Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Und von wem hat Nouri die Anweisung bekommen?

    Und aus welchem Grund, nachdem man mehrere Spiele 3 oder mehr Tore geschossen hat?
     
  2. Frag die GF.
     
  3. Wo wurde öffentlich kommuniziert dass 2,8 Tore pro Spiel in 11 Spielen nicht offensiv genug ist, und Nouri die Ausrichtung ändern sollte?

    Du hast behauptet, Nouri bekam die Anordnung und dass es offiziell gesagt wurde.
     
  4. Nein, dass habe ich nicht behauptet.
     
  5. Doch:

     
  6. Nuance
     
  7. Glaube ich das du das nicht verstehst.
     
  8. Alles klar.

    Ums nochmal zusammen zu fassen: Wer tatsächlich denkt (so wie psychowulf anhand der Zitate behauptet), die GF hätte Nouri die Anweisung gegeben nach 11 ungeschlagenen Spielen mit 2,8 Toren pro Spiel, gemäß der Marke Werder zu spielen, offensiver zu spielen, derjenige hält die GF für ziemlich bescheuert.

    Oder anders: Das kann ich persönlich keinesfalls ernst nehmen, denn so bescheuert ist keine GF. Vor allem, weil man mit 2,8 Toren zuletzt definitiv offensiv genug war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2017
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Thema Raute als Wurzel allen Übels:
    Raute, Schmaute! :p
    Skripnik hat seinerzeit durch die Wiedereinführung dieser Formation die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur gebracht.

    Zum Thema 4er vs. 5er-Kette:
    Als Nouri die 5er-, bzw. 3er-Abwehrreihe eingeführt/ausprobiert hat war das Geschrei hier groß. "Wie kann er nur", "Und das in einer solch dramatischen Phase", "Solche Spielereien und Rumprobierereien haben schon Skripnik das Genick gebrochen", "Bitte wieder 4er-Kette". Das Spiel drauf wurde dann mit 4er-Kette gespielt und der Erfolg gab den Kritikern Recht. Ja? So halb, denn kurz darauf war die 5er-Kette wieder da und der Grundstein wurde als des Erfolgs in den Himmel gelobt.

    Zum Thema Seitenwechsel Bauer/TGS:
    Wenn man durch diesen Seitenwechsel etwas negatives erwartet, dann doch wohl, das TGS auf der für ihn unbequemeren Seite überlaufen, ausgespielt und abgefertigt wird. Es kam aber anders. Der etatmäßige Rechtsverteidiger erwischte einen Rabenschwarzen Tag und über seine Seite gab es mächtig Zunder.

    Ich weiß, oder glaube zumindest zu wissen, dass viele einfach einen Schuldigen, bzw. einen Schuldgrund brauchen. Und genau daran lag es dann. Schwarz, Weiß, aus.

    Ich glaube nicht, finde es eigentlich sogar offensichtlich!? Nouri mag sich vercoacht haben und die Taktik war gegen die von Hoffenheim nicht gut gewählt, aber wischt das den Bock von Sane beim 0:1, das komplette fehlen von Bauer beim 0:2, den Traurige Fakt, dass Wiedwald wiederholt am kurzen Eck besiegt wurde, den Slapstick von Gnabry/Delaney, diese Hühnerhaufenhaftigkeit, (Hoffenheims Klasse) und den Anteil der Spieler an einem 0:5 Rückstand weg?

    Sie entscheiden.
    Ihr Jonathan Frakes.
     
    ---Whythat---, Rantanplan2.0 und DR AKR gefällt das.
  10. Danke @PrinzHF dafür wieder etwas von dir zu lesen. :beer:

    Poste doch mal wieder öfters. :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2017
  11. Tjoa, ist leider aber wohl Realität. Seitdem der Klassenerhalt sicher ist, stehen wir mindestens 10m weiter aufgerückt als vorher und die spielabseitige Position locker 20m.

    Hat natürlich nix mit dem offiziell ausgegebenen "Markenkern", welcher seit fast 20 Jahren kommuniziert und gelebt wird zu tun.

    Willkommen in Campinos Welt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich es nicht als unter meiner Würde empfinde, vielleicht. :kaffee:
    ;):beer:
     

  13. ist das hier ein weiterer Account von Campino? Nur mal so neutral gefragt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Pass nur uff do :kommmalher:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Witz hast du aber erkannt, oder? Vielleicht auch kein guter, war aber nich auf dich gemünzt, falls du das so aufgefasst hast.
     
  16. Ne, hab ich nicht so aufgefasst und würde auch keinen Sinn machen. Du klingst nur wie Campino und likest seine Kommentare instant nach dem er sie gepostet hat. Riecht nach viert / fünft Account. Da wollte ich mal nachharken.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  17. Doch. Kann ich mir schon vorstellen.
     
    psychowulf gefällt das.
  18. Aber aus welchem Grund, nachdem wir 2,8 Tore pro Spiel in 11 Spielen geschossen haben? Und man damit die Chance auf die EL gefährdet. So blöd kann keine GF sein...
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber: psychowulf investigativ!!1! :ugly: