Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Dulac

    Dulac Guest

    Wer sagt denn, dass wir Selke nicht in 2 Jahren aus Berlin für die Hälfte dessen holen, was die Hertha nun gezahlt hat, weil ihn bis dahin seine Verletzungsprobleme immer wieder beschäftigen - und er dann nachher doch bei uns durchstartet? Ich finde den Gedanken nicht VÖLLIG out of this world. Nun hat es nicht gepasst, aber das muss ja nicht für immer so bleiben.
     
  2. Sie selber haben gesagt, dass sie zu den aufgerufenen Konditionen nicht den Spieler hätten holen können. Ergo fehlte es an Barem.
    Das ein Spieler sich verletzt, ist nun mal das berühmt berüchtigte Risiko. Das kann mit IB morgen auch passieren. Das ist kein Argument.
    Jeder Spieler stellt im Wirtschaftsbericht einen Gegenwert dar. Nur mit Gondorfs wird man hier nicht weiterkommen. Man will auf der einen Seite wieder nach oben, nur kosten darf es nichts. Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
    An die Adresse @DR AKR: Allofs Problem war, dass er ohne Korrektiv und ohne Aufsicht Spieler sinnlos verpflichtet hat. Das war nur planlos. Spätestens nach dem CA-Fiasko hätte man reagieren müssen. Wo waren denn da die Herren KDF und WL im ASR und haben mal knallhart die Gesamtsituation respektive Masterplan hinterfragt? Das Einzige was von denen kam, war Kontinuität. Die hatten wir auch bis zum bitteren Ende.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ach, den Ginter-Wechsel habe ich gar registriert.  :lol: :facepalm:

    Ja, Grifo ist ein Einkauf, der Sinn macht.

    @syker1983: Allofs, KDF und Lemke sind bei Werder Geschichte. Die Geschicke werden von anderen geführt.

    Apropos: Belfodil als "Uebergangslosung". Wäre ein Selke. sportlich gesehen, etwas anderes, wenn er nach 2 Jahren weiterverkauft worden wäre? Hat Baumann nach dem Scheitern des Selke -Wechsels ggf. bewusst auf eine Ubergangslosung gesetzt, weil man ab nächstem Sommer mit J.Eggestein plant? Ist Werders nächster, möglicherweise einzige, richtige, "Durchstarter" nicht vielleicht schon längst da? Der eine, der Deiner Meinung nach ausreichen würde?

    Im übrigen haben auch wir nicht nur Spieler der von Dir angemerkten Marke "Gondorf".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2017
  4. Hatte man nicht eher gesagt, dass man es eher nicht wollte, weil es so teuer war?
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also kommen wir zum eingemachten:

    Baumi Respekt! Was du am letzten Tag abgeliefert hast, wohlweislich, dass dafür immer mehrere Parteien nötig sind, gefällt.

    Endwertung: :top::top::dagegen:

    Thy, Aycicek, Yatabare, Kleinheisler, Petsos alle weg (gut die Rahmenbedingungen kenne ich nicht und gehe davon aus, dass bei den Leihen die KO gezogen wird) auch dafür :top:

    Ich hätte mir noch einen IV mit Perspektive bspw. Ayhan gewünscht dafür gibts von mir :dagegen: (hier wird nächsten Sommer ein hausgemachtes Problem auf Baumi warten)

    Der Mittelstürmer der sich selbst als 10er sieht darf sich gerne beweisen. Habe aber (warum auch immer) ein gutes Gefühl. Fraglich ist nur wie AN diesen einbaut bzw. ob er sein System wechselt. Aber ne Mio sind heute kein Geld mehr (ausser für uns) und mit der Leihe f#hrt man immer gut. :top:

    Wenn nun noch AJ abgegeben wird gibts noch einen :top: on top!!

    Nun gilt es für AN und die Truppe um zu zeigen, dass die letzte Rückrunde nicht "Glück" war sondern "können" :schal::beer::wdance:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Sie haben gesagt, daß der Transfer finanziell nicht darstellbar war. "Es fehte an Barem" ist da aber nur die halbe Wahrheit. Die ganze ist, wenn man alles Bare für Selke ausgibt, bleibt für die anderen Positionen kein Geld mehr über. Und da gilt wie so häufig: Nicht alles was möglich ist, ist auch sinnvoll. Mag jetzt vielleicht ein wenig Korinthenkackerei sein, gebe ich ja zu, aber es besteht eben ein himmelweiter Unterschied zwischen nicht bezahlen können und nicht wollen. Ich könnte mir morgen einen Mercedes kaufen. Das wäre allerdings ziemlich dumm ;)
     
  7. Kommt auf das Modell an. :D
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes, entspanntes Interview bei Werder TV Inside.:top:
    So muss das.:schal:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. :lol::lol::lol: Und was ist mit Dir?

    bezogen auf:
    (ternus:
    @Chrissi282 : Genauso wie die einen alles toll finden, was FB abliefert)
     
  10. Wäre es andersrum (also 5 Siege in Folge), würdest Du darüber aber komplett anders denken...:D
     
  11. Ohne Erfolg? Wie wäre es hiermit:

    Wenn ich Verantwortlicher bei Werder wäre, würde ich Rantanplan2.0 als persönlichen Berater einstellen. Ich würde mir dann immer seine Meinung anhören und anschließend genau das Gegenteil tun. Damit wäre gewährleistet, das ich immer die richtige Entscheidung treffen würde.

    :lol::lol::lol:
     
  12. :facepalm::facepalm2:
    Kindergarten
    Memo an mich: Ich sollte, wenn keine Bundesliga ist, hier nicht so oft reingucken. Zum Glück habe ich jetzt erstmal Urlaub und somit weniger Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  13. Der Witz ist ja, nein die traurige Wahrheit, sollte Ishak Belfodil bei Werder voll einschlagen und mehr oder weniger eine Bude nach der anderen erzielen, wird es für F.B. sehr schwer werden den Mann fest zu verpflichten, Vorkaufsrecht hin oder her!
    So lange Werder nicht endlich wieder international spielt, lebt der Verein von der Hand in den Mund!
    ! Ein Teufelskreis !
     
  14. Ich auch nicht. Ich find nicht alles toll, was FB macht.
    Nö. Weil es der gleiche Blödsinn wäre.

    Man könnte ihn aber, wenn es Interessenten gibt, sofort vergolden.
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wenn er bei uns voll einschlägt und eine Bude nach der anderen macht, könnte es passieren, das wir am ende wegen seinen Toren tatsächlich International spielen werden.
    Die KO wird eine feste Transfersumme beinhalten. So wird es für Baumann es nicht zu schwer werden ihn fest zu verpflichten. Doch danach wird trotzdem nicht mehr lange hier sein. Aber dann werden wir ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen, so das wir einen "Ersatz" für ihn sicher verpflichten könnten.

    Edit: Da sollten wir aber erstmal nicht drüber nach denken. Denn sollte er nicht einschlagen, werden wir wieder einen Leihen müssen für mehr wird es auch dann wieder nicht reichen.
     
  16. Wäre ich mir nicht so sicher. Es wurde ja scheinbar noch ein paar Scheine "zurückgehalten."
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Interessante Aussage. :D :happy2:
     
  18. Die traurige Wahrheit wird eher sein, das IB nicht einschlagen wird und wir uns für die nächste Saison wieder auf neue Stürmersuche begeben müssen. Wenn wir Pech haben und Kruse uns dann verläßt, sogar auf doppelte Stürmersuche...
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Warst Du nicht gerade aus den Azoren zurück :confused:
     
  20. Und wenn wir ganz viel Pech haben, fällt uns im Juni allen der Himmel auf den Kürbis, und wir brauchen gar keinen Stürmer mehr.

    Das wird am allerehesten die traurige Wahrheit sein. Jede Wette!!!