Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke war gestern auch keine Übermannschaft, deren erster "Torschuß" war unser Eigentor, und trotzdem haben wir gegen die verloren. Wir verbocken uns solche Spiele durch eigene Unzulänglichkeiten selbst.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Wolfsburg schätze ich aber noch schlechter als Schalke ein, die gestern ein durchaus gutes Spiel gemacht haben.
     
  3. Die fragwürdige Kaderzusammenstellung mache ich mal an einer Person fest. Das wäre unser Kapitän Junuzovic, der im zweiten Jahr hintereinander seinen Wechsel forciert und zudem mit geschätzten 2,4 Mio€/a ein Spitzenverdiener ist. Das ist doch keine Nibelungentreue, was der Mann hier gezeigt hat.
    Es gab ein Angebot aus der Türkei in Höhe von ca 3-4 Mio€. Für die ca. 6 Mio€ bekommt man doch sicher zwei Leihspieler Gebühr + Gehalt auf dem Niveau eines IB? Aus eins mach zwei. Jetzt hat man den verletzten Junu im Kader, der sowieso ablösefrei am Saisonende gehen wird und eben nicht einen weiteren Spieler. Im Sturm war schon zum Ende der letzten Saison glasklar, dass AJ hier keine Rolle mehr spielen würde. Umso unverständlicher, dass man im Sturm nicht einen Perspektivspieler geholt hat, zumal JE - aus welchen Gründen auch immer- auch außen vor ist.
    Wir haben keine außergewöhnliche Verletzungssituation. Andere Vereine haben auch Dauerverletzte in der Zahl. Das ist eher Normalität.
    In der WP ist erstens das Geld dann immer noch klamm und zweitens gibt es kaum etwas Brauchbares auf dem Markt. Herr Bode sieht seine vordringlichste Aufgabe darin, mit FB den Vertrag zu verlängern. Das macht auf jeden Fall Sinn.
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Frantic gefällt das.
  4. Ist doch völlig Wurst wer momentan stärker oder schlechter ist. Fakt ist, dass wir gegen eine schwache Hertha und jetzt auf Schalke Punkte haben liegen lassen. Dieses Rumgeier von wegen wir müssen den oder den schlagen, weil, ist absolut fehl am Platz. Alleine auf uns sollten wir schauen und da sieht es bisher düster aus.
     
    ClaudioSVW, Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bis auf, dass wir nicht auf Schalke gespielt haben ;-)
     
  6. Jetzt wird also die absolute Schnäppchen-Verpflichtung unsres letztjährigen besten Spielers kritisiert? :XD:

    Nagut, Tyson kann Kruse eh nicht ab, ist bekannt. Dass sowas dann aber noch abgenickt wird... Hammer :lol:
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  7. Die Frage ist doch eher, warum waren denn Hertha und Schalke nicht so stark? Weil Werder die Mannschaften gut im Griff hatte!
    Ich sehe Werder nicht als so schlecht an. Nur fehlen die Tore, dazu dann noch individuelle Fehler und schon steht man ohne Punkte da.

    Das wir ganz dringend punkten müssen, da gibt es keine zwei Meinungen.
     
    Pardus Viridis, cristor und howie gefällt das.
  8. Richtig, wir hatten beide im Griff. Selbst die 20 Minuten vor der Halbzeitpause gegen Hoffenheim waren super. Jetzt kommt das aber. Es fehlt am Umschaltspiel. Die Pässe im Mittelfeld sind zu unpräzise. Kruse hing die letzten Spiele völlig alleine in der Luft. Ist natürlich schön, dass die Defensive sich stabilisiert hat, nur wird das alleine nicht reichen. Wir brauchen auch Tore und Punkte. Da ist jetzt Nouri gefragt eine Balance zu finden. Gegen Schalke war das ein, sagen wir, solider Auftritt in Anbetracht der Möglichkeiten. Die Mannschaft braucht jetzt Erfolgserlebnisse in Form von Punkten, denn sonst geraten wir in einen Abwärtsstrudel der irgendwann nicht mehr aufzuhalten sein wird. Daher hoffe ich, dass unser Trainer mutiger nach vorne spielt.
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Kader ist zu klein und nicht BL-reif. Das sagen fast alle Neutralen. Und immer davon auszugehen, dass die alle bekloppt sind, ist doch Anmaßung pur.
    Es gibt doch noch vertragslose auf dem Markt (wie bis vor kurzem Salihovic). Da muss Baumann zuschlagen, es hilft alles nichts.
    Werder kann doch nicht ohne Reaktion sehenden Auges in die 2. Liga marschieren!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  10. Stimme ich dir zu.
    Wir hatten schon unsere Möglichkeiten, wenn ich da an Kainz in Hoffenheim denke oder Bartels gestern wieder...so gerne ich ihn mag, aber manchmal ist es zum verzweifeln.
    Noch sind wir früh in der Saison, aber ein Erfolgserlebnis wäre jetzt Gold wert, stimmt.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    August. für Kainz im nächsten Spiel das wäre für mich der bessere Versuch !
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  12. Werder hat einen der größten Kader der Bundesliga.
    Ich bin froh, dass so einer wie Salihovic nicht in Bremen spielt. Einen Salihovic von vor fünf Jahren würde ich gerne nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  13. Du spielst nur so gut wie der Gegner es zu lässt..
     
  14. Deswegen war Hoffenheim, Bayern und Schalke gegen uns schwächer als normal :tnx:
     
    howie gefällt das.
  15. Selbst schwächer reicht das immer noch für uns :lol:
     
  16. howie

    howie Guest

    Ich kann das am Anfang der Saison noch garnicht so einschätzen. Wenn sich am Ende rausstellt, dass Hoffenheim, Schalke und Bayern sich diese Saison grundsätzlich nicht so stark präsentieren wie normal, dann relativiert sich das alles wieder so`n bißchen. Aber ich hab schon das Gefühl, dass Werder gegen diese Mannschaften besser aussieht als so manch andere. Nützt bloss alles nicht, wenn man dann eben gegen diese manch andere trotzdem verlieren sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2017
  17. kommt ja nit auf die quantität, sondern auf die qualität an. wer von den spielern sind ernsthafte alternativen? gibbet kaum welche, die ersatzbank ist wesentlich schwächer als letzte saison.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  18. Er hat geschrieben, dass der Kader zu klein ist.
    ;)
    Und das ist er nicht.
     
  19. es wurden aber auch 15 spieler abgegeben oder verliehen, was nicht wenig ist. insofern ist der kader kleiner und somit eben auch weniger alternativen vorhanden.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  20. Aber nicht zu klein.