Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das weder KA noch Baumann selbst über ein Karriereende sprechen. Das ist nur eine unbelegte Aussage (für die es aber verschiedene, im Artikel nicht genannte Indizien gibt) des Bild-Redakteurs, die Zitate von KA und Baumi beziehen sich dagegen nur auf Istanbul.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Es wird mit ziehmlicher Sicherheit wahr sein, bleibt nurnoch auf die offizielle Bestätigung zu warten.
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    unwahrscheinlich ist es ja nicht - baumi meint ja schon seit einiger zeit, dass er noch nicht weiß, wie es mit ihm weitergeht.
    schade, dass unser captain (wahrscheinlich) von bord geht, aber ich hoffe, er kann seine karriere wenigstens noch mit 2 titeln extra beenden :o
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    :tnx:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen......
     
  5. In irgendeinem Interview nach dem Einzug ins Finale hat sich Tim Wiese doch etwas verquatscht, als er meinte man wolle den Cup für Baumi holen. Denke man kann von seinem Rücktritt ausgehen.
     
  6. Quelle: www.spox.com

    Wird wohl besser so sein. Er hat dieses Jahr nochmal ne tolle Saison gespielt und kann seine Karriere mit dem Gewinn von zwei Pokalen beenden. Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und hoffe, dass er Werder in irgendeiner Funktion erhalten bleibt.
     
  7. Die beziehen sich doch auch auf die Bild. In letzter Zeit könnte ich kotzen wenn ich die Medienberichte lese, Hauptsache man hat 'ne Story. Ich fände es mal eine tolle Story, wenn der Springer Verlag niederbrennen würde oder soetwas.

    Zu Baumi: War ja schon recht klar, habe mir deswegen auch ein Baumann Trikot vor ein paar Monaten geholt. Ich persönlich sage Danke Capitano :tnx:
     
  8. Ich glaube die Bild ist genervt, dass die Werder Offiziellen nicht so leicht auszupressen sind wie die Schalker Schwaemme oder nicht so loechrig sind, wie der Beckenbauerische Kaese, der regelmaessig was vom Stapel laesst, was die Blaetter fuellt.

    Deshalb wird schoen aus dem Finger gesaugt und vermutet. Ich finde, wenn man Werder etwas mehr Ruhe laesst und soetwas wie die Schaaf - Wolfsburg Geschichte vor einem Finale nicht so hochspielen wuerde, waeren die Chancen besser mehr von Offiziellen zu hoeren.

    Aber, man sieht ja jetzt nicht mal das uns die Bild fuer diese Finale Ruhe laesst. Dann brauch man sich nicht wundern...Ich lese diese Meldungen (aus Langeweile gebe ich zu und mache mir meine eigenen Gedanken, manches erscheint plausibel, manches weniger, bei Werder weniger weil es anscheinend keinen Werder Offiziellen oder Spieler gibt, welcher der Bild Zeitung gerne etwas anvertraut).

    Ich lese auch immer eher ueber Spieler die uns verlassen in der Bild, als ueber welche Vermutungen wer kommt und bei anderen Mannschaften hat man da mehr Vermutungen, ueber Werder muss ich immer lesen, wer uns verlaesst.
     
  9. Nadann hoffen wir mal das Baumi morgen Einsatzbereit ist :svw_applaus::applaus:
     
  10. Laut Bundesliga-Aktuell hört Baumi definitiv auf. Schade!

    :o:o
     
  11. Nnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
     
  12. Das habe ich auch gedacht und hoffe, dass man sich weiterhin auf den Wahrheitsgehalt der Meldungen des DSF verlassen kann. Wurde allerdings sofort nach Beginn der Sendung verkündet. Für die Bildung einer neuen Mannschaft und evtl. eines neuen Systems wäre dieser erfahrene Spieler m.E. enorm wichtig.
    Was auch kommen wird::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. El Capitano Danke für eine Wunderschöne zeit!!! Bleib dem Verein irgendwie erhalten:svw_schal:
     
  14. Ein GROßER geht!

    Baumi, Du warst toll! Du wirst fehlen!

    Morgen gönne ich es dir und allen noch einmal!
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  16. Würde er tatsächlich aufhören und er dieses für sich und Werder längst entschieden hat, dann hätte man ihn gegen den KSC würdevoll und standesgemäß vom treuen Werder-Publikum verabschieden können/sollen/müssen. Zu Beginn einer neuen Saison wirkt das längst nicht mehr so - da sich mehr oder weniger die meisten damit abgefunden haben. Vllt. ist dem daher auch gar nicht so. Mit seinen 33 Lenzen kann er immer noch das eine oder andere Jährchen kicken. :applaus:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    <--- :lol::applaus::tnx:
     
  18. :lol:ßüß
     
  19. :svw_applaus: Danke Baumi.:tnx:

    :svw_schal:Hol uns morgen den Titel.:beer:
     
  20. also ein jahr könnte er ruhig noch dran hängen :(