Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, eigentlich ahnen wir es seit Beginn der Saison, oder?:(
    Umso mehr Tränen sind mir bei dem Tor gestern in die Augen gestiegen.
    Niemandem hab ich es mehr gegönnt:applaus:
     
  2. Wenn ich mir vorstelle, im nächsten Jahr keinen Baumi, Diego und Pizarro mehr, dann wird es einen Umbruch im Team geben. Das ist eine sehr schwierige Situation. Menschlich, wie sportlich. Da bricht richtig was weg.
     
  3. Frank Baumann ich verneige mich vor dir! :tnx:

    Absoluter Musterprofi!!
    Vielleicht nicht der allerbeste Fussballer, aber immer da, wenn er gebraucht wird. Ruhiger Typ, aber auf dem Platz geht er immer dahin, wo es wehtut! Und als Käptn sowieso unverzichtbar!!!

    Würde mir fehlen, wenn er die Schuhe an den Nagel hängt. Ich hoffe er bleibt noch eine Saison und hilft beim Umbruch mit...
     
  4. Vertragsverlängerung! Ein Jahr geht noch!
     
  5. Baumi ist klasse, gerade weil er sich nie in der Vordergrund drängt, aber trotzdem immer da ist wenn man ihn braucht. :knutsch:

    Hoffe er bleibt uns in irgendeiner Funktion erhalten, wenn er als Profi aufhört. Er ist ein Stück Werder.
     
  6. Baumi du bist mein Held. :svw_schal:

    Jetzt noch das entscheidene Tor im UEFA-CUP Finale köpfen
    und du kannst in Ruhe abdanken.

    Dann suchst du dir ne gute Position bei Werder und bleibst dem Verein somit noch lange erhalten.
    Danke Baumi

    * Ehre wem Ehre gebührt *
     
  7. mit dem Helden tu ich mich schwer, aber eine seinen Verdiensten und Voraussetzungen entsprechende Stelle bei Werder hat er sicher verdient.
     
  8. Danke Baumi für dein Tor gestern, hast immer noch den "Killer" Instinkt:D
     
  9. Grandiose Leistung. Nicht nur das wichtige Tor gemacht. Sondern alles was er gemacht hat, hatte Hand und Fuß, überragende Spielintelligenz. Sowas braucht jede Mannschaft, erst recht eine wie Werder, die oft über überbordendes Spiel nach vorne, über Dynamik kommt und dabei dazu tendiert, oft zentrale Apekte des Spiels zu vernachlässigen. Gerade in solchen Spielen wichtigen Spielen gegen starke Gegner, in denen man nach vorne alle Chancen suchen und nutzen muss, dabei aber nicht die Defensive vernachlässigen darf, war (Real Madrid) und ist er unverzichtbar.

    MFG dkbs
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Frank Baumanns Leistung für das Werder Bremen der letzten Jahre kann nicht oft genug betont werden. Selten war ein Spieler auf und neben dem Platz so wichtig für die Mannschaft und gleichzeitig von vielen so unterschätzt. Keinem gönne ich den gestrigen Treffer so sehr wie unserem Kapitän!
     
  11. Absolut. Für mich ist er ohnehin der Werderspieler der Saison, auch wenn seine Spielweise unspektakulär ist und er nicht der Flotteste ist. Ich hoffe sehr, dass er noch ein Jahr dranhängt.

    Auf der anderen Seite gibt es kaum einen schöneren Abgang, als am Ende der Karriere nochmal ein oder zwei Pokale vom Rathausbalkon aus in die Menge zu halten. ;)
     
  12. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Sollte Werder einen Pokal gewinnen, dass MUSS Baumann einfach aufhören. Ein besseres Ende gibt es nicht. Und es ist doch sicherlich hier niemand so naiv von Werder 2010 (höchstwahrscheinlich ohne Diego) die Meisterschaft zu erwarten, oder?
     
  13. Bin für Frank Baumann Sprechchöre am Sonntag :tnx:
     
  14. Danke Baumi für dieses Wichtige Tor gestern.
    Komm häng noch ein Jahr dran ! :applaus:
     
  15. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    [sing]
    und wir haben ein idol
    frankieeeeeee baumann
    [/sing]
     
  16. Wahnsinn dieser Kerl=) Er dreht ja nochmal richtig auf!
    Für Ihn&Schaaf gilt es die Pokale zu holen! Dann kann er sich mit Ruhm&Ehre verabschieden!
    Wiese ist ja gestern schon nach dem Spiel auf Premiere rausgerutscht: "...er will ja aufhören nach der Saison..."
    Das glaube Ich auch, mit einem Titel hört sichs leichter auf!=)
    100%BAUMI
     
  17. Wer ist Iniesta - wir haben Baumann!
     
  18. Wenn wir mindestens einen Titel holen, kann ich ihn natürlich bestens nachvollziehen, wenn er dann aufhören will.
    Obwohl ich ihn gerne noch zwei oder drei Jahre länger im Werder-Trikot sehen würde...
     
  19. Wer ist Iniesta - wir haben Baumann!
     
  20. Und wie ich ihm das gönnen würde!
    Und da werden bestimmt Tränen fliesen (meine auf alle Fälle mal)