Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wieso? Das könnte man sagen, wenn man ganz knapp nur den Klassenerhalt gesichert hätte.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Oder wenn man so wie damals bei Dutt seinen Fehler nicht einsehen möchte und Ego-mäßig so lange wartet bis es 5 vor 12 ist, statt nach 3 Spielen ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen zu reagieren. Frank Baumann ist ein Glücksgriff für Werder, in jeder Beziehung. Irgendwann akzeptieren das auch jene die ihm jede Kompetenz abgesprochen haben bevor er auch nur einen Handschlag getan hat.
     
    rudi1980, DR AKR und Steinkogler gefällt das.
  3. Zu Recht! :kaffee:
     
  4. Wir HABEN nur ganz knapp den Klassenerhalt gesichert. Und zwar letzte Saison. :)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Der Überbringer schlechter Nachrichten wird eben geköpft, früher so wie heute :kaffee:
     
  6. Du lebst doch noch, Tonylein :beer:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Fat 'Beric Dondarrion' Tony :dance:
     
  8. Schau ich nicht. Sieht aber gefääääääährlich aus :top:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Trotz desolater Kaderzusammenstellung zu Beginn der Saison.

    Trotz aberwitziger öffentlicher Trainerdiskussion und interner Stoermanoever im tiefsten Abstiegskampf.

    Trotz Eichin.

    Nebenbei haben wir "nur ganz knapp" das DFB-pokalfinale verpasst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2017
    Oblivion und Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Leute, jetzt lasst uns aber nicht die VVL von VS feiern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf das "Hier und Jetzt". :beer:
     
    Oblivion, Exil-Ostfriese und nurderSVW gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Sieht gefährlich aus und vor allem: Stirbt nicht, selbst wenn Rübe ab ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich bin mal gespannt, was wirklich mit CP und CF passieren wird. Bei CP sieht es mir nach Abschied aus. CF Intention weiterzuspielen, halte ich für nicht so zielführend. Meine Frage bleibt: ist es nur Zufall, dass die Mannschaft seit seiner Verletzung deutlich stabiler im MF wirkt?
    Dazu das Problem mit AJ, der ebenfalls hier wohl als gescheitert erscheint. Nicht leicht für FB, zumal die Leihspieler auch noch samt und sonders abgegeben gehören.
     
    Oblivion gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Yes, er hat viel zu tun. Wobei es auch schwierig werden wird, einige Spieler unterzubringen. Sie haben nicht den Eindruck vermittelt, für den Weg nach oben gemacht zu sein. Deshalb gibt mit Sicherheit keine Warteschlangen....und ich hoffe, dass Fritz in der nächsten Saison durch Baumann vom aktiven Dienst ferngehalten werden kann. Aber leider muss man bei Baumann immer noch mit allem rechnen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Klassenerhalt dürfte am 29. Spieltag als so gut wie gesichert gelten und damit relativ frühe Planungssicherheit für die neue Saison bestehen. Ein großer Vorteil für Baumann gegenüber den Situationen der Vorjahre.

    Plötzlich hat man noch Chancen, die EL zu erreichen, was angesichts von nur 4 Punkten Rückstand zum sicheren EL-Platz 5, 2 Punkten zu Platz 6 und nur einem zum evtl. ausreichenden Tabellenplatz 7, noch bevorstehenden Duellen gegen direkte, derzeit schwächelnde Konkurrenten und der eigenen Form nicht gänzlich ausgeschlossen erscheint. Diese Entwicklung der nächsten 5 Spieltage muss selbstverständlich abgewartet werden. Möglicherweise erzwingt die neue Situation ja den Verbleib des ein oder anderen Spielers, der andernfalls verkauft oder abermals verliehen werden müsste/sollte.

    Was die Personalien Fritz, Pizarro und Johansson angeht, wird man sehen. Imho sind alle drei inzwischen verzichtbar. Sollten Pizarro und Johansson den Verein verlassen, müsste allerdings Ersatz im Sturm verpflichtet werden. Einen Verbleib der beiden "Oldies" als "Stand-Up-Profis" könnte ich mir vorstellen, sofern das für beide denkbar wäre. Dass sie komplett eingeplant werden, erscheint mir inzwischen bei beiden sehr unwahrscheinlich.
     
    Oblivion und syker1983 gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Das sollte auch für Bargfrede gelten......mal sehen, wie Baumann sich in den genannten Fällen verhält.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube eher die neue Stabilität ist unübersehbar verknüpft mit dem Ausfall von Serge Gnabry! Du hast nicht zufällig einen 2.Account im Worum ;) Clemens Fritz stand unter anderem bei den Siegen gegen Mainz und D98 auf dem Feld und ebenso bei der unglücklichen Niederlage gegen Dortmund. Ich hab das schon im worum geschrieben, daß selbst bei einer nachhaltigen Entwicklung der kompletten Mannschaft immer noch eine Art Sündenbock gesucht wird will sich mir nicht erschließen.

    Was CF/CP angeht: Ich denke es ist Zeit für einen Generationenwechsel. WENN aber einer oder beide dabei helfen können ein Jahr zu überbrücken (zum Beispiel weil ein Wunschspieler eben erst ein Jahr später zu haben ist) und sie sich die Rolle als Ergänzungsspieler vorstellen können, warum dann nicht die Gelegenheit nutzen. Nur dürfen keine Planstellen besetzt werden. Wir brauchen so oder so einen neuen Mittelstürmer, zwei, wenn man davon ausgeht, daß AJ gehen wird. Und wir benötigen eine Ergänzung zu Bargfrede (Egge übernimmt Grillos Planstelle). Sowohl die Ergänzung im Mittelfeld als auch im Sturm sollte unabhängig von den Personalien CF/CP behandelt werden.
     
    Pardus Viridis und syker1983 gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Nach so einer verkorksten Saison mit all diesen Fehltransfers und Gewürge auf dem Spielfeld ist der Kredit von Baumann wirklich langsam aufgebraucht :popcorn:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Volle Zustimmung!

    Zu Fritz: Ich habe seine schwere Syndesmose-Verletzung sehr bedauert. In den Spielen davor war er oft einer unserer Aktivposten und nahe an der starken Form der letzten Rückrunde. Trotzdem wird auch er natürlich nicht jünger und verletzungsresistenter.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute mal, gewohnt unaufgeregt! :top: