Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. corox

    corox Guest

    Sollte Baumann nicht um 19:30 in buten und binnen auftauchen?
     
  2. Ezechiel

    Ezechiel Guest

    Keine Zeit; muss noch einen Kracher eintüten:klatsch:
     
  3. Baumann: Belfodil vor Wochen nur per festem Kauf im zweistelligen Millionenbereich zu haben. Man fragte immer mal wieder nach. #Werder


    Baumann bei buten un binnen: "Unsere Geduld hat sich ausgezahlt". Die Preise gingen jetzt runter, war Belfodil zu haben #Werder

    Soviel zu "am Ende wird niemand günstiger" @jaydee90 :wink2:
     
    FatTony, Dulac, DR AKR und 2 anderen gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Jetzt weiß man zumindest wieso die Menschen bei Buten und Binnen nur bei buten und binnen arbeiten. Bloß nicht mal kritische Fragen stellen. Genau so weichgespült wie die Kreiszeitung
     
    Frantic gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weichgespült wie die meisten Journalisten träfe es genauer.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Ich sehe da auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Pizza, sowohl im Gesicht als auch von den Bewegungen. Wahrscheinlich hat FB uns alle veralbert und Pizarro hat heimlich verlängert. Es gibt bestimmt gar keinen Belfodil. Und wenn doch: einfach bei Spielen ein Pizarrotrikot anziehen und die Gegner koten sich ein, weil sie glauben, Werder hätte einen Jungbrunnen entdeckt und bald kommen noch Völler und Ailton zurück.
     
    corox, svw1311, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  7. Dulac

    Dulac Guest

    :XD:

    Das wäre es wirklich... Micoud, Bratseth, Herzog, Eilts, Rufer, Burdenski, etc, etc... die passen gar nicht alle vernünftigerweise in einen Kader. Die CL-Teilnahme wäre uns jedenfalls sicher... :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Wenigstens geliehen und nicht gekauft.

    Der Bursche hat im Herrenbereich ja wirklich gar nichts vorzuweisen.
    Keine Ahnung wie die Belgier auf diese Ablösesumme von 10 Mio kommen, sofern sie stimmt.
    Auch 1 Mio Leihgebühr halte ich für einen schlechten Witz, aber gut kenne die wirklichen Summen nicht.

    Rein vom Papier her ist die Verpflichtung eine Mega Enttäuschung für mich.

    Aber nach den letzten sehr guten Transfers, vertraue ich unserem Scouting
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Tja, wenn niemand diesen Spieler haben wollte bzw. bereit war, das geforderte zu zahlen (warum wohl?), dann MUSS man wohl im Preis runtergehen...
     
    ClaudioSVW und Bremen gefällt das.
  10. Meine Rede. So werden Spieler unter Wert am Ende der TP verkauft, was bestritten wurde.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, Angebot und Nachfrage.
     
  12. Ein Leihgeschäft mit einem Wandervogel soll dann ein Schnäppchen sein? Aha Wer geht denn im besten Fußballeralter zu den Scheichs? Sehr strange...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  13. Eine Wundertüte mit KO zu leihen ist für uns das richtige (zumal wir nun finanziell gesehen in der WP noch "aktiver" werden können...).
    Ein interessanter Spieler zur Bewertung unseres Scoutingsystems ;)
    Wünsche mir bei ihm den Wagner-Petersen-Effekt - nur halt bei uns :D
     
  14. Da hast Du mich aber völlig mißverstanden mit meiner Aussage. Die sollte nämlich eigentlich zum Nachdenken anregen, WARUM ein Belofidel offensichtlich kein Interesse anderer Clubs geweckt hat und WARUM der Preis zum Schluss runterging.

    ICH bin übrigens alles andere als glücklich mit dieser Verpflichtung...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    KO liegt bei etwa 10 Mios.... Da kann Baumi schonmal anfangen zu sparen.:opa:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  16. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich nicht doch der befürchtete Notkauf. Immerhin ist die Personalkostenrolle kürzer gworden, die Einnahmen etwas gestiegen, so dass wir im Falle d es Nicht-Abstiegs 2018f weiter auf Konsolidierungskurs fahren können. Dann langsam (und nichts anderes erwarte ich) neue Ziele ansteuern.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. Man kann doch gar nicht sagen, ob 10 Mio AK, wenn es denn überhaupt stimmt, ein Schnäppchen oder Wucher sind. Netzt er hier regelmäßig und ist Garant für eine gute Platzierung können 10 Mio in der Tat ein Schnäppchen sein...Kriegt er nix auf die Reihe oder ist dauerverletzt, kauft man ihn halt nicht..Das Risiko ist überschaubar...
     
  18. Sehe ich auch so. Ich habe das allgemein geschrieben und gebe den anderen Usern völlig Recht, dass das kein Schnäppchen war und es mittlerweile generell eher keine Schnäppchen zum Ende des Transferfensters hin gibt. Ich glaube auch, dass hier eher die Rede von Festverpflichtungen war und nicht von Leihen. Auch eine 10 Mio. KO für einen Wandervogel, der zuletzt nicht mal mehr in einer Topliga gespielt hat, und das Wort Schnäppchen in einem Satz zu nennen, das verbietet sich von selbst.
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.