Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumi komm häng noch ein Jahr daran. In Istanbul hat man gesehen was es ausmacht wenn jemand deine Erfahrung hat. Da sind andere doch deutlich abgefallen.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gibt es denn schon konkret was Neues???
     
  3. Allofs hat seine Kontakte durch seine Karriere... ob Baumann die so hat weiss ich nicht, bei Marco Bode wäre ich da Optimistischer.

    Tschö Baumann mach et joot.
     
  4. Wenn wir das Cupfinale verlieren, hoffe ich, daß er nochmal eine Saison dranhängt. Dann sind Figuren wie Baumann, an denen sich das Team wieder aufrichten kann, unerlässlich.
     
  5. Ich will nicht das Baumi aufhört !!
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Mindestens so hart wie Diego´s Abgang
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bitte häng noch ein Jahr dran :( Du bist so verdammt wichtig für diese mannschaft :beer:
     
  8. Härter...
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Deswegen ja MINDESTENS :D

    Baumi IST 100% Werder...:(
     
  10. noch härter. :(
     
  11. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Das denke ich aber auch. Baumis Verlust wiegt viel stärker als ein Abgang von Diego. Heute hatte man wieder den Eindruck, als ob er einer der wenigen ist, die für 100% Werder stehen. Boenisch nehme ich mittlerweile diese 100% auch ab.

    Wenns nach mir geht muss Baumi weitermachen. Seine Leistung finde ich auch noch sehr gut.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Baumann ist eine absolute Führungsperson in dieser Mannschaft, aber in meinen Augen körperlich leider nicht mehr auf der Höhe. Er ist in vielen Laufduellen mitlerweile leider völlig unterlegen.
    Ansonsten habt ihr natürlich Recht: Er hat ein absolut gün-weisses-Herz
     
  13. Ich möchte irgendwie nicht, dass er noch ein Jahr dran hängt. Und zwar weil er mir als Spieler so viel bedeutet.

    Wenn wir den Pokal holen, wäre dies selbst für den bescheidenen Baumi der richtige Höhepunkt, um als Aktiver abzutreten. Er hätte in dieser Saison zudem noch einmal gezeigt, wie wertvoll er all die Jahre für Werder war. Denn ich denke, dass wir ohne ihn in dieser seltsamen Saison mitunter noch blöder dagestanden wären.

    Wie hier schon richtig festgestellt wurde und offensichtlich seit einer ganzen Weile zu beobachten ist, hält sein Körper dem Zirkus einfach nicht mehr wirklich stand. Das beginnt bei Verletzungsanfälligkeit und geht bis hin zu seiner nachgelassenen Schnelligkeit. Und das wird sich nicht verbessern.

    Da ist es mir für ihn lieber, er tritt jetzt ab und das am Besten mit einem Titel, als irgendwann innerhalb einer Reha oder auf der Bank.

    Da er uns allen offensichtlich im Verein erhalten bleibt, wird das wohl für alle Beteiligten eines der besten Karriereenden, das wir erleben dürfen.
     
  14. Naja, Allofs hat mal in Frankreich gespielt, das war's dann aber auch.
    Bei Ismael und Micoud schrieben die Zeitungen über seine französischen Kontakte. Aber diese sind erstens lange her, und ob sie wirklich den Ausschlag für die Transfers gegeben haben, sei dahingestellt.

    Ansonsten ist die Frage, in wievielen Transfers der letzten 10 Jahre die Auslandserfahrung von Allofs geholfen hat - ich denke nicht, dass dies ins Gewicht fällt. Die übrigen Auslands-Kontakte werden sich mit der Zeit aufgebaut haben, so wie es sich bei anderen Manager-Neulingen auch zwangsläufig entwickeln würde.

    Im übrigen muss man noch in Frage stellen, ob man seinen Vorstand wirklich überwiegend mit Ex-Fußballern spicken möchte. Diese bringen zwar sportlichen Sachverstand und möglicherweise auch Visionen mit, aber ich denke Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Management, Controlling oder Finanzen sind auch sehr wichtig. Und damit meine ich nicht das abgeschlossene Fernstudium von Marco Bode, sondern Berufserfahrung und Reputation.
     
  15. Schade, dass das letzte BuLi-Spiel von Baumi so blöd gelaufen ist. Aber die Fans haben wenigstens versucht in anständig aus der BuLi zu verabschieden - alle Bremer Fans sind bei seiner Auswechlung aufgestanden.

    Hoffe sehr, dass er ganz zum Schluss noch mal den Pokal in den Himmel halten kann. Alles andere wäre kein würdiger Abluss.

    Baumi wird in vielerlei Hinsicht fehlen. Er ist einfach ein Stück Werder. deswegen hoffe ich, dass er uns in irgendeiner Funktion erhalten bleibt.

    Mach´s gut Kapitän!:knutsch: :svw_schal:
     
  16. Uebrigens wird auf Werder.TV eine PK mit Diego und Baumann fuer morgen angekuendigt.
     
  17. Baumann geht auch nach Juve? Sack!
     
  18. puh...:(
     
  19. Morgen wird auch in der Personalie Baumann Klarheit herrschen. Ich hab´s mir schon gedacht. *schluck*
     
  20. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich will es immer noch nicht wahr haben:(