Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. ja, wäre auch eine Möglichkeit.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Und genau deshalb habe ich auch nur von einer Möglichkeit "ganz ganz vielleicht" geschrieben......ist hier verschiedentlich aber wieder falsch eingeordnet worden. Kennt man in diesem Forum ja. Trotzdem bleibt es eine Möglichkeit.

    @Rantanplan2.0: Um den Vorteil zu bekommen, müsste aber heute oder morgen etwas verkündet werden. Ansonsten hat sich dieser "Vorteil" zerschossen.
     
  3. Jop. Schaun ma mal.
     
  4. http://www.kicker.de/news/fussball/...rdtransfer-selke-fehlt-hertha-wochenlang.html

    Ogottogottogottogottogottogott! Was wäre das für eine Hexenjagd hier geworden wenn wir Selke tatsächlich verpflichtet hätten :ugly: dann wären hier Fabeln vom "Invaliden-Baumann" oder vom "Transfer-Versager" entstanden ;):lol::XD: so hat Hertha den 10 Millionen Wunderknaben nun an der Backe.
    Tja, manchmal sollen die Dinge einfach so kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  5. Kann mich in den letzten drei Jahren an keine Selke-Verletzung erinnern. Das ist einfach nur Pech und nicht vorauszusehn.
    Hätte bei uns ja nicht zwingend passieren müssen.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau das hätte bei uns auch passieren können, da so eine Krankheit nicht von heute auf morgen auftritt sondern durch die hohe Belastung auftritt, wie z.B. im Trainingslager, so wie es ausschaut wäre dann im 1. Trainingslager schon Schluss mit Lustig gewesen. In diesen Fall wird der Arzt es wohl schon Voraus gesehen haben.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @dieeeter ich habe schon so manche Diskussion mit dir geführt. Immer hart aber immer fair trotz kontroverser Gesichtspunkte. Aber deine Beiträge haben mit der Zeit doch arg an Substanz gelassen. Vielleicht kannst du wieder zum vorherigen Weg zurückfinden, dann bist du eine Bereicherung für dieses Forum!!:beer:
     
    Maternus und Kappel1973 gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    weiß das zu schätzen, kann aber nichts versprechen ;)
    würde aber mit dir durchaus auch im real life 1 bier trinken :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn ich mal wieder das Privileg habe in Bremen sein zu dürfen sag ich Bescheid. :beer:
     
  10. Na dann: Prost
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Gerade gemeldet: Werder sondiert den Markt weiter (SID). Damit ist das taktische Spielchen der verharmlosenden Erstinfo in Sachen Moisander also kein Szenario der Realität.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Verharmlosende Erstinfo" :confused:

    Watt'n ditte? :(
     
  14. Wieso? Weil Werder vermeldet "Sondieren den Markt" statt "Steckt noch in Verhandlungen"?
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Genau das. Und nicht den neuen IV vorstellt. Zumindest gestern nicht und heute auch nicht.
     
  16. Ahja.

    Und dass einfach die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, sich mehr verzögern als geplant ist ausgeschlossen? Dass Spezialisten auf dem MRT nen Muskelfaserriss mit nem Muskelbündelriss verwechseln, ist wahrscheinlicher?
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warten wir mal einfach ab. Letzendes wird noch was passieren, hoffe was positives.
    :kaffee:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, wenn was passiert, und es ist negative, das wäre ja nicht so prickelnd.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Passiert ist bisher nichts....also ist die These von rantanplan wohl nicht zutreffend. Beim Thema IV ist weiter beobachten an der Tagesordnung. Bis da etwas passiert, dürfte noch etwas Zeit vergehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
    Tyson81 gefällt das.
  20. Unsere Chancen vergrößert sich doch, je länger wir warten,
    denn wir wollen ausleihen,
    Qualität,
    die bekommen wir nur von großen Clubs,
    bis die ihre Shopping Touren abgeschlossen haben,
    und dann ausleihen müssen und wollen
    da haben wir doch schon gute Erfahrungen gemacht
    und ich trau FB das zu, dass er lange zocken kann :kaffee:
    und wir haben ja auch einiges zu bieten.

    :schal: