Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Und die, noch dazu, mit gut dotierten Verträgen ausgestattet wurden.
     
  2. corox

    corox Guest

    Dann hast du mich missverstanden. Stand jetzt möchte ich ihn nicht entlassen. Wenn bis Donnerstag 23.59 Uhr nichts mehr passiert sollte man das zumindest Diskutieren und generell mal nachforschen wo die Einnahmen alle hin gehen und was Baumanns Passat für neue extras hat.

    Damit kannst du mich ja nicht meinen. Ich habe Baumann schon viel gelobt und auch die letzte Transferphase fand ich gut. Die jetzige enttäuscht mich bislang allerdings.

    Gott sei Dank, ich bin irgendwie angespannter als sonst. Das sollte ich in meinem Alter lassen :opa:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzliche Frage: wie definierst Du die "gut dotierten Verträge"? Werder muß seit der Saison 11/12 ohne Europapokaleinnahmen auskommen, die TV-Einahmen waren aufgrund überwiegend schlechter Endplatzierungen spärlich und recht häufig war schon 1- Runde des DFB-Pokal Endstation,, so daß entsprechend kleiner Brötchen gebacken werden. Hätte Werder Geld für "gut dotierte Vertäge", hätte man sich andere Spieler als z.B. Petsos leisten können.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  4. @corox

    Dich meine ich nicht. ;)

    "Gut dotiert" im Verhältnis zur Leistungsfähigkeit und dem Anspruch eines Stammspielers (zumindest AronJo und Yatabare)
     
  5. Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. TICK TACK TICK TACK

    :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Ich tippe das Manneh unser neuer Wunderstürmer wird. Und dann kommt von Baumann sowas wie: "Wir haben uns Manneh in den letzten Wochen genauer angeguckt und seine Spiele analysiert und dabei festgestellt das wir für die 1,12 Millionen die wir noch nicht verschleudert haben keine bessere Alternative finden können." :ugly:o_O

    :popcorn:
     
  8. Vielleicht machen wir ja auch noch mit dem HSV einen Ringtausch Johannsson gegen den Oger. Dann merken beide Parteien morgen Mittag, dass sie nicht zufrieden sind -auch aufgrund der eskalierenden Fanproteste- und beide werden wieder zurückgetauscht, wobei der HSV noch 10 Millionen draufzahlt, einfach weil man bei Spielerzugängen Geld ausgeben muss. So haben wir dann den Neuzugang Johannsson und der wird dann morgen vorgestellt als der Island- Bomber und von der Bild abgefeiert.
     
  9. Oger spielt schon mit Wiedwald Schiffe versenken.
     
  10. corox

    corox Guest

    Spielt ein Paul Scharner eigentlich noch?
     
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Nee Transfer ist Noch nicht fix.Da war wohl jemand beim HSV zu voreilig.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  12. Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es noch.
     
  13. :kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Vermute FB funkt da noch zwischen und morgen wird der Oger dann vorgestellt. :D
     
    Not Available gefällt das.
  15. :popcorn: bin ja mal gespannt.
     
  16. Wenn bis 23:59 Uhr niemand vorgestellt wird, schätze ich unsere Chance morgen 50/50 ein. :popcorn:
     
  17. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Dein Optimismus hätte ich gerne ;)
     
  18. Bei den Summen und dem Spiel "Wer fällt raus"
    kann es ja interessanter werden als gegen die bauernKönige :D
    :schal:
     
  19. :tnx:
     
    jaydee90 und green66 gefällt das.
  20. Genau da liegt der Hund begraben. Keiner in diesem Forum fordert den Kopf von FB, aber wir sind auch nicht in Nordkorea wo keiner den Dear Leader kritisiert nur weil der angeblich Rosen scheisst und mit drei Jahren bereits Auto fahren konnte.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.