Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Oha, das kannst haben! Heißt es nicht schon bei Nostradamus: "Im 2018.Jahr der Fleischwerdung unseres Herrn wird seyn ein großes Wehklagen in der Stadt mit dem Rolande und gleich der siebenten Posaune wird itzo erschallen ein letztes Male das Nebelhorne. In Trümmer wird fallen durch des Kometen Gewalte die Spielstätte der Gladiatoren der Neuzeit." Meine, neulich mal sowas gelesen zu haben.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die gesamte Welt wird untergehen, Werder trifft es dann selbstverständlich als erstes.
    Die letzten Diskussionen dieses Forums über die Verantwortung dafür werden galaktisch. :kaffee:
     
  3. Durchaus möglich, das man so kalkuliert und es so auch kommen wird. Wobei aber auch uns allen klar sein sollte: Spätestens nach zwei guten Jahren ist so ziemlich jeder Spieler hier weg, der altersmäßig noch eine Perspektive hat. Auch wohl leider ein Johannes Eggestein mal. Zeichen der Zeit eben...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool, mach mal weiter is grad so spannend!:popcorn::popcorn::popcorn:
     
  5. Klingt realistischer als jede Vorhersage von neuegrünewelle. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, das ist wahrscheinlich.

    Vielleicht bietet ihm Werder bis dahin aber auch eine etwas bessere sportliche Perspektive (EL?) und bindet ihn dadurch 1 Jahr länger?
     
  7. Das war doch im Juli.
    :lol:
     
  8. http://www.weser-kurier.de/werder/w...kel,-ein-attraktives-paket-_arid,1642827.html

    Klingt nicht nach 10 Mio...
     
  9. 6,5 Millionen sind heutzutage ein Schnäppchen.

    Lass ihn doch erstmal ne Minute für Werder auflaufen.
     
    rudi1980 und Tyson81 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für Leistung müsste er den bringen ? Würden 10 Tore reichen oder müssten es in jeden Spiel mind. 20 Tore sein ? Oder reicht irgendetwas dazwischen?
    Und was traust du ihn denn zu ?
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Muss mein "Like" in Bezug auf Schnäppchen dahingehend revidieren, dass für uns (Bremen) auch 6,5 kein Schnäppchen sind. Auf den Weltmarkt bezogen mit Sicherheit. Aber wie du schon sagtest, erstmal ankommen lassen und abwarten. Zum Winter werd ich mehr wissen. Hoffe nur, dass er keine AJ Augsburg oder Thy Leverkusen Chance auslässt.

    @rudi1980 Finde man muss gar nicht polemisch werden und von 20 Toren PRO SPIEL ankommen. Für 6,5 kann und muss man als Werder vorsichtig sein. Wobei ich denke, die AK liegt zwischen den beiden kolportierten Zahlen von 6,5 und 10 Mios.

    Erstmal interessiert mich eigentlich wie AN nun den 10er äh MS in sein System integrieren möchte. Und vor allem wie?:denk:
     
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  12. Mit der Integration mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Wenn mit Max Kruse und Ihm zwei so polyvalent veranlagte Spieler Aufeinandertreffen, dann ist die gemeinsame Schnittmenge sehr sehr groß! Zudem haben wir mit Bartels, Kainz, Haijrovic, Juno, Delaney und Co. diverse Spieler im Team die auch durchaus kicken können. Ich bin freudig gespannt :love::D:love::top:
     
  13. Wenn Nouri klug ist (und dafür halte ich ihn), wird es nicht "sein System" geben sondern mehrere, die man dann je nach Spielverlauf variieren kann (und auch nach Spielerform darf gerne gewechselt werden, so hätte ein ineffizienter Bartels in den vorigen Spielen gerne vom Platz genommen werden dürfen. Ob IB dann besser gewesen wäre, darf zumindest gegen die Bazen bezweifelt werden). IB macht unser Spiel ideen- und variantenreicher (so er denn einschlägt).
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. @Exil-Ostfriese :
    Gibt nicht mehr zu berichten, das war es an Voraussagen zu Werder und alles andere wäre OT.
     
  15. Gut gebrüllt, mein lieber Mezzo! :tnx:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, hier gelten Forumsregeln. Erst einmal platt machen und dann langsam wieder aufbauen:happy:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Endlich mal einer der es begriffen hat :lol::lol::lol::lol:
     
  18. Eigentlich ja, nur eben leider nicht für Werder. Ein Transfer in dieser Größenordnung muß "sitzen". Sprich, die würde ich und wird Werder wohl nur für einen unverzichtbaren Stammspieler ausgeben. Und das zu werden trau ICH IB eben nicht zu.
    Wir werden am Ende der Saison sehen, wer in der Beurteilung von IB am richtigsten gelegen hat...

    Der große Vorteil von Werder bei IB: Man hat mit der Leihe praktisch kein finanzielles Risiko. Für mich das mit Abstand positivste bei diesem Transfer, der mir aber aus sportlichen Gründen mißfällt.
     
  19. Und hoffentlich müssen sich dann nicht die Spieler dem System unterordnen sondern sich das System an den Fähigkeiten der Spieler orientieren.

    Was nützen uns z.B. die großen Offensivfähigkeiten von Delaney oder Kainz, wenn Delaney nur mit Defensivaufgaben vollgestopft wird und ein Kainz eine Position (z.B. RV, 8er) spelen muß, die überhaupt nicht seinen Stärken entspricht.
     
    green66, DR AKR, Ewiger Fan und 5 anderen gefällt das.