Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
    :applaus::applaus::applaus:
    :svw_applaus::svw_applaus:
    :tnx:
     
  2. Vielleicht macht man das bewusst erst nach den Pokalspielen. Eventuell bekommt er ja auch noch ein Abschiedsspiel.....
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Als Back Up für die IV warum nicht...Aber KATS & Baumi wissen schon was Sie tun und ob Bedarf ist usw. also wie immer VERTRAUEN
     
  4. Ich fand sein Gang im Stadion gegen den KSC sagte mehr als eine Verabschiedung! Wer nach dem Spiel alleine eine Runde dreht und sich verabschiedet!


    Danke Baumi!!! Kröne deine Karriere mit den Pouble!!
     
  5. Danke Baumi.

    Somit geht der letzte der Meistermannschaft von Bord.

    Heute stemmst du den UEFA-Cup in den türkischen Himmel!!

    :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:
     
  6. Er macht heute das entscheidende 1:0 per Kopf!

    :D
     
  7. Danke Baumi für alles. Wer weiß, wann wir im heute üblichen Fußball-Wechselzirkus mal wieder einen so treuen Spieler wie Dich bekommen werden :knutsch:
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe wir können uns von Baumi am Rathaus gebührend verabschieden :applaus:
     
  9. Ich hoffe er ist heute dabei, damit er den vorletzten Pokal seiner Karriere holen kann!
     
  10. Angesprochen auf das Gewicht der heute zu vergebenen Trophäe, fragte er, ob es Sinn machen würde, wenn er vor dem Spiel noch ein paar Gewichte stemmen geht. Typisch Baumi, ich werde ihn vermissen.
     
  11. ...der uns hoffentlich in irgendeiner Funktion erhalten bleiben wird und der den Kreis der Ehrenspielführer totsicher erweitern und bereichern wird!

    :tnx:
     
  12. Ich hoffe das Baumann heute seiner großartigen Karriere die Krone aufsetzen kann.
     
  13. Hol Dir den Pott, Frankster. Du hast es Dir verdient!:svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Baumi über den 15 kg schweren Uefa-Cup:
    "Meint Ihr, ich muss noch einmal in den Kraftraum...?"

    :)
     
  15. Los hol dir das ding Baumi, du hast es dir verdient ! Danke für alles :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Typisch Baumi:)
    Werde auch seine Anworten auf dem jährlichen Fragebogen vermissen:(
    Waren die besten von allen, ohne den anderen zu nahe treten zu wollen;)
     
  17. Guter Kampf...nur das 2:1 schieb ich auf seine kappe...bleibt einfach stehn und lässt den stürmer in den rückraum laufen...:(
     
  18. Nächste Woche gibt er offiziell bekannt was nächste Saison los ist mit ihm.
     
  19. Sag doch gleich, dass er sein Karriereende offiziell bekanntgibt. ;)
     
  20. Den Pokal holen wir! Allein schon, weil Baumi es verdient hat.