Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt auffallend um genau zu sein 3 Mios "teurer". Aber wer hat der hat. Zumindest mal eine echte Bewährungsprobe für unsere Scoutingabteilung. Die Höhe der Ablöse ging ja schonmal gründlich in die Buchse.

    Also ich habe schon diverse Male die Klasse von AJ gesehen aber bin ganz bei dir. Auch da hätte mehr kommen müssen.
    Ob dies am Vertrauen etc. liegt sei dahin gestellt und vieles im Konjunktiv.

    Mal sehen was die Alternativen sein werden ;)

    Und nebenbei stand AJ bei uns ganze 676 Minuten (etwa 7 Spiele) auf dem Platz und hat 5 Scorerpunkte.nicht ganz soo verkehrt oder?
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Genauso wie der gesamte Transfer von AJ... nur für 5 statt 3 Mio. Und mit Ansage.
     
  3. Eichin hat entgegen der medizinischen Empfehlung, nämlich dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Verletzung AJ Probleme macht, dem Transfer zugestimmt. Das kann man durchaus "mit Ansage" bezeichnen für das, was passiert ist. Ich bin mir sicher dass AJs mangelhafte Form letzte Saison durchaus immer noch dem verlorenen Jahr geschuldet ist.
     
    neuegrünewelle und DR AKR gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Sportblitz (@SportblitzNews):

    Baumann: Wir wollen noch einen neuen Stürmer holen. #werder #Pizarro
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Dann mal los. In Deutschland dürfte keiner auf dem Radar sein....man ist gespannt, was Europa oder die weiter entfernten Kontinente für Talente verbergen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon erledigt = Zhang
     
  7. Glücklicherweise nicht in Freiburg gelandet...













    ...die hätten dann Zhang und Streit
     
  8. Ich kann mir zwar Vieles vorstellen, aber nicht dass FB so naiv ist, mit dem Zhang-Transfer eine große sportliche Lücke (Pizarro + Gnabry) schließen zu können. Unter Marketingaspekten macht so ein Transfer Sinn. Man stelle sich vor, besagter Zhang schießt ein Tor in der Bundesliga. Bestimmt 500 Mio Chinesen flippen aus, dass einer der Ihren so etwas vollbracht hat.
    Daher glaube ich, dass noch jemand für den Sturm kommen wird. Man bemühte sich um Selke, für den man sicherlich ein Angebot von 6-8 Mio€ an RBL abgegeben hat und holt dann einen Spieler für einen Bruchteil dessen aus einer schwachen Liga. Im Falle weiterer Nichttransfers im Sturm/IV wäre das Signal an die Mannschaft verheerend und würde bei so manchem Profi dazu führen, seine Situation bei Werder grundsätzlich zu hinterfragen (vgl. Kruse oder Delaney).
     
    svw1311 und jaydee90 gefällt das.
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Warten wir erst mal ab,denke der Würzburger wird nachher auf der PK was dazu sagen.Und wenn der Chinese wirklich kommt wird er und der Halb Iraner sich schon was dabei gedacht haben.

    Und wer weiß vlt kommt ja noch wer,nach dem der Peruaner weg ist und der Island Ami wird denk ich auch noch gehen.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Als Ersatz für den fehlgeschlagenen Selke-Transfer und den Gnabry-Abgang?! Nun denn, Baumann ist alles zuzutrauen.....sollen wohl wieder ein paar Verbindlichkeiten mit den Verkaufserlösen glattgezogen werden. (Ironie off).
     
    svw1311, Tyson81 und Kappel1973 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieso? Gnabry war ein Nullsummenspiel.... Also nix erlös :)

    Halte den Transfer für Sinnfrei.
    Keine KO. 2 Jahre bei uns und mit JoJo einen in der Hinterhand der die gleichen Attribute (jung dynamisch etc.) mitbringt.

    Aber hier kommen gleich die User die keinerlei hauchzarte Kritik an FB dulden und wieder eine Erklärung haben.
     
  12. Wir können doch zur Eingewöhnung noch einen Partner aus China holen, dann hätten wir das nationale Sturmduo zusammen. Erst wird gesabbelt, dass wir J. Eggestein nicht die Perspektive verbauen wollen mit Pizarro und dann kommt ein chinesischer Spieler + noch ein weiterer Stürmer. Verstehe diese Personalie (Chinese) nicht wirklich. Für die Tischtennisabteilung von Werder wahrscheinlich auch noch zu gebrauchen. Gruß Franky
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Baumann hat heute noch gesagt, dass man weiterhin nach einem Stürmer und einen IV sucht. :wayne:

    Der Mob kann die Fackeln noch auslassen bis Mitte August ;)
     
    ---Whythat--- und Not Available gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem geht es mir nicht darum ob noch ein IV kommt? Wo ist der Zusammenhang?
    Und noch ein Stürmer? Macht den Transfer von Zhang auch nicht besser insbesondere für Jojo.
    Und als reiner Marketingkatalysator, ich weiss ja nicht. Und wenn der Junge einschlägt haben wir keine KO.
    Das wurde in der Vergangenheit immer negativ bewertet bei Leihgeschäften. Und jetzt?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. Der Junge kostet so gut wie nix und wird sportlich hinter Jojo stehen. Man versucht die Genehmigung für die U23 zu bekommen.

    Aber lasst uns erstmal jedes mögliche Szenario negativ bewerten. :beleidigt:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Jetzt nimm ihnen doch nicht ihren Spaß menno ;)
     
  17. Tschuldichung :beleidigt:

    Die werden sich von mir aber nicht abhalten lassen. o_O
     
  18. Sehe ich auch so. Wenn der Junge endlich so weit ist, dann geht er weg. Wo ist da der Gewinn für Werder? Sie machen sich die Mühe mit der Ausbildung und wenn es um die Früchte der Arbeit geht, dann guckt Werder in die Röhre.

    Dann lieber J. Eggestein vorziehen und ihn länger binden. Manchmal verstehe ich einige Transfers nicht. Gruß Franky
     
    svw1311 und Tyson81 gefällt das.
  19. Was hat das eine mit drm anderen zu tun? Wurde verkündet, dass Zhang Jojo sicher vorgezogen wird?
     
  20. Wenn ich einen Leihspieler habe, der ohne Kaufoption bei mir spielt, dann bilde ich lieber meinen eigenen Jugendspieler aus, der auch bei mir bleibt. Ansonsten ist Yuning Zhang weg und vielleicht dann auch noch J. Eggestein, weil er die Perspektive hier nicht mehr sieht. Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
    svw1311, Tyson81 und frenkywou gefällt das.