Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Sehr geil :klatsch::top::top::top:

    Ausdrucken und in der Schulklasse an die Pinwand, werde ich meinen Kids empfehlen.

    Mich stört es beim lesen auch, warum weis ich nicht, wohl Erziehung, aber mir persönlich ist es völlig egal wie du Gnarbie schreibst.
    Deine Eintstellung ist erstmal ok, weil es ja jeder versteht.

    :beer::beer:
     
  2. Ob man nun Gnarbie statt Gnabry schreibt, oder ständig datt/wat statt das/was, macht den Kohl hier auch nicht mehr fett :D

    EDIT: Was habt ihr gemacht? Man kann kein datt mit einem t mehr schreiben. Der ändert das automatisch in das :D Klicke auf Editieren, steht wieder datt mit einem t, klicke auf Speichern steht wieder "das" da.
     
  3. Völlig egal wer kommt, die Meute wird kochen.
    Entweder sofort oder spätestens ab der Winterpause

    Entweder wird es unbekannter 21-24 jähriger aus einer zweitklassigen Liga für den wir trotzdem noch 4-6 Mio zahlen müssen, der uns aber nicht sofort weiterhilft oder ein Leihspieler von einem Topverein der Qualität hat.

    Beim der ersten Version hat eh keiner Geduld und wenn der nicht bis zu Winterpause 5 Buden macht hat FB versagt.

    Der Leihspieler wird erstmal bejubelt, weil er uns weiterhilft und trifft aber spätestens ab der Winterpause wird sich nur noch beschwert, dass wir keine Kaufoption für den haben.

    Leute, Geld ist nicht endlos in Bremen vorhanden. Freut Euch wenn überhaupt einer kommt und vielleicht hilft er uns auch weiter. Die Gefahr, dass er dies nicht tut ist aber immens groß.
    Auf dem Markt sind keine wirklich guten Stürmer (die uns sofort weiterhelfen) vorhanden, die Werder nur ansatzweise bezahlen kann.

    Bleibt zu hoffen, dass FB irgendeinen Altstar ausgräbt, der für normales Gehalt in der Buli spielen will.
    Dann stellen wir bald den Altherrensturm der Liga ;)

    Oder halt einen mega Glückstreffer landet. Dafür muss er quasi einen Aronjo von einem anderen Verein kaufen, der dann obwohl keiner damit rechnet plötzlich bei uns einschlägt. (Klingt sehr wahrscheinlich, ne :p)

    Mein Wunschkandidat wird leider auch nicht kommen, wäre auch nicht die von vielen gesuchte Soforthilfe gewesen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. :popcorn:
     
  5. Gnarby spielt doch eh nicht mehr bei uns, also wie oft werde ich den Namen wohl noch schreiben?

    Ich versuche ja auf meine Rechtschreibung zu achten, aber bis vorhin ist mir nie aufgefallen, dass ich den Kerl falsch schreibe :)

    Und ich stelle gerade fest, dass ich von meinem Handy die Autokorrektur bekomme. Selbst wenn ich Den also richtig schreiben will, dann macht er daraus Gnarby.

    Hat mein Handy also auch falsch verinnerlicht.
     
  6. Man kann kann sich auch über die Autokorrektur hinweg setzen...
    ;)
     
  7. Das Handy lernt halt mit :)
    Wie gesagt, war kein Vorwurf ganz im Gegenteil, dazu eine sehr lustige Antwort
    Rechtschreibung wird immer unwichtiger in einer Zeit wo die Sprachen sich beginnen zu vermischen.
    Wichtig ist doch, dass jeder weis was/wer gemeint ist.

    Ein wenig schwieriger wäre es wohl wenn du aus Gnabry ----- Gaby machst :beer:
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Origi
    Onuachu
    Mitrovic
    Beric

    ??? Wer ist denn noch alles im Gespräch???

    Sorry, falschen Chat erwischt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2017
  9. So seh ich das auch.
    Erst hab ich mich auf die TP gefreut, dann war ich nervös, dann genervt, weil sich nicht mal ansatzweise was getan hat.
    Jetzt bin ich einfach nur traurig, denn wenn überhaupt, dann wird nur Mittelmaß kommen und das brauchen wir nicht.
    Diesmal war das Warten ein Griff ins Klo. Langsam bin ich mir sicher.
    Sollte es echt so sein, eröffne ich nen neuen Thread "Vorschläge für GF Sport" :kaffee:
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  10. Wie kommst du darauf?

    Da warten einige bestimmt schon drauf, den endlich eröffnen zu dürfen.
     
  11. Was sollen denn jetzt noch für brauchbare Spieler zu haben sein?
    Schnäppchen wie Bobadilla z.B. wird's nicht mehr geben. Da greif ich mir an den Kopf, dass man da scheinbar nicht dran war!
    Ich dachte genau sowas würde man suchen, aber wahrscheinlich ist er 2cm zu klein oder 0,456kg zu schwer. Ich weiß nicht nach was für Gesichtspunkten da ausgesucht wird. Hauptsache billig!

    So wie es jetzt aussieht, wird das wieder ein beknacktes Leihgeschäft eines Spielers aus dem Ausland, den wir nur aus irgendeinem zusammengebastelten "Best Off" aus YouTube kennen. Da weißt du nie wie das ausgeht.
    Das regt mich einfach nur auf!

    Es ist ja nicht so, dass wir nur nen Stürmer bräuchten, da geht' s ja weiter.
    Was ist denn wenn sich mal ein Kruse verletzt, oder ein August? Da glotzen wir alle blöd!
    Der von vielen vermisste Juno wird nicht mal ansatzweise das bringen, für das er bezahlt wird!
    Jetzt ist er wieder mal verletzt! Man hätte ihn ziehen lassen sollen. Obwohl, die Vorrunde kann man ja sowieso immer komplett in die Tonne treten von ihm! Aber wenigstens hätten wir mehr Kohle! Obwohl - Geiz ist geil! Devise No. 1 bei Werder!
    Naja, was Gutes hatte das Schreiben hier. Ich bin nicht mehr traurig, sondern wieder WÜTEND!!!! :puck:
     
    Maternus, jaydee90 und Frantic gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Immerhin sind wir ein Spitzenteam, da geht Mittelmaß nicht ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Dann warte doch erstmal ab, was in den letzten beiden Tagen passiert. Gibt nix Schlimmeres, als sich völlig umsonst aufregen.

    Und welche Spieler es jetzt noch gibt? Gnabry wurde am 31.08 vorgestellt.
     
  14. corox

    corox Guest

    Bobadilla? Da würde ich lieber auf Manneh setzen der ist technisch ähnlich begabt aber mit steigerungspotenzial
     
  15. Genau so sieht' s aus! Was sollen wir ewig mit dem Schrott! :kaffee:



    :D
     
  16. Oh ne corox! Der verstolpert alle Bälle. Der braucht noch ne Weile, wenn überhaupt! :beer:
    Und Bobadilla kann auch Freistoß, was ja bei uns nicht das Verkehrteste gewesen wäre :kaffee:
     
  17. Bobadilla hatte in der Tat das ein oder andere Spitzenspiel. So 1-2 pro Saison.

    Ne, da wundern sich selbst in Gladbach einige, warum der zurückgeholt wurde.
     
  18. Das war doch genau das Anforderungsprofil von Baumann, oder nicht? Ein bulliger Stürmer!
    Also ich hätte den für das Geld mit Kusshand genommen, aber sowas von! :tnx:
     
  19. Schon 1-2 Spiele mehr als der Stürmer den wir derzeit haben - nämlich niemanden :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Ja aber was hilft uns das wenn er freistöße kann aber jeden Ball verstolpert?

    Dafür haben wir doch Juno...