Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Er wird sich zeigen wollen. 2018 läuft sein fürstlich dotierter Vertrag aus...

    Bei Eilers wird sich wohl erst im nächsten Sommer was tun wegen seiner schweren Verletzung. In der Rückrunde könnte er für unsere U23 noch wichtig werden.
    Sollten wir Aycicek nicht loswerden, wäre ich auch nicht traurig. Wäre zumindest für unsere U23 ein eminent wichtiger Spieler.

    Beim Rest gehe ich mit Tyson unisono. Das sind wahre (und nicht billige!!!) Kaderleichen...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich, hinterher ist man immer schlauer, deswegen muß man zunächst vom seinerzeitigen Status Quo ausgehen und ließ diese Handlung im Vergleich zu akuteren und immer noch existenten Baustellen weniger dringlich erscheinen.
     
  3. Bei dir nicht, wie man sieht ;)

    Torwartposition endlich angegangen, mit Augustinsson endlich die Problemstelle LV geschlossen, das Spielchen von RB nicht mitgemacht, mit Gondorf die Breite verstärkt. Und wir haben erst Anfang Juli.

    Ich seh da keinen Sand :) nur Leute, die zwanghaft Sand sehn wollen, wo vorher Eis(hockey) die Rädchen festgefroren hat. :)
     
    FatTony gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man eine Mannschaft entwickeln will, muss man gezwungener Maßen ein wenig in die Zukunft blicken. Wenn dann die Verantwortlichen der Meinung waren, Wiedwald genüge nicht den zukünftigen Anforderungen, musste man handeln. Was die noch offenen Positionen angeht, sollten wir die Füße ein wenig still halten.Es ist noch Zeit!!!
     
    DR AKR gefällt das.
  5. :tnx:

    Diese "Heimlichtuerei" ist doch lächerlich und naiv. Als ob die Vertragslaufzeiten in diesem Geschäft geheim bleiben...:lol:
     
  6. Nur kann ein Verein in der Transferphase nicht die Transfers nach Dringlichkeit abschliessen, sondern muss tlw die Feste so feiern, wie sie fallen.

    Hab ich dir aber vor Wochen anhand eines Beispiels erklärt.
     
  7. Seid doch froh. Immerhin gibt Baumann "euch" damit Futter zum Lästern und Meckern. ;) Sonst müsste man sich Lügen aus den Fingern saugen, wie zb dass Baumann keinen neuen IV verpflichten will.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass ein Verein über Vertragsbestandteile keine öffentlichen Angaben macht, folgt einem absolut nachvollziehbarem Ehrenkodex. Du würdest Deine Arbeitsvertragsinhalte sicher auch nicht gern in irgend einer Zeitung lesen wollen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Wiedwald hat für mich an seinem Limit gespielt. Ich denke, da kommt keine große Verbesserung mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder so eine HR spielt ist recht groß. Bin gespannt, ob Pavlenka besser sein wird.

    Ich weis nicht, was Baumann mit Juno vor hat. Ich würde es, wie bei einem auslaufenden Vertrag es viele Clubs machen, den Vertrag mit den selben Konditionen für 1 Jahr anbieten. Das passiert recht häufig, dass vorhandene Verträge lediglich um 1 Jahr verlängert werden, aber mit besseren Konditionen. Diese hätte ich nicht verbessert, sondern zumindest so gelassen. So hätte der Club nochmals die Chance einen Ersatz für den nächsten Sommer zu suchen und Juno wäre nicht ablösefrei gegangen.

    Ich könnte mir denken, dass Juno es unterschreibt, wenn die Konditionen so geblieben wären, auch wenn die Laufzeit kurz wäre. Wir können nicht jedes Jahr an allen Stellschrauben arbeiten und uns verbessern. Das geht wohl nur Jahr für Jahr an gewisse Positionen. Auch Juno müsste dann nicht irgend ein Angebot annehmen, sondern könnte nochmals vorspielen.

    Gruß Franky
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich könnte mir vorstellen, dass es am Ende so kommen wird!
     
  11. Wenn darin ein Gehalt wie aktuell das von Juno stehen würde, dann LIEBEND GERNE...:D:D:D
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man sich Wiedwalds Karriere anguckt, hat er eigentlich häufiger "am Limit" gespielt, als darunter. Bei Duisburg und Frankfurt war das so, bei uns in zwei Rückrunden. Wirklich schlecht war er eigentlich nur in einer (die letzte zähle ich aufgrund der Bauernopfer-Situation kaum dazu), nämlich zwischen den beiden Darmstadt-Spielen. Es würde mich nicht wundern, wenn man diesem Transfer noch mit einigem Wehmut hintergucken wird. Schaun mer mal, zur Zeit lohnt die Diskussion nicht wirklich.
     
  13. Bisher eine sehr enttaeuschende Transferphase. Die Aktion mit Wiedwald war unnoetig, Gnabry abgegeben und in der IV fehlt immer noch die noetige Qualitaet. Ich hoffe FB macht in den kommenden Wochen seinen Job und bessert auf dieser Position "qualitativ" nach.
     
  14. :lol:

    Und alles, was nicht schlecht ist, erwähnen wir einfach nicht, da irrelevant.

    Pavlenka hat noch nicht zu 0 gespielt, Niete.
    Augustinsson und Gondorf noch ohne Scorerpunkt, Pfeifen.
    Diego und Merte sind auch noch nicht zurück, Flaschen.
    Und Selke hat man auch nicht für 12 Mio verpflichtet.

    Baumann raus!
     
  15. Wir werden ja sehen wo wir mit dieser wenig bundesligatauglichen IV in der kommenden Saison landen werden, sofern FB hier nicht aktiv werden sollte.
    Vielleicht spielen sie ja gar nicht weil sie sich mal wieder mit Verletzungen rumschlagen?! Obwohl, viel schlechter kann es nicht werden, schliesslich ist Werder bereits die Schiessbude der Liga.
     
  16. Bestimmt werden wir wieder 15ter mit der Schiessbude, so wie letzte Sai... ups, Moment.
     
  17. SEHR SICHER bin ich mir, das es dabei auch bleiben wird...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wäre Platz 8 akzeptabel?
     
  19. Dass wir die Schiessbude bleiben, oder kein IV mehr kommt?