Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. nur weil et bei nem anderen club schlecht läuft, heißt dat nit, dat et allgemein so ist. mit mehr geld hast du mehr möglichkeiten, darüber muss man wohl nit diskutieren.
     
  2. eben! :tnx: indirekt kannste außerdem die ganzen leihspieler auch als neuzugang dazuzählen.
     
  3. Ja der Kühne Club,
    was wurde alles den Mitgliedern bei der Umwandlung versprochen :XD:
    ähnlich wie jetzt in Stuttgart
    Supporter raus, Sponsoren rein :trost:

    da muss es doch jedem blau weißem schlecht werden (harmlos ausgedrückt) :D
    da haben wir heute einen Gehirntoten auf der Intensiv, der nur noch durch eine Herz Kühne Maschine eines 80 jährigen vor dem Untergang bewahrt wird,
    was hat das mit Baumann zu tun,
    dass er sich in einer ganz anderen Umgebung (Wolfsburg, Hannover, Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund, Ingolstadt und ...) heute bewegen muss.

    Die wichtigen Transfers muss doch Werder vor der Transferperiode erledigt haben,
    in der Transferzeit kommen nur noch die Abgänge.
    Rehhagel telefonierte sich die Finger wund, um seine Spieler zu begleiten, um sie irgendwann holen zu können.
    (ja, ja die alten Geschichten, wie Werder erfolgreich wurde :lol:)

    Werder und Baumann müssen langfristig handeln,
    Eichin hatte andere Vorgaben, er musste eine schwarze Null hinbekommen, egal wie und drinbleiben

    Wochenende genießen :beer:
    und hoffentlich auch das Spiel um 16 Uhr :lol:

    :schal:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:So ist es. Wenn ein Verein bereit ist, die 7 Millionen zu zahlen, dann sollte Werder das machen. Zweistellig für Juno, oh wei. Wenn es einen gibt der das zahlt, ok, wäre natürlich genial.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wurden uns wohl früher die wirklichen Ablösesummen verschwiegen?
     
  6. wann früher?
     
  7. Mehr Geld garantiert aber nicht automatisch ne gute Transferphase. Schon gar nicht eine Transferphase, die bis auf eine Ausnahme ausschließlich gute Transfers herausbringt.
     
    DR AKR und celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    in unseren Glanzzeiten
     
  9. welche transferphase mit einer ausnahme soll dat denn sein? die von fb? gewiss nit, über lange zeit kainz so gut wie nit vorhanden, sané ständig verletzt und auch nit solide, von diagne ganz zu schweigen, drobny genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
  10. dat kannste ja gar nit mehr vergleichen von den preisen her.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir geht es nicht um die Verhältnismäßigkeit früherer und heutiger Preise.
     
  12. Natürlich meine ich die. Ich bewerte nicht nur die einzelnen Spiele sondern die ganze Saison. In der hat sich Kainz letztendlich als wertvoll mit viel Potenzial herausgestellt, Sane hat sich nach dem Systemwechsel mit Moisander gut ergänzt und Drobny war in seinen Einsätzen zumindest solide.

    Diagne ist der einzige absolute Fehlschlag gewesen.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. dat magst du so sehen, ich sehe et anders und genügend andere hier auch. wenn du angeblich die ganze saison bewertest, hat sané vom kicker eine note von 3,81 bekommen. mit gut oder solide hat dat nix mehr zu tun, tut mir leid.
     
  14. Ich berufe mich auf meine eigene Beobachtung, und nicht auf Kicker-Noten. :)
     
    DR AKR gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die objektive Beobachtung kann jedoch nur das Fazit zulassen, daß insgesamt betracht "gut" für Sané ein Gefälligkeitsurteil sein kann.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oder um ein Arbeitszeugnis einer handelnden Person besser aussehen zu lassen ;)
     
    Bremen und jaydee90 gefällt das.
  17. "Mit Moisander gut ergänzt, nach dem Systemwechsel." steht dort. Und dbzgl gibt mir die Gegentorstatistik dieser Zeit recht.
     
  18. Das hat die betreffende Person nicht nötig, Saisonergebnis und Entwicklung regeln das sehr gute Arbeitszeugnis auch ohne mich. :)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Drobny zu holen, war insgesamt eine gute Entscheidung, allerdings vielleicht 1 bis 2 Jahre zu spät.

    Kainz hat seine Qualität angedeutet, kam im ersten Jahr allerdings nicht an einem noch besseren Gnabry vorbei.

    Sane und auch Moisander waren die erwartet routinierte Innenvertieidigung. Beide ergänzen sich gut. Moisander mit starkem Aufbauspiel, Sane mit oft überragendem Kopfballspiel. Letzterer wies in einem Spiel gar die fast unglaubliche Quote von 100% gewonnener Zweikämpfe auf.

    Kruse, Gnabry, Bauer und Delanaey absolute Kracher. Die Ruckholaktion von Caldirola richtig entschieden.

    Die Kaderplanung hat diesen Namen endlich wieder verdient.
     
    celine1912 gefällt das.
  20. In der Innenverteidigung sieht man personifiziertes Mittelmaß mit gelegentlichen Aussetzern und Ausschlägen nach unten. Man hat Ramschpreise gesucht und ist dementsprechend auf der Resterampe fündig geworden. Die sonderbare Gewichtung der Transferausgaben bezüglich Offensive und Defensive kommt dann noch hinzu. Eigentlich bräuchte man in der IV beim Neuzugang mal noch einen, der das Niveau dort spürbar hebt. Ich befürchte aber, dass da einer kommt, der auch bloß in etwa das Niveau des bisherigen Personals erreicht. Immerhin verspricht die neue AV - Konstellation mit Bauer und Augustinsson mehr Stabilität. Dann kann man theoretisch nämlich Gebre Selassie bei Bedarf noch ne Position vorziehen. Da fällt dann auch sein abenteuerliches Stellungsspiel und Raumverständnis weniger ins Gewicht, wenn er hinter sich noch ne Absicherung hat. Und nach vorn ist Selassie durchaus brauchbar.
     
    Tyson81, jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.