Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    AAArrrrrghhhh nicht übertreiben!
     
  2. Vor allem nicht 2 mal in 11 Minuten. :18:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  4. BAUMANN HÄNG BITTE NOCH EIN JAHR DRAN !! EGAL WIE DIE FINALS AUSGEHEN OB TITEL ODER NICHT WIR BRAUCHEN DICH !!!!:svw_applaus:
     
  5. Echt mal. So gut ist Iniesta nicht.
     
  6. Ich zieh mal wieder den Hut vor unserem Kapitän! Gefällt Mir sehr gut die letzten Spiele, auch wenn er heute mal nicht so aufgefallen ist;)
     
  7. Heute wie auch schon am Donnerstag sau stark in der Defensive, bomben Stellungsspiel und vor allem konzentriert.
     
  8. Komm Captain, ein Jahr geht noch.

    Richtig gut die letzten Spiele :tnx:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist es denn jetzt eigentlich endgültig, dass er aufhört? Wenn ja, ist das am Samstag ja sein letztes Spiel im Weserstadion... :eek:
     
  10. Das wollte ich auch grad ansprechen. Falls er sich schon sicher ist, dass er aufhört, müsste das doch heute oder morgen verkündet werden, oder? Sonst gäbe es ja gar keine vernünftige Verabschiedung im Weserstadion. Und wenn sich die einer verdient hat, dann ist das Baumi :knutsch:. Aber vielleicht überlegt er ja noch.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Vermutung ist, dass er die Finals abwartet. Mit einem Titel dankt es sich leichter ab.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Trotzdem braucht er einen gebührenden Abschied im Weserstadion. Das gleiche gilt - wenn auch nicht ganz so stark - auch für Diego.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Baumann seine Karriere beendet, dann wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Bremen ein Abschiedsspiel bekommen und als Ehrenspielführer ernannt.
     
  14. Das Denke Ich auch!
     
  15. Hi und Moin Moin,

    Ich hoffe trotzdem das Baumi noch 1 Jahr ran hängt. Baumi braucht ja nicht immer zu spielen, aber Er wäre für die Mannschaft unheimlich wichtig.

    grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Hast recht!!!
    Prödl und Baumi sind die perfekten Ersatzspieler für Naldo und Merte in der IV!!! Hat man ja gestern gesehen!!! :):):)
    Schöne Grüße aus Österreich
     
  17. Nicht nur spielerisch, auch Menschlich ist Baumi ein großes Vorbild für die jungen Spieler. Er ist eigentlich so ein richtiger Vorzeige Profi und es wäre halt schade wenn Er schon aufhört.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Natürlich. Besonders, weil scheinbar ein grösserer Umbruch innerhalb der Mannschaft anzusteht, wäre es sehr wichtig, dass Baumann noch ein Jahr spielt.
     
  19. Was weißt Du, was zumindest ich nicht weiß ???
     
  20. Ich glaube er mein Diego!!!