Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kannst du deine Hypothese untermauern? Bitte auch die Quelle aus der hervor geht, dass FB "ausgestiegen" ist
     
  2. Im Einklang mit der hier von einigen gehandelten Panikmache:

    Am Abgrund kann ein Schritt zu spät die Rettung sein.
     
  3. naja, ich orakel mal Baumann ist nicht ausgestiegen weil er Zieler ziemlich unsympathisch findet und Zieler im singen und klatschen ne 5 hat ... NATÜRLICH ist Baumann wegen der monetären Voraussetzung ausgestiegen. oder anders gesagt: scheinbar ist man in Stuttgart bereit RICHTIG Schotter in die Hand zu nehmen um Zieler zu bekommen. Ich anstelle von Baumann hätte im übrigen genau so gehandelt.
    nun denn ... die Saison wird zeigen was Zieler kann und was Pavlenka kann! wir sprechen uns! ;)

    P.S.: Variante B wäre das Zieler von sich aus nicht zu Werder wollte weil er evtl. Antipathien gegen Werder hat oder aber seine Perspektiven (ob nun geldlicher oder sportlicher Natur) in Stuttgart besser einschätzt. Abgesehen davon kann ich Zieler eh nicht ab und wir haben Jiri! :D:klatsch::schal::wdance::nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
    Jörg Rufer, Ewiger Fan und Destinae gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann zeig mir dochmal eine Quelle indem gesagt wird, dass FB überhaupt "ausgestiegen ist wegen den monetären Voraussetzungen".
    Meine Hypothese ist, dass man sich von Anfang an auf Jiri eingeschossen hatte und dann vom chin. Investor getriebenen Verein die Buchse ausgezogen bekommen hat. Und ob du Ziele magst oder nicht sei mal dahin gestellt, der Mann kenn die 1. BuLi und zählte zudem zum erweiterten Nati Team. Und zwar der dt. was für mich und der Identifikation immer ehr eine Rolle spielt. Kein Bock auf eine Truppe voller Legionäre. Dafür zahl ich dann gerne auch ne Mio mehr :beer::schal:
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  5. Ich lese hier immer diesen besagten Guedes aus Brazil. Also von welchem Geld bitteschön sollte der denn bezahlt werden? Brasilianer kosten zumeist zweistellig, zumal schon Selke mit über 10 Mio€ zu teuer war? Abgesehen davon, dass ich das Alles für ein bloßes Gerücht halte!
    Das geht doch nur, wenn man einen Kruse für 12 Mio€ verkauft und schon weiß, dass er geht bzw gehen will?! Ein Schelm der Böses dabei denkt.
     
    neuegrünewelle, Bremen und Tyson81 gefällt das.
  6. Baumann hat schon Anfang/Mitte Juni mitgeteilt, dass Zieler kein Thema für Werder ist.
    Den Bericht kannst du dir gerne im Kreisblatt raussuchen.

    Zieler hat bei Hanoi zuletzt schon 3 Mio verdient. Beim Wechsel nach England wird er sicherlich einen guten Aufschlag bekommen haben. Belegen kann ich das nicht, Robert gehört nicht zu meinen engsten Freunden und daher habe ich seine Verträge nicht verdient.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Kein Thema" ungleich "ausgestiegen". Was impliziert, dass Werder sich aktiv bemüht hat.
    Darauf wollte ich hinaus: Ob und inwiefern Ziele machbar gewesen wäre, keine Ahnung.
    Man sollte anders lauteten Theorien nicht immer als falsch abtun ohne es selbst besser zu wissen.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warten wir es mal ab.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Moment kann ich mir Platz 8 nicht vorstellen. Eher Platz 10.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Möglicherweise weil Zieler schon länger beim VfB Stuttgart im Wort stand?
     
  11. Unfassbar!!! Fast die gleiche Ablöse wie unsere neue tschechische Wundertüte...:wall::wall::wall:

    Gratulation an den VfB, auch wenns schwerfällt...
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kruse hin oder her, bei Offensivkräften ist man hier entsprechend dem Markenkern Offensivfussball ohnehin etwas großzügiger - auch auf die Gefahr hin, daß man wieder um den Titel mitspielt...



    ...dem Titel Schießbude der Liga :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Natürlich das wir die Schießbude bleiben....Oder glaubt hier etwa irgend jemand, dass das nicht der Fall sein wird???
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nichts gegen Pavlenka, aber wenn für das gleiche Geld Zieler zu bekommen gewesen wäre, dann haben wohl eine oder mehrere Personen die Hausaufgaben nicht gemacht,,,:kaffee:
     
    Torstininho und neuegrünewelle gefällt das.
  15. ...oder Zieler trotz Anstrengungen von FB keinen Bock auf unsere Schießbude gehabt... :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Und was das Gehalt betrifft: Das von Pavlenka und das eingesparte von Pizza, das hätte wohl gereicht. Man, man, man...:wall:

    Zumal Zieler offensichtlich nicht den Anspruch hatte, international spielen zu müssen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dem so wäre, dann wäre das ebenfalls ein Hinweis, daß hier Hausaufgaben nicht gemacht wurden, denn daß wir zu den Schießbuden der Liga gehören, hat ledier schon eine gewisse Kontinuität.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Genau so ist es!

    Habe allerdings das Gefühl, dass wir seit Eichin (duck & weg) Schritt für Schritt auf einem hoffnungsvollen Weg sind.

    Ob dieser gut endet? Habe zumindest ein besseres Gefühl als vor 2 Jahren!
     
  19. Zum Thema Zieler: Neben der Ablösesumme ist auch das Gehalt von Bedeutung. Ich nehme an, dass Pavlenka erheblich weniger verdient als ein Zieler. Baumann muss das Gesamtgefüge sehen und zum anderen hat er noch andere Baustellen abzuarbeiten, wofür er finanziellen Handlungsspielraum benötigt. Zum anderen wird ja schon von mehreren die subjektive Meinung vertreten, dass Pavlenka wenig taugt und weiterhin zur Schießbude der Liga beiträgt. Finde ich doch etwas voreilig und unfair.
     
    syker1983, DR AKR und ---Whythat--- gefällt das.