......sagt sich so leicht. Auf jeden Fall überschätzt. Wird eine komische Saison werden....bin gespannt, was sich in Bremen diese Saison noch ereignet. Selbst bei einem Abstieg wird man hier lesen können, "wir haben besser gespielt, die Tore fallen, wenn wir so weitermachen".
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ruf schon mal Tuchel an...
    Sollte es gegen Freiburg keinen 3er geben besteht bitte direkt danach SOFORT Handlungsbedarf.
    Der Kredit ist nach den ersten 45 Minuten gestern längst aufgebraucht und lag erneut ganz klar in Nouri's Verantwortung.
    Am Samstag müssen er und die Mannschaft liefern und zwar NUR 3 Punkte!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Je nach Aufstellung ist auch schon unmittelbar vor Anpfiff Handungsbedarf!
     
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Wenn Tuchel sich Werder antut, springe ich nackt mitten im tiefsten Winter in die Weser. :D

    Ich sehe nicht alles so negativ, wie einige der anderen User. Klar ist aber, dass ein Trainer an Ergebnissen gemessen wird. Und die stimmen eben leider derzeit nicht (auch wenn des Öfteren nicht viel fehlte). Das Hauptproblem sehe ich persönlich allerdings eher weniger auf der Bank als in den fehlenden ECHTEN Alternativen im Kader. Und dass selbige fehlen hat komplexere Gründe, die man mbAn auch nicht einfach mit "Baumann hat versagt" oder "Baumann sitzt auf dem Geld" erklären kann... viel hat da auch leider mit der Bremer Vereinskultur als solcher zu tun.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Ich glaube, dass Nouri auch noch im Amt ist, wenn es gegen Freiburg keinen Sieg gibt. Momentan ist noch nicht mal angezählt....dann wird nicht gleich rausgeworfen. Nicht in Bremen. Ich sage es nochmal: Was soll er auch machen? Er könnte auf N.Schmidt/JE setzen oder auf Viererkette....auch wenn das schön aussieht und nicht erfolgreich sein sollte....könnte ein Tuchel mehr draus machen (wenn er denn käme?)? Mehr Möglichkeiten gibt der Kader nicht her. Man hat eine unkomplette Abwehr, keinen gescheiten Spielaufbau, keine Ballverteilung, keinen Killer im Abschluss – und keine Spieler, die diese Probleme adhoc beheben können.
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  11. wo wir wieder bei der lieben kadergestaltung von fb wären...
     
    Tyson81 und Maternus gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Richtig. Und deshalb wird Baumann Nouri am WE auch nicht freistellen. Er weiß schon, warum. :D
     

  13. Jetzt weine ich :heul: :heul: :heul:

    Wozu geben wir eigentlich viel Geld für Scouts und Kaderplanung aus?


    Alle wichtigen Zahlen / Daten / Fakten liefert doch das Forum hier. KOSTENLOS!!!!!


    Du hast leider Recht.
    Unser Kader bietet keine Luft für Ausfälle. Auch ohne diese ist er qualitativ dünn besetzt.

    Vor allem mit lediglich 3 IV in die Saison zu starten, wissentlich, dass einer für mind. das erste Viertel der Saison ausfällt bei einem System welches auf 3 IV setzt ist Irrsinn.

    Gerne können jetzt die neunmal Klugen wieder um die Ecke kommen und sagen, dass wir mehr als 3 IV haben und nicht 2 Ausfälle in der IV in der Planung berücksichtigen, oder ähnliches.

    Wir haben Sane, Moisander, Veli...
    Caldi setzt sich nichtmal gegen Bauer auf seiner Position durch.

    Also das ist in meinen Augen keine bundesligataugliche Abwehr.

    Klar fehlen die Mittel, aber trotzdem starten wir so mit einem Schuss ins Knie. Da kann nix Gutes bei rum kommen.

    Jetzt kann man es nicht ändern.
    So schön die Serie letzte Saison war, so sehr vernebelte sie die Sicht auf die Kaderplanung für diese Saison.

    Jetzt an der Stellschraube Trainer drehen? Einzige Möglichkeit, zumal der Trainer mit seiner Passivität ja genug Futter für diesen Schritt selbst liefert.

    Der Kader kann auch so mehr.
    Die 2. HZ gegen Wolfsburg hat es gezeigt. Trotz der vielen Baustellen und verletzten Spieler!
    Und das kreide ich Nouri an!

    Viele Möglixhkeiten hat er nicht, aber die, die er hat nutzt er nicht!
    Das erkennt jeder hier...
    Wann erkennt es ein Nouri?

    Das würde sicher auch ein Tuchel, ja sogar ein Norbert Mayer erkennen und dementsprechend umstellen!

    Fazit:
    Schlecht eingerichteter Kader und zur Krönung noch schlecht aufgestellt und ausgerichtet.

    Meine Hoffnung liegt aber in HZ 2 gegen Wolfsburg. Da ist noch viel Luft nach oben, trotz der schlechten Ausgangslage.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er darf aber mal langsam als Druck auf den Trainer ausüben, intern sollte es nach der ersten Halbzeit längst der Fall sein, das war einfach so beknackt aufgestellt.
    Da darf mit Kuschelkurs und Busenfreund jetzt auch mal Schluss sein.
    Wir haben diese Saison sicher andere Ziele und haben längst ärgerliche Punkte verschenkt und da Zweifel ich auch langsam am gewissen taktischen Sachverstand und das hat rein garnichts mit verfügbarem Personal zu tun, wie die zweite Halbzeit klar gezeigt hat.
    Die Aufstellung war einfach ein tiefer Griff ins Klo und eigentlich für jeden sofort ersichtlich, dass das nichts werden konnte.
    Wie schon gesagt, mir machen Nouri's taktische Entscheidungen der letzten 5 Spiele echt Angst.
    Das geht so nicht und das darf dann von mir aus auch intern dann ganz klar schleunigst angezählt werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. *notiert* :kaffee:
     
    stepotronic und Exil-Ostfriese gefällt das.

  16. Also wäre es nicht "mein" Verein würde ich die ganze Zeit nur lachen.

    Auch die häufigen Vergleiche mit Toiletten oder Arbeitsgängen an diesen Orten sind lustig und bringen mich zum Lachen, obwohl es eigentlich total traurig ist...

    Sorry aber musste mal gesagt werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Immerhin Sargent geangelt. Not bad.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Und welche bitteschön außer Klassenerhalt irgendwie?
     
  19. Abwarten....
    ;)
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast recht, ich hätte 'hatten' schreiben sollen.
    Na vor Nouri's taktischen Leistungen bin ich zumindest von einem ruhigen Mittelfeld Fahrwasser ausgegangen, aber das hat sich ja spätestens seit gestern erstmal erledigt.