Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, wirst schon ganz schön übel behandelt hier.
     
    corox gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Tja, komisch nicht wahr? Ein und dieselbe Aussage von zwei verschiedenen Usern gepostet.....und es entwickeln sich gänzlich andere Diskussionen.....:D
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, so ist das halt. zweiklassengesellschaft. gab ja letztens auch schon das gerücht, dass hier teilweise user von werder bzw. baumann direkt bezahlt werden, um posts zu verfassen, die die aktuelle situation möglichst gut darstehen lassen. naja, wer weiß schon, was hinter den kulissen so alles abgeht..
     
  4. Glaube ich nicht, weils keins ist.

    @dieeeter
    Wie fährt sich dein neuer R8, den wir von Werder bez.... Ach verdammt, soll ich ja nicht erzählen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    gibt dann wohl beim nächsten treffen wieder ärger für dich von frank :( der mag schließlich keine schwätzer.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dagegen ist ja nun mal gar nichts einzuwenden. :kaffee:
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Nun, ob alle es so empfinden, dass der Kader so stark ist, um gegen Berlin, Hoffenheim oder München punkten zu können?! Da wäre ich mir nicht so sicher. Ohne schwarzmalen zu wollen.....
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. wat ein "zufall", so oft wie dat hier inzwischen vorkommt. :wink2:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wer glaubt denn bitte nicht, dass wir zumindest gegen hoffenheim und berlin punkten können? :denk:
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Gegen Hoffenheim sehe ich Bremen klar auf der Verliererseite, wenn der Kader bei Werder so bleibt, wie er ist. Gegen Berlin IMO schwer zu sagen.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    es ist schwer zu sagen, ob wir gegen berlin punkten können? :lol:
     
  12. dat werden klare 9 punkte aus den ersten 3 spielen! :top::XD:
     
  13. Du meinst sicherlich "9 Gegentore"... :kaffee:
     
  14. JA! damit sollten wir auf jeden Fall schon mal rechnen! o_O
     
  15. corox

    corox Guest

    Wieso? Hoffenheim hat zwei Stammspieler verloren und bisher keinen nennenswerten Ersatz dafür geholt, dazu mit der CL Quali vor und nach dem Buli Spiel eine erhebliche mehr Belastung(Ich hoffe die bekommen einen richtig dicken Gegner). Ich rechne mit 3 Punkten. Berlin ist sowieso immer schlagbar.
     
  16. Dat hat doch keena gesaht! Awwa dass ma geje Hoffe ne chongs han uff Punjte lieht uff da Hand. Gleiche geje Berllin. Zwische 0 un 6 punjte is do alles drin.
     
    mezzo19742 und dieeeter gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffenheim wird noch nicht so platt von der CL sein, denke ich. Und die haben eine starke Saison gespielt. Auch wenn sie zwei Stammspieler verloren haben: Das Team ist nicht nur nominell stärker als Bremen.
    Berlin ...... ist IMO schwer einzuschätzen. Der Kader ist leicht verändert, konstant spielen die bisher nicht. Da ist vieles möglich. Aber gegen München und Hoffe sehe ich null Punkte. Und ich glaube nicht, deshalb ein Schwarzseher zu sein.....die Punkte muss Werder eh gegen andere holen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    :XD::XD::XD:
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffenheim wird sich ganz auf die CL-Quali konzentrieren, die werden sich daher gegen uns auch nicht unbedingt voll reinhängen.

    Bei uns gab es zwar auch Veränderungen, aber wir haben auch eine starke eingespielte Truppe, anders als in den letzten Jahren zu vor, wo sich die Mannschaft erst während der Saison finden musste.
    Gegen Hoffenheim wird daher mind. 1 Punkt drin sein.
    Auch gegen Bayern kann man mit einen Punkt rechnen. Aber gegen Bayern kein muss. Gegen Hertha haben wir schon öfter gezeigt, das wir in Berlin auch unerwartet Punkte holen können.
    Zusammen gefasst: ich rechne das wir aus den ersten 3 Spielen mind. 5 Punkte holen.
    Wir sind kein Abstiegskandidat wie in den letzten Jahren zu vor. Wer uns als solcher sieht unterschätzt unsere Team.

    Dabei kommt es nicht mal darauf an, ob es noch neu Verpflichtungen gibt oder nicht.
    Zudem ist es noch genau 1 Mondt. Bis zum ersten Spieltag da kann noch viel passieren.