Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ganz ruhig meine Liebe Oberfraenkin, noch ist nicht aller Tage Abend... :knutsch:
    Du brauchst Deine Nerven noch :zwink2:
     
  2. Werder kann nur einkaufen, wenn sie im größeren Stil verkaufen. Da sie kaum Erlöse auf dieser Seite haben, wird maximal etwas leihweise hier aufschlagen oder eben nicht. Warum also diese Ungeduld?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :schock:
     
  4. dann bleibt aber immer noch die frage, inwieweit er eine sofortige verstärkung ist. in soner offensiv starken mannschaft wie monaco sieht wahrscheinlich jeder stürmer gut aus.
    dass da bis zum letzten tag so rumgeeiert wird, ist eigentlich unglaublich. kann doch keiner erzählen, dass es über monate keine brauchbaren und bezahlbaren spieler gab. wo ist konkret das ganze geld hin, eingesparten gehälter etc.?
     
    Oberfrankenwerderanerin und Maternus gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    @ Syker:...weil die Uhr tickt.....
    Auch eine Leihe (ich persönlich erwarte auch nichts Anderes) wäre ja immerhin ein Zugang.
     
    Tyson81 und LotteS gefällt das.
  6. Letztes Jahr als Joker 7 Buden. Alle 86 Minuten ein Tor. Keine schlechte Quote.
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Auch darum sagte ich: "...vielleicht wird alles gut".
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja wie der Countdown an Silvester hier... :ugly:
     
  9. @Maternus
    Mit nem :roll: - Smilie dahinter habe ich das als (negative) Ironie bewertet, genauso wie das Wort "Granate".

    Aber wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, auch mit einem Stürmer-Transfer, egal wie gut, wird Baumann hier manche nicht zufrieden stellen.
     
  10. Ich bin doch vollkommen entspannt :ugly:
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Man mag gar nicht daran denken, was hier noch los ist, wenn der Markt so überhitzt ist, dass Werder Bremen selbst Leihen nicht mehr ohne vorherige Verkäufe bezahlen kann.....:roll:
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. corox

    corox Guest

    Fake News
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Baumann hat seine Messlatte selbst gesteckt....mit der Anfrage an Selke. Das habe ich schon mal erläutert. Da ist eine gewisse Erwartungshaltung entstanden, etwa 15-20 Tore würde man unter normalen Umständen rechnen. Wie viele diese Anforderung erfüllen können, weiß man nicht. Aber man wird einen möglichen Zugang immer damit konfrontieren.
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Ablösesummen weiter so durch die Decke gehen und die innovativen Maßnahmen für die Akquise neuer Geldquellen Worthülsen bleiben, kann das durchaus passieren.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Sage ich ja. Deshalb der Gedanke.....
     
  17. Man konnte bei Selke mit 15-20 Toren rechnen? Woran machst du das bitte fest?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alleine an den Toren sollte man das nicht messen, auch wenn es bei Stürmern grundsätzlich ein Hauptkriterium ist. Ein Angreifer, der viellicht nur 10-12 Tore schießt, jedoch auch mannschaftsdienlich spielt, indem er Räume schafft oder Torvorlagen gibt, hilft uns ebenso weiter.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Ich präzisiere: 15-20 Scorerpunkte....Vorlagen, die zu Toren führen, sind selbstverständlich mitgemeint.
     
    Bremen und jaydee90 gefällt das.
  20. Ich hätte bei Selke auch nicht fest mit 15-20 Scorern geplant...
     
    Christian Günther gefällt das.