Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. den heute hätte er auch schon verdient gehabt!
    100%DFB-POKAL!
     
  2. Neuer Job für Baumann - und das ganz nah bei Allofs
    :thumbsup:
     
  3. Kann man das so deuten, dass er KA dann irgendwann mal beerben soll?
     
  4. Deuten kann man viel. Ob Deuten generell Sinn macht, bezweifle ich. :D

    Aber generell zutrauen würde ich es ihm.
     
  5. Kann man wirklich. Klaus Allofs macht den Born, Baumann wird direkt von ihm eingearbeitet für die Position als sportlichen Direktor. Es gäbe keine bessere Wahl. Er ist intelligent, vom Fach und hat einen Blick für´s Ganze, was ihn schon als Profi auszeichnet.
     
  6. Den Kopf dafür hätte er bestimmt.
    Und von der sachlichen Art her würde er auch sehr gut in die Geschäftsleitung passen - irgendwann mal, wenn er lang genug hinter die Kulissen geschnuppert hat.
     
  7. Weiß nicht. Den Grips mag er dafür haben, die Ausstrahlung nicht. Für den Posten würde ich Bode dann doch favorisieren, da er sich besser "Verkaufen" kann.
    Baumi könnte ich mir eher im stillen Hintergrund vorstellen. Bei seinen Interviews könnte ich jedesmal einschlafen. Diese werden dann allerdings häufiger vorkommen, als Sportdirektor.
    Da traue ich es Bode schon eher zu, diese Situationen eleganter zu meistern...

    Nichts gegen Baumi, wäre schön, wenn er uns in irgendeiner Form erhalten bleibt, aber nicht, wo er groß in der Öffentlichkeit steht.
     
  8. Also ich hatte jetzt nicht speziell die Position des Sportdirekters im Hinterkopf, sondern im Allgemeinen einen Posten in der Geschäftsführung. Da tun sich einige hervor, die den Verein in der Öffentlichkeit repräsentieren, andere bleiben dabei eher im Hintergrund. Ein Sportdirektor steht natürlich im Medieninteresse und muss zudem auch in Verhandlungen rhetorisch etwas vorweisen.
    Da könnte es Baumann in der Tat schwer haben, aber auch solche Dinge kann man lernen. Schaut mal, was ein Rhetoriktrainer beispielsweise aus einem Boris Becker gemacht hat.
     
  9. @5vor12: Also ich schätze Baumis Interviews immer ganz besonders. :)
     
  10. Einen mediengeilen Vollpfosten...?!:18::grinsen:

    BTT: Im Hintergrund würde ich Baumann auch gerne weiterhin sehen, keine Frage.
    Nur vielleicht nicht an vorderster "Front".
     
  11. Seh ich auch so. Langweilig sind die keinesfalls und er weiss auch immer was er sagt, im Gegensatz zu manch anderen Profi.
     
  12. Zwei Spieler die schon beinahe zur Familie gehört haben verlassen uns und nun stehen wir da.
    Unsere Trümpfe verlassen uns Jahr für Jahr, doch dieses Jahr ist es als ob die Seele Bremens uns verlassen würde.
    Würde ich die Farben nicht sehen, dann wüste ich nicht mehr wohin ich blicken sollte.

    Machs gut Franky, du bist und bleibst einer von uns!
     
  13. :svw_applaus:
     
  14. baumann könnte nen sehr guten sportdirektor abgeben - vielleicht nicht gleich nächste oder übernächste saison... aber wenn ka wirklich bald die vereinsführung übernehmen möchte, wäre baumi ein mehr als adäquater ersatz. was leider weder für bode noch baumi spricht, sind die kontakte ins ausland, wo allofs doch deutlich nen vorteil hat
     
  15. Baumi soll Sportdirektor machen und nächste Woche gleich mal Diego bis 2020 verlängern lassen...so zum Einstieg;)
     
  16. Die Kontakte ins Ausland sind Allofs auch nicht angeboren. Insofern würde jeder Neuling die Kontakte des Vorgängers "übernehmen" und sich neue aufbauen. So etwas ist doch völlig normal.
     
  17. Ich hoffe wir holen am 30. den Pokal, vorallem schon wegen Baumis wahrscheinlichem Karrierende :svw_schal:
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :beer:
     
  19. Na, das hoffen wir doch alle. Das Baumi-Trikot liegt schon frisch gewaschen bereit.
    Captain mein Captain, leider hatten wir kein Ticket-Los-Glück, aber wir werden hier in Bremen mitfiebern und so feste die Daumen drücken bis es schmerzt! Wir wollen unseren Captain am 31.05. mit dem Pott auf dem Balkon sehen!!! :svw_schal:
     
  20. Na wenn das Baumi Trikot schon bereit liegt kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Auf dem Balkon sehen wollen wir Baumi doch alle, mit dem Pott in den Händen.
    Also Baumi zeigs den Leverkusenern, und baller uns zum Titel :svw_applaus:
    Wir wollen dich auf dem Balkon sehen!
    Und bitte tu uns den Gefallen und häng noch ein Jahr dran!
    Auf Baumi :beer: