Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Ja das ist richtig, hat aber nicht viel mit meinem Post zu tun :)
     
  2. Jo, war eigentlich auf neuegrünewelle bezogen, war aber zu faul ne Seite zurück zu blättern. :D
     
  3. Ich habe geschrieben "WENN Werder es vorher gewußt hat". Haben sie also dann wohl nicht. So gesehen also Glück für uns und Pech für Hertha.

    Wünsche Selke trotzdem alles erdenklich Gute in dieser Sache!
     
  4. Gnabry würde uns nur fehlen, wenn er bereit wäre manschaftsdienlich sich in das System einzufügen. Den Anschein machte er nicht .
    Grille war aus meiner Sicht nicht der Überflieger und die Ballverteilung wird von Maxi und Delany (der noch nicht innTopform ist) besser übernommen.
    Piza hat nun überhaupt keine Rolle gespielt und Delany ist auf der Fritz Position eine klare Verbesserung.

    Also nach deiner Logik wären wir im letzten Jahr wohl mehr als deutlich abgestiegen.

    Gerade mal 2 Spiele etwas unglücklich gegen spiel und Kaderstarke Mannschaften verloren.
    Jetzt kommen die Gegner die wie wir eher defensiv ausgerichtet sind. Die Punkte werden schon kommen.
    Klar wenn Kruse und Co. das Tor nicht treffen steigen wir ab. Das kannst du aber auf jede andere Buli Mannschaft übertragen.
     
    Pardus Viridis und rudi1980 gefällt das.
  5. Dito. Und ich hätte einen Selke-Transfer, zum damaligen Zeitpunkt, auch sehr befürwortet.

    Allerdings gab es hier nicht wenige Stimmen, die bei einer zweistelligen Mio-Summe für Selke Rangnick Größenwahn und Realitätsverlust vorgeworfen hatten. Anderthalb Monate hätte man an Baumanns Stelle einfach mal Risiko gehen sollen.

    Ist so der Tenor, will niemandem da ein Fähnchen-Denken vorwerfen, dazu müsste ich überprüfen wer was geschrieben hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Tja, also ich glaube noch an Baumi und hoffe das selbst das Gerödel um den Onuachu jetzt nur peripher ist und er bereits einen "juten Stürmer" save hat. Es kann doch nicht angehen das wir überhaupt keinen Spieler mehr bekommen. Mir bleiben 4 Tage Hoffnung, danach habe ich dann ja Gewissheit. Solange will ich dann mal noch vertrauen............

    Es ist eine typische Werder-Phase wie wir sie schon zig-fach hatten. Man hat verloren, steht unten drin, ......... viele - ich auch - werden ein wenig nervös, aber Werder behält die Ruhe und glaubt an den eingeschlagenen Weg. Häufig lagen sie richtig. Also drossel ich mal ein wenig meine Nervosität. Und scheiss auf den HSV, die sehen sich selbst schon wieder in der CL. Wie das endet wissen wir auch alle :D

    ABER ein Lichtblick wäre schön. Ein Hoffnungsträger in der Offensive, am besten gleich zwei. Vielleicht passiert ja noch was bis Donnerstag Abend ..........
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Ein Knochenmarködem ist eine Verletzung, die erst seit der MRT-Technik festgestellt werden kann, aber so gut wie nicht behandelbar ist. Infusionen etc. sollen helfen, faktisch aber schwer nachweisbar. Letztlich muss sich der Körper selbst helfen und das Wasser, dass sich im Knochengewebe eingelagert hat, abbauen. Das dauert. Auch Junuzovic hatte mal so etwas, da ist man mit einem halben Jahr als Prognose noch gut dabei.
    @BECKS. Solche Phantasien, dass Ablenkungsmanöver laufen....man aber einen anderen Stürmer 'save hat'....sind zwar nett, aber in der Vergangenheit nie Wahrheit geworden. Warum sollte Bremen auch mit einem Erfolgstransfer warten, wenn man überzeugt ist, dass er eine Stärkung sei?! Dann würde man ihn schnell holen und einsetzen. Ansonsten wäre er keine Verstärkung.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Nur noch bis Donnerstag- ist nicht mehr lange, Junge. Wenn es am Ende heißt, dass FB "Werder auch ohne Transfers im Sturm gut aufgestellt" sieht und wir "auf die Talente Eggestein und Zhang bauen", dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Kann man ja machen, auf JE setzen... nur muss man ihn dann auch mal spielen lassen. Ob ein paar Minuten dann reichen, ist die Frage, die man dann klären sollte.
     
    Steinkogler gefällt das.
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Ich hatte mir das folgendermaßen erklärt ........
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß man monatelang nach einem Stürmer sucht und nun Mydland sagt das er unverkäuflich ist bzw. nur mit utopischen Mitteleinsatz zu haben ist. Das wäre schon arg dilettantisch. Vor allem, wie soll man sich in 4 Tagen da annähern. Wenn ich da an unseren Pavlenka Poker denke oder das Dembele Theater. Das dauert doch Wochen bis man sich da einigt. Also entweder ist das nur Show und alle sind sich bereits einig oder das muß ein Ablenkungsmanöver sein. ODER Baumi versucht Doppelbluff und suggeriert den Fans und dem Spieler Bereitschaft, aber eigentlich ist längst beschlossen das keiner kommt. Das würde ich allerdings nicht verstehen! Schwierig zu interpretieren das alles. Tja und da wo das Wissen aufhört, ist halt Platz für den Glauben. Also glaube ich einfach 4 Tage an was Gutes bis ich dann endgültig weiß was Phase ist ....!:confused::confused::confused:
     
  11. Ich muss mal n Zelt am Flughafen aufstellen.
    Wenn ich Baumann sehe, wird hier ein Bild gepostet.
    ;)
    Mit meinem AG krieg ich das schon geregelt....
     
  12. Kann man so oder so sehen. Bei einigen Talenten ist es richtig, sie sofort über 90 Minuten in jedem Spiel zu bringen, andere brauchen die Hinführung über Kurzeinsätze. Ich halte es zumindest für riskant, darauf zu bauen, dass JE jetzt sofort der Sturmtank ist und gleich 10 Tore in der Saison macht.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja poste mal das Bild, wie Baumi entgeistert zwischen Deine Beine schaut, um das Zelt am Flughafen zu betrachten.:unglaeubig::D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Dennoch ein nicht völlig unrealistisches Szenario.
     
  15. Keine Ahnung. Unbestritten muss er ein riesiges Potential haben, sonst wäre das Interesse an ihm vor einem Jahr nicht so groß gewesen. Potential hatte aber auch ein Marco Reich und es ist immer die Frage, wann und ob er das voll ausschöpfen kann.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @mezzo19742

    AUTSCH! Diesen Namen hatte ich einigermaßen erfolgreich verdrängt und nun buddelst Du ihn wieder aus. :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Tja, angeblich hat Baumann kappe 3 Millionen € plus X zur Verfügung.
    Im heutigen Fußballgeschäft Peanuts.
    Wie kommt Herr Baummann da auf die Idee Ebere Paul Onuachu verpflichten zu können oder ist das eine Luftnummer der Medien gemeinsam mit Herr Baumann eingeleitet um einen ganz anderen Spieler verpflichten zu können?
    Wer ist am Ende auch sein wird, eigentlich kommt doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption in Frage!
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wie kann euch eigentlich diese 3 mio € austreiben? :lol:
    Glaubt den wirklich einer daran das Werder für Transfers nur noch 3 Mio übrig hat?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. So ein Blödsinn mit den Drei Mio! Geld für ein Stürmer ist da, ich glaube FB dachte: geht auch so und Nun steht er da mit langen Hals! Hoffentlich täusche ich mich und es kommt noch jemand.
     
  20. corox

    corox Guest

    Und wo ist das ganze Geld dann hin? 3 Millionen hat ja Fritz hier schon verdient. Alles in Baumanns Passat?:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.