Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man wird sich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, das man Zukünftig nur noch ein Ausbildungsverein sein wird. Evtl. kann man mit den Talenten auch mal 1-2 Jahre oben mitspielen aber Langfristig wird das Kerngeschäft über den Nachwuchs gehen müssen. Darauf müssen sich auch die verantwortlichen verständigen können. Denn allein über Transfereinnahmen wird man Zukünftig nicht mehr viel reisen können.

    Man darf das Wort Ausbildungsverein nur nicht zu negativ sehen, sondern es auch wollen. Ansonsten verschwinden wir wirklich in der Versenkung.
     
  2. Auf "gewisse" Art und Weise waren wir das doch schon immer, oder?
     
    Maternus gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach doch, wenn er die Vorbereitung bei uns von Anfang an mitgemacht hätte und wenn sein Körper gesund wäre, dann wären 15-20 Scorer Punkte durchaus drin für ein Selke. Aber nicht sofort.
     
  4. Klar wären die durchaus drin. Drin sind die aber auch bei anderen Stürmern, wenn er eine gute Phase erwischt, gut in die Mannschaft eingebaut wird und die Offensive funktioniert.

    Ich hätte sie jetzt aber nicht vorausgesetzt.
     
    Christian Günther und MiroKlose gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Stimmt. Und man muss in dem Bereich aktiver werden (Jugendarbeit/Scouting).
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    DAS wird man wohl auch, wenn man sich klar zu dieser Rolle bekennt. Andernfalls wird es nie was halbes oder ganzes werden.
     
    Maternus gefällt das.
  7. In der Versenkung auf die Bundesliga bezogen sind wir ja schon mehrere Jahre..:D meist reichte es ja nur für Abstiegskampf.
     
    jaydee90 gefällt das.

  8. Gut formuliert und auch meine Meinung.
    Es spielen im Mannschaftssport immer viele Faktoren zusammen !!!

    Immer ist auch das gesamte Umfeld ausserhalb des Platzes und Trainingsbetriebs wichtig.
     
  9. Levent nach Fürth, Yatabare vielleicht Antwerpen, Petsos nach Wien und der Stürmer kommt vielleicht... scheinbar plotzt Baumi alles am letzten Tag weg.
     
    corox gefällt das.
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Und das Manneh bleibt find ich auch gut
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Manneh.......werden wir sehen, ob er demnächst wieder BL-Spielzeit bekommt. Sehe ich derzeit weniger, auch N.Schmidt (leider) nicht. Und ob dei anderen Sachen klappen....schau'n mer mal.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    manneh sehe ich bzgl. bundesliga einsätzen auch sehr skeptisch. aber wenn schmidt verletzungsfrei bleibt, dann werden wir den diese saison definitiv noch in der bundesliga sehen. ich tippe mal darauf, dass er sogar in der hinrunde schon seine einsätze bekommen wird.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Noch rund vier Stunden...
     
  15. ...langsam werde ich ungeduldig und skeptisch, ob Baumann noch einen Erfolg bei der Stürmersuche vermelden kann.
     
  16. Ezechiel

    Ezechiel Guest

  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    abwarten :popcorn:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1 1/2 Stunden to go. Frank, was da los? :vertrag::vertrag::vertrag:


    Update (15:39 Uhr): Ishak Belfodil ist im Krankenhaus Links der Weser in Bremen angekommen, absolviert dort den Medizincheck.