Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa richtiges Trikot geholt!

    Bärenstarkes Spiel von ihm - gekörnt durch ein Blatt Papier.

    :D:D:D

    Istanbul ist schöner als Berlin!
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon vor dem Tor fand ich Baumann heute extrem stark und souverän, das erinnerte stark an seine Leistungen in der Double-Saison (also 03/04 nicht diese). Das Tor war natürlich "brilliant".

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe seit 05/06 jedes Jahr ein Trikot mit Baumann-Beflockung. Doch ich war noch nie so stolz darauf. :tnx:
     
  4. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde er hat schon im Halbfinale vom DFB-Pokal ne ganz starke Partie gemacht und heut hat er sich mit nem Tor für seine starke Leistung belohnt.Wiese is wohl rausgerutscht das er im Sommer Schluss machen will aber nach so nem Spiel denk ich nicht an später sondern koste den Sieg noch ein bissl aus :)

    100% Werder
    100% Baumi
    100% Pouble :svw_applaus:
     
  5. Yepp, und sein Gesichtsausdruck nach dem Tor hat mich an seinen Jubel nach seinem entscheidenden Tor in Gladbach in der Meistersaison erinnert. Möge es jetzt genauso enden :)

    Freut mich sehr für Baumi! :applaus:
     
  6. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Habe mir diese Saison einfach die richtigen Trikots bisher geholt. Erst Baumann (Auswärts) zur Rückrunde bei der Aktion mit dem Schal und Beflockung Gratis und dann vor dem Hertha-Spiel das Mertesacker-Trikot (Heim). Und beide treffen gegen den HSV. Merte vor allem im Hertha-Spiel, als ich das Trikot eingeweiht habe.

    Wuuuuaaaahhhhhh SuperWerder! Weiterkämpfen!
     
  7. mit abstand bester bremer heute - ein so glorreicher spieler in der geschichte des svw darf noch nicht abtreten :(
     
  8. und dabei ist er ja schon längst über seinen Zenit.
     
  9. :tnx::tnx::tnx:

    Immer dasselbe, erst Riesenfreude und dann kommt der Absturz. Oder könnt Ihr Euch die neue Saison ohne Baumi und Diego vorstellen?
    Ne, die beiden auf einmal sind einfach zu viel.

    Snief.
     
  10. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. :tnx:

    Ich bin allerdings immernoch nicht dazu gekommen, mir ein Trikot von Baumi zu kaufen. Oh man, ich muss das dringend erledigen!
     
  12. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Ja Karlotto, wirklich. Für einen 6er ist Baumann einfach zu langsam - wie man ja auch beim Gegentor wieder feststellen konnte ;)

    Baumann ist Super. Nie ne große Fresse und einfach fast immer mit Leistung. Viele ahnen gar nicht, was wir für einen grandiosen Käpt'n haben. Ich bekomme gerade fast Angst vor der Zeit ohne Baumi.
     
  13. Der Käptn hatte wieder grossen Anteil an dem Sieg, wie schon im DFB Pokal
    :applaus:
     
  14. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: :tnx: :tnx: :applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal:

    baumi ... unser durch und durch grün-weißer!!!!!
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zum Ende seiner Karriere mindestens einen Pokal heben... das wünsche ich ihm von ganzem Herzen!
     
  16. Jepp. Es wurde schon tausendmal im Diegothread geschrieben. Aber der hier ist Werder pur. Ihn werde ich am meisten vermissen.
     
  17. gaz ehrlich. ich wünsche mir, dass er nach der saison aufhört. nicht weil ich ihn nicht mag. ganz im gegenteil. er ist einer der sympathischsten. aber er ist mit seinen 33 zu alt und damit zu langsam. nichstdestotrotz war er heute mann des spiels. das war megastark. ich wünsche uns und baumi, dass wir/er mindestens einen pokal holen. das wäre auch ein gelungener abgang für ihn.

    baumi for wachsfigur im wuseum !!! :applaus:
     
  18. Trotz der super Leistung + Tor bleibe ich dabei: Baumann sollte nach dieser Saison aufhören. Auf dem Höhepunkt sollte man abtreten.
     
  19. Dafür ändere ich sogar mal meinen "Kaiser mit der Knarre" Avatar.
    <-------



    Ps: Besten Dank an den Ersteller - Gefunden beim MEIN-VZ!
     
  20. Ziemliche Zwickmühle. Ein Titelgewinn wäre wohl gleichbedeutend mit Baumis Karriereende. Aber das wäre zumindest der schönstmögliche Abschluß einer langen und erfolgreichen Werder-Karriere.